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Re: Re: o2: fast 6 Millionen Kunden
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Original geschrieben von flo1982m
Stehen dort auch die Zahlen der anderen Netzbetreiber? Falls ja, könntest du sie mal posten? Wäre nett, vielen Dank!
Nein, leider nicht.
soeben meldet es auch Teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw16/s13422.html
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Original geschrieben von spielverderber
Wer liest schon die AGB im vollen Laden bis zum Schluß?
Ich lasse mir die AGB's vorher aushändigen und lese sie mir zuhause in Ruhe durch. "Merkwürdige" Abschnitte mit Textmarker anstreichen und beim nächsten Shop besuch nachfragen.
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Im aktuellen Focus (16/2004) steht auf Seite 188 geschrieben, daß o2 im Q1/2004 400.000 Neukunden gewinnen konnte und damit knapp 6 Mio. Kunden hat.
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Original geschrieben von Geribaldi
Heute kam doch promt ein 92jähriger Mann in den Shop ... Partnerkarte ... HappyWE ... Vodafone 500 bei einer Durchschnittsrechnung von 10,-€
Bekommen Leute, die einem alten Mann so etwas aufschwatzen noch Provision oder nur mächtig Ärger? *Kopfschüttel* :flop:
EDIT: Hoffentlich verständlicher ausgedrückt
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Original geschrieben von crooks
Ich würde auf sowas gar nicht antworten (oder: zwischen 1 und 1000 EUR)
. Darum geht es ja auch gar nicht, sondern um die Massen, die dann aus den kleinen Vögeln einen ganzen Schwarm machen.
und darum, daß der Händler die Probleme eines Kunden löst und dieser zum Dank bei der Telefonhotline verlängert.
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Original geschrieben von Geribaldi
Wir leben hauptsächlich von der Provision von Neuverträgen und VVL. Den einzigsten Zuschlag in Sachen Service gibt es nur für das Einsenden von Reparaturgeräten. Beratung, Problemlösung usw. sind kostenfrei.
Wenn das so ist, dann kann ich Deien Ärger gut verstehen.
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Re: Re: Re: Der telefonischen Werbung widersprechen
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Original geschrieben von Geribaldi
Und die Shops werden zur Problemmüllhalde weil die Kunden wenn sie ein Problem haben dann immer noch in den Shop gelatscht kommen weil sie da einen Ansprechpartner haben....
Ich habe nur versucht zu verstehen, warum ein Netzbetreiber so etwas macht. Da ich mich nicht so mit den Shops auskenne noch eine Frage: Muß ein Shop nur von der Provision leben oder zahlt Vodafone auch soetwas wie eine "Servicezuschlag" da ihr ja auch die Probleme ausbügeln dürft, die Andere (Telefonhotline, Stichwort: Partnerkarte) anrichten?
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Re: Der telefonischen Werbung widersprechen
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Original geschrieben von o2neuling
Könnte es vielleicht hilfreich sein, als Vodafone-Kunde der telefonischen Werbung "prophylaktisch" zu widersprechen
Das sollte sicherlich gehen. Für den Netzbetreiber hat die telefonische Werbung ja auch die Vorteile der Überraschung und man kann ja in diesem Augenblick auch nicht mit anderen Anbietern vergleichen.
Und vielleicht entdeckt der Kunde, der sich auf den Weg in die Stadt zum Vodafone-Shop zur Vertragsverlängerung gemacht hat, ein Super-Sonderangebot eines anderen Netzbeteibers weil der Weg leider an dessen Shop vorbei führt. 
Auch da hat die telefonische Werbung auch ihre Vorteile.
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Gibt es eigentlich (inoffizielle) Zahlen wieviele Partnerkarten ausgegeben wurden?
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Original geschrieben von nk2405
Image: D2 : 1- D1 : 2 O2 : 3 E+ : 3-
Noten sind ja ganz nett, aber mich würde mal interessieren, womit verbindet man einen bestimmten Netzbetreiber? z.B. träge, teuer, innovativ. Lebt Vodafone immernoch vom D2 Image oder haben die sich eine eigenes Image aufgebaut?