Beiträge von Hightower2004

    Ich bin auch Sammler und werde mal schauen, was ich so finde. Bin bei D2 leider erst ab Ende 2000 fast komplett. Bei den anderen Anbietern sieht es noch schlecher aus.


    Hat eigentlich jemand das Logo von D1 bevor die Telekom ihr T davor setzten? Sowas mit Posthorn? ;-)


    Interesieren würden mich vorallem alte Preislisten.

    Danke, aber der erste Termin ist vom 3. März 2003 und es folgen alle anderen Termin, die im Laufe des Jahres "gesammelt" habe. Der nächste Termin der als aktiv gekennzeichnet ist, ist wirklich der, der als nächstes "dran" ist. (was für ein Deutsch)


    Und mein Test-Termin, den ich heute morgen angelegt habe, ist inzwischen deaktivert (ist ja auch abgelaufen).


    HILFE ICH WARTE AUF WEITERE TIPPS ;-)

    Das war ja eine schnelle Antwort, Danke!


    Aber leider ist das nicht die Lösung, denn auch wenn ich einen neuen Termin erzeuge (bei dem das Datum ja vorgegeben wird), funktioniert es nicht. Außerdem habe ich zwei "Dauertermine", die bislang immer Dienstags und Mittwochs Alarm schlugen.


    Die Termine erscheinen in der Kalender-Agenda und in der Terminliste (Menü: 4-2) mit Glockensymbol


    Außerdem ist mit eingefallen, daß der letzte Alarm am 8. Jan. war, an den ich mich erinnern kann. Also nur an der Jahreszahl kann es nicht liegen.

    Hallo Forum,


    ich habe seit knapp einem Jahr ein S55 und nutze reichlich den darin enthaltenen Terminkalender (z.Zt. knapp 180 Termine). Jetzt ist mir aufgefallen, daß ich keine Termine mehr erinnert werde, obwohl ich entsprechende Zeiten eingetragen habe. Das Kleine Glocken-Symbol neben der Uhrzeit fehlt. Der Wecker funktioniert.


    Das Gerät hat Firmware V16 vom 2003-05-05


    In der Bedienungsanleitung habe ich keine Hinweise gefunden. Auch in den Profiles, beim Organzier und in den Audio-Einstellungen habe ich nichts gefunden, was die Alarme deaktivern könnte. Habe ich etwas übersehen?


    Vielen Dank für Tipps.