Beiträge von Hightower2004

    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Agressivere und penetrantere Werbung (Obwohl o2 da auch ziemlich klotzt)


    Ich finde das Marketing der E-Netze schlecht. Ich muß sagen, daß Vodafone mit ihrer Werbung gut über Möglichkeiten "informiert" und ich persönlich finde die Vodafone-Werbung auch sehr ansprechend.


    MMS selbst, MMS als Postkarte etc. Vodafone zeigt kleine Stories aus dem Alltag wo man diese Dienste einsetzen kann. Bei o2 laufen nur Bohlen, Engelke und Beckenbauer durchs Bild. Der Zuschauer wird nicht darüber informiert, daß es all das was es bei Vodafone gibt auch bei o2 bekommen kann. Nur oft günstiger.


    Bei E-Plus vermisse ich den Konter auf die Relax-Tarife:
    - Nur bei E-Plus: "Bei uns kann man die nicht verbrauchten Minuten in den Folgemonat übernehmen"
    - Nur bei E-Plus: "Gespräche in Fremdnetze: Bei uns in allen T&M Tarifen ohne Aufpreis"


    Außerdem gibt es Deutlich mehr D2-Shops als o2-Shops, die oft auch sehr voll und daher eng sind. Und selbst mit vier Mitarbeitern dauert es oft sehr lange, bis man eine Frage stellen kann.


    Und solange o2 und E-Plus nicht deutlicher ihre Vorteile herausstellen, wird es schwer von den über 50 Mio. D-Netz-Kunden Kunden abzuwerben.

    Der WAP-Flat-Thead ist mir irgendwie zulang, daher noch eine kurze päzise Frage:


    Kann man die o2 WAP-Flat mehrfach buchen? D.h. habe ich erneut 6 Wochen Probezeit, auch wenn ich die WAP-Flat schon mal getestet hatte? Oder bedeutet eine erneute Buchung eine Laufzeit bis zum Vertragsende?


    (Vorausgesetzt ich habe beim erstenmal innerhalb der 6 Wochen gekündigt)


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Vieleicht im Moment nicht, aber wenn der Druck zu groß wird, weil Kunden abwandern, muß Vodafone mitziehen.


    Die Entscheidung liegt also letztlich in den Händen der Kunden.


    Die Preise macht immernoch Vodafone und nicht der Kunde. Der Kunde hat die Wahl zu welchem Betreiber er geht; wie Du schon sagst. Aber die Aussage mit der "Geldverbrennungsmaschine" zeigt schon die Grundhaltung von Vodafone: "Warum sollen wir für unsere Kunden günstige Tarife anbieten wenn er uns auch so das Geld in den Rachen schmeißt."


    Nur wenn ich (z.B. aufgrund der fehlenden Flatrate) von Vodafone zu o2 wechsle und ich dort zufrieden bin, wird es für Vodafone schwer mich wieder zurück zu gewinnen.

    Frage an alle Besitzer eines C35, C45 und C55


    Eben. Deshalb denke ich, daß ein Nachfolgemodell (auch wenn es eine Klasse kleiner ist) diese Funktion auch haben sollte.


    Frage an alle Besitzer eines C35, C45 und C55: Gibt es dort diese Funktion?