-
Wenn ich das so lese: o2 legt ein Spitzenergebnis nach dem anderen hin und E-Plus muß massiv sparen. Und wenn E-Plus dann noch o2 übernehmen will, dann doch sicher nur um sich selbst zu sanieren. Und das ist bisher selten gut gegangen.
Wie steht eigentlich KPN finanziell dar?
-
Eigentlich sollte ich inzwischen mit der Suchfunktion vertraut sein, aber ich hielt das Thema für so abwegig, daß ich es gar nicht gewagt habe zu suchen.:o Gerade deshalb Danke :top:
-
Ich erinnere mich noch an die Schlagzeile: "Sparkurs bei E-Plus vorbei" oder so ähnlich. Danach wurden doch die Kosten für die Kundengewinnung deutlich erhöht. Jetzt rudern sie wieder zurück. ein merkwürdiges Verhalten...
-
Moin,
gibt es eigentlich so etwas wie das Telefon-Treff-Forum auch für Reisen? Habe gerade http://www.tourist-talk.de/ gefunden, aber so toll besucht scheint es nicht zu sein. Hat jemand Tipps? Danke!
-
Wie ist das eigentlich bei E-Plus Time&More?
-
An alle die hier fleißig Noten verteilen: Hinter der Note ist noch soooo viel Platz, schreibt doch kurz warum ein Anbieter genau diese Note verdient hat. Danke!
-
Für 2 GB wäre es ok. (sie heißen ja o zwei:D)
-
-
Es geht um die Haftung von moderieren Foren im Internet. Es ist übrigens die Ausgabe 8/2004.
-
Was war an diesem Flash jetzt anders als bei den anderen?