-
Re: Re: Re: Testbericht Digital Music Player von o2
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Was heißt "dürfte wohl nicht zu machen sein".
Die Musikbranche die jahrelang geschlafen hat, soll froh sein, dass sie jetzt langsam wieder was für ihre Lieder bekommt.
Aufgrund der derzeitigen Situation würde ich sagen, dass 10 ct / Song ein akzeptabler Preis ist. Dann würde die Mehrheit wohl die Musikstücke kaufen.
Ich meinte damit, von o2 "nicht zu machen sein", denn die müssen das Lied erst von der "Musikindustrie" einkaufen, einiges draufschlagen (Marge, Traffic, Systempflege etc.) und dann anbieten.
Klar, wenn die Musikindustrie die Preise senkt, sollte o2 auch nachziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Zwischen C35i und S35i würde ich nicht unbedingt tauschen, da der C35i Akku ein NiMh Akku ist und das S35i für LiIonen ausgelegt ist.
Aber kann ich beim S35 mit C35-Akku irgendwas beschädigen?
-
Moin,
ich habe ein C35 und ein S35. Kann ich die Akkus zwischen diesen Geräten tauschen ohne irgendwelche Folgen befürchten zu müssen?
Danke für Infos!
-
Re: Testbericht Digital Music Player von o2
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ein Song dürfte meiner Meinung nach nicht mehr als 0,49 EUR kosten. Mehr ist die Zielgruppe wohl nicht bereit zu zahlen. Auch wenn dieser Dienst "legal" ist.
Ansonsten weiter so.
Dieser Preis dürfte wohl nicht zu machen sein. In einer der letzen c'ts (Ausgabe 6?) haben sie Download-Portale getestet und festgestellt, daß die Lizenzgebühren in D viel zu hoch sind.
Aber 49 bis 99 Cent würde ich auch besser finden 
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi16
Woher ist eigentlich 08.
Wo 08 benutzt wird möchte ich auch gene wissen.
Aber, wird eine Verbindung zur gewählten Rufnummer aufgebaut oder ein "allgemeiner" Notruf abgesetzt? Also, kann ich hier in Deutschland 911 (bzw. in den USA 112) wählen und SOS drücken und werde trotzdem zur Notrufzentrale durchgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
aktuelle SW MC60: V07
" " C60: V20
Warum so ein großer Schritt von 4 auf 20 beim C60 ?
Ich habe ein C60 mit V12 (2003-09-26) drauf (Allerdings ziemlich buggy). Allerdings mit o2 Branding. Kann man das trotzdem Updaten? Wo kann ich die V20 herunterladen? Bietet Siemens auf der CeBIT einen Update Service an? Gibt es irgenwo eine Bugliste für das C60?
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Selbst wenn du den Vertrag zum Ende der Laufzeit kündigst, musst du nochmal für diese Option 24,95 Euro bezahlen fürs deaktivieren.
Mal sehen, ob Deaktivierungsgebühren nicht wieder von den Gerichten kassiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von onkel-boern
hast Du ein Datenkabel und ein Sim-Lock-freies (Siemens) Handy zur Verfügung?
Nein und Ja. Bzw. es steht kein PC zur Verfügung über den man die Daten auslesen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
Sehr witzig finde ich auch, daß die Personen auf fast allen Photos das M65 ans Ohr halten ohne vorher mal abzunehmen. *g*
Stimmt, zumal Siemens in der Bedienungsanleitung (hier S55) schreibt: Halten Sie das Telefon nicht an das Ohr, wenn es klingelt bzw. wenn Sie die Freisprechfunktion (S. 18) eingeschaltet haben. Sie können sich sonst schwerwiegende, dauerhafte Gehörschäden zuziehen. 
-
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Simens C60 mit o2-LOOP-SIM-Lock und eine Vodafone Call-Ya SIM-Karte. Jetzt möchte ich das Telefonbuch der Vodafone-Karte auslesen und im Telefonbuch des C60 speichern. Ist das irgendwie möglich? Beim Einlegen der Vodafone-Karte erscheint nämlich sofort die Abfrage nach dem Handy-Code :(. Ich hatte gehofft, daß ich die Abfrage abbrechen könnte und so Zugriff auf die SIM-Karte und dessen Telefonbuch habe. Ich will ja keine Verbindung aufbauen oder mich ins Vodafone-Netz einbuchen. Hat jemand eine Idee?