Beiträge von Hightower2004

    Re: Ich hänge mich hier mal an ...


    Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Die Karten hatten vorher das normale Guthaben in Höhe von 10,-€.
    Nach der SMS mit der Guthabenmitteilung von 5,- € hätten ja nun über den Kontomanager und über *101# die 15,- € Gesamtguthaben angezeigt werden.


    Es wird mir jedoch gesagt, es wären nun 5,- €Gesamtguthaben! :mad:


    Hat man mir jetzt die 10,- € tatsächlich abgezogen, oder ist das wieder ein Systemfehler ?


    Bei mir kam gerade eine SMS ... aufgrund einer Fehlbuchung buchen wir Ihnen den Betrag wieder auf...


    Das Guthaben beläuft sich jetzt aber auf nur 10 EUR statt 15 EUR, da ich ja schon die 5 EUR für die Sonderaktion bekommen habe.

    Habe gerade ein S55 und ein C60 jeweils mit o2-Karte neben mir liegen. Über CB-Kanal 221 habe ich gewartet bis beide Telefone in die gleiche Station eingebucht sind und stelle fest, daß der Ausschlag bei beiden Telefonen bei 3 von 5 Balken liegt.


    Ob sich die technischen Daten für die Balkenanzeige unterscheiden weiß ich jedoch nicht.

    Hallo,


    ich habe ein C60 von o2 aus dem LOOP-Paket. Mit der Software, die einem S55 beilag habe eine Verbindung zum Dateisystem aufbauen können.


    Beim S55 gibt es den (versteckten) Ordner "Customization" in dem PowerOn- und PowerOff-Animationen abgelegt sind. Beim C60 habe ich dieses verzeichnis nicht gefunden, würde die Animation aber trotzdem gerne ändern.


    Die Menüpunkte "Einschaltanimation" und "Ausschaltanimation" unter Anzeige wie beim S55 gibt es beim C60 nicht. Wer hat schon Erfahrungen gesammelt? Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    sehr merkwürdig...wo finden sich denn dann die funktionen "jede taste" und "tastentöne" (letztere vielleicht unter "audio"?) ?


    "Jede Taste" befindet sich im Menü Einstellungen/Ruf-Einstellung/Jede Taste (9-4-3)
    "Tastentöne" sind Töne/Mehr Töne/Tastentöne (4-9-2)


    Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    vielleicht hat siemens dieses kleine untermenü mit nur drei unterpunkten ja aufgelöst und seine bestandteile woanders integriert...dass die tastensperren-funktion abgeschafft wurde, kann ich ja kaum glauben.


    Tja, ich kann es auch nicht glauben, da soetwas inzwischen zur Selbstverständlichkeit zählen sollte. :(

    Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    kann ich mir ja kaum vorstellen, dass es die automatische tastensperre beim C60 nicht gibt, zumal es ja ein "richtiges" siemens ist.
    findet sich unter "einstellungen" -> "tastatur" denn nichts?
    ggf. auch mal im handbuch nachschlagen ;)


    Es gibt noch nicht mal einen Menüpunkt Einstellungen/Tastatur. Auch in der pdf-Datei (Handbuch) steht nichts. Man kann allerdings den Screensaver mit Telefoncode sichern. Aber ich will nicht jedes mal eine PIN eingeben und ein leerer Telefoncode wird leider nicht aktzeptiert. :(

    Moin Moin,


    ich kenne es von Siemens-Handys, daß nach einer Minute Nichtnutzung die Tastensperre automatisch aktiviert wird, sofern man dieses Menüpunkt ausgewählt hat. Allerdings kann ich diesen Menüpunkt beim C60 nicht finden. Kann mir jemand helfen?


    Danke!

    Hallo,


    ich habe ein paar Fragen zur Loop-Karte und der zur Zeit laufenden Aktion (mit den mtl. 5€ Guthaben):


    - Kann man die Mailbox abschalten bzw. die Rufumleitungen dorthin löschen? Ich habe da bisher unterschiedliche Meinungen zu gehört.


    - Läuft der Aktionstarif weiter, wenn man die Karte auf einen anderen Namen umschreibt?


    - Wie läuft die Aktion genau ab? Wann bekommt man die Gutschrift und kann man das irgendwie kontrollieren?


    - Gilt das "Sonderguthaben" für alle LOOP-Dienste (also auch für WAP, Auslandstelefonate, SMS etc.)


    - Ergänzung: Auf der o2-Website wird das Simenes C60 mit LOOP angeboten. In der Pressemeldung bzgl. o.g. Aktion ist das C60 aber nicht aufgeführt. Gilt die Aktion trotzdem für das C60?


    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Zitat

    Original geschrieben von muli
    Prepaid-Fragen gehören in's Prepaid-Forum! Was ist daran so schwer?
    muli


    Dann vermisse ich hier aber auch irgendwie ein Postpaid-Forum :confused:. Außerdem hat mich der Hilfetext Probleme mit dem Aufladen der Prepaid-Card? Unsicher im Tarifdschungel? verwirrt. Bin eben noch ein Junior Mitglied ;)