Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von Totaltimo
    Das S65 müsste beides haben: Sowohl 1,3 Megapixel-Kamera als auch Radio!?

Ich will kein Radio im Handy, sonst muß ich wohlmöglich noch GEZ-Gebühren dafür bezahlen. :flop:

Re: Keine Auflistung der SMS bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Weiss einer ob es rechtens ist, dass T-Mobile die Versendeten SMS im Standard EVN nicht auflistet ? Nur gegen Aufpreis von 1,50 Eur für den KomfortEVN werden die versendeten SMS aufgelistet. Ist ein starkes Stück !

Datenverbindungen müssen nicht auf einem EVN aufgelistet werden.

Zitat

Original geschrieben von crowx84
    29€ hin oder her, du hast den Code vergessen, und die Service Gebühr ist voll kommen akzeptabel!

Bei Blaupunkt zahlte ich auch mal 30 Mark oder 30 Euro um den Radiocode zuerhalten. Dabei ist mir nur das Stromkabel vom Autoradio beim Antennenwechsel abgegangen. 14 Tage später habe ich dann den original Code wiedergefunden :(

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Und für alle Kunden die noch die alten D2 Tarife haben, kostet eine Kurzmitteilung in internationale Netze auch weiterhin nur 0,19 EUR.
    Das nur als Info nebenbei.

Wenn mich mich nicht alles täuscht, wurden die 39 Pf. in 19,8 Cent umgerechnet. D.h. (zumindest bei CallYa) pro SMS werden 20 Cent berechnet.

Re: GPRS Tagesgebühr auch für MMS Versand bei 02?

Zitat

Original geschrieben von bender251
    Wenn ich den Vertrag abschließe und mit dem Handy über die WAP Flatrate online gehe und MMS versenden will, muss ich dann zwangsläufig auch GPRS aktivieren und die 0,09 € pro Tag bezahlen?

Beim Versand von MMS fällt die Tagesnutzungsstrafe nicht an.

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    Na ja, die ultimative Taktung ist wohl eher die 1/1-Taktung der alten Eplus-Prof Tarife... Aber darum gehts ja hier nicht...

Ja, für 1/1 einen Aufpreis zu zahlen wäre ja noch OK. Aber ein 61 Sekunden-Gespräch ist bei 10/10 teuerer als bei 60/1 und das trotz eines Aufpreises auf die GG.

Ich hoffe ich bringe die Netzbetreiber nicht auf dumme Ideen, aber wenn der Grundtakt 60/10 wäre (wie z.B. schon bei o2-Starter oder bei o2 im D1-Roaming), dann würde ein Aufpreis für 10/10 oder gar 1/1 Sinn machen.

sorry für OT