Beiträge von Hightower2004

    Ich frage mich, warum o2 das nicht zeitlich einschränkt. z.B. max. 15 Minuten pro Gespräch und max. 60 Minuten pro Tag.


    Dann könnte man die Uplooper sicherlich verkraften und die "Normalnutzer" würden sicherlich nicht schlechter fahren.

    Kann mir von Euch jemand sagen welcher deutscher Mobilfunkbetreiber den ersten Prepaid-Tarif herausgebracht hat?


    Ich meinte, daß es E-Plus mit free&easy war (1,39 DM/Min.). Aber ich kann leider nirgends das genaue Einführungsdatum finden.


    Danke für Infos.

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Wenn sie die EU fernhalten wollen, sollten sich die VF-Tarife aber in wesentlichen Teilen unterscheiden.


    Wenn die also die Relaxtarife unterbieten sollten, könnten sie offenlegen, dass auch in D. der Markt funktioniert. Solltens zufälligerweise auch Pakete auf 0,25 EUR pro Minute werden, werden sie die EU hoffentlich kaum mehr losbekommen.


    Ich vermute, daß es wohl so laufen wird wie in NL und es einfach unterschiedliche Pakete geben wird.


    In NL bietet T-Mobile 30, 75, 150, 225, 300, 450, 600 und 1200 Minuten Pakete
    Vodafone bietet: 60, 120, 180, 240, 300, 500, 1000 und 1500 Minuten als Paket
    KPN bietet: 60, 120, 180, 240, 360, 600 und 1200 Minuten Paket
    (Stand Juni 2003)


    Hier wird T-Mobile vielleicht in die durch 50 und 100 teilbaren Minuten anbieten und Vodafone die durch 30 und 60.

    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    ...neuen Tarif „O2 Genion ohne Handy“ für nur 4,95 € monatliche Grundgebühr anbieten!


    Wenn das wahr wird, dann ist ja der Wunsch vieler Handy-Nutzer, die sich niedrigere Gebühren statt Subventionswahnsinn wünschen endlich in Erfüllung gegangen.

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Jeder weiss, dass Westel MATÁV gehört und MATÁV wiederum der Deutschen Telekom.


    Als ich von diesen Beteiligungsverhältnissen gehört habe, hat es mich schon gewundert warum das damals nicht mit der Umbenennung in Österreich und Niederlanden gleich mit gemacht wurde.


    Aber es hat wahrscheinlich damit zu tun, daß die anderen Mobilfunk-Gesellschaften T-Mobile gehören während MATAV der Deutschen Telekom (Konzern oder Festnetz) gehört.

    Zitat

    Original geschrieben von Flöz
    bis jetzt ist es ja noch nicht wirklich viel. eben das ganze zeug was ich ausm netz hab.


    Habe gedacht, Du könntest Dich vor Mails nicht mehr retten. :)


    Hat eigentlich jemand die Mannenmann / Vodafone Anzeigen, die sich die Unternehmen während der Übernahmeschlacht um die Ohren gehauen haben?