-
o2 Genion ist ja schon klasse und wenn die surf@home Box kommt, dann könnte man wirklich auf das Festnetz verzichten, wären da nicht die häufigen und langen Gespräche nach China.
Kann mir jemand eine zuverlässige, preiswerte Calling Card nennen, mir der ich von einem Genion Handy aus der Homezone günstig nach China telefonieren kann? Kommt man mit dieser Calling-Card an die Preise der CbC-Anbieter herran?
Danke für Infos
-
Zitat
Original geschrieben von jürgen@
zu 1. Stellt sich die Frage was für ein Akku das ist. NiCd oder NiMh.
Es ist der Akku aus dem Lieferumfang.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Kann man bei CallYa überhaupt die Rufumleitungen ändern???
Bei meinem Call-Ya Red war es damals (ca. 2001 - 2002) möglich.
-
Hallo,
ich habe ein C35 mit einem alten und ruiniertem Akku (1 Std. Standby). Durch häufige Akku-Pflege habe ich die Standby-Zeit inzwischen auf 28 Std. hinbekommen. Allerdings zeigt das Telefon bis zum bitteren Ende "Akku voll" an. Erst nach dem es sich abgeschaltet hat und ich es wieder einschalte ist das Akku-Symbol leer und blinkt.
Meine Fragen:
1. Kann ich den Akku wieder auf eine anständige Standby-Zeit bekommen in dem ich weiter "Akku-Pflege" betreibe?
2. Ist die "Akku-Pflege" schädlich, wenn ich sie zuoft durchführe?
3. Wird sich die Akku-Anzeige der wieder normalisieren? (so daß sie auch einen 3/4, 1/2, 1/4 vollen Akku anzeigt)
Vielen Dank für Antworten und Tipps
-
Je nach Tarif bis zu 79 Cent /min. Wird von deinem Vodafone Prepaid Guthaben abgezogen (bis es leer ist)
Edit: Mist, war zu langsam 
-
Re: Re: o2: fast 6 Millionen Kunden
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Stehen dort auch die Zahlen der anderen Netzbetreiber? Falls ja, könntest du sie mal posten? Wäre nett, vielen Dank!
Nein, leider nicht.
soeben meldet es auch Teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw16/s13422.html
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Wer liest schon die AGB im vollen Laden bis zum Schluß?
Ich lasse mir die AGB's vorher aushändigen und lese sie mir zuhause in Ruhe durch. "Merkwürdige" Abschnitte mit Textmarker anstreichen und beim nächsten Shop besuch nachfragen.
-
Im aktuellen Focus (16/2004) steht auf Seite 188 geschrieben, daß o2 im Q1/2004 400.000 Neukunden gewinnen konnte und damit knapp 6 Mio. Kunden hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Heute kam doch promt ein 92jähriger Mann in den Shop ... Partnerkarte ... HappyWE ... Vodafone 500 bei einer Durchschnittsrechnung von 10,-€
Bekommen Leute, die einem alten Mann so etwas aufschwatzen noch Provision oder nur mächtig Ärger? *Kopfschüttel* :flop:
EDIT: Hoffentlich verständlicher ausgedrückt
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich würde auf sowas gar nicht antworten (oder: zwischen 1 und 1000 EUR)
. Darum geht es ja auch gar nicht, sondern um die Massen, die dann aus den kleinen Vögeln einen ganzen Schwarm machen.
und darum, daß der Händler die Probleme eines Kunden löst und dieser zum Dank bei der Telefonhotline verlängert.