-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Agressivere und penetrantere Werbung (Obwohl o2 da auch ziemlich klotzt)
Ich finde das Marketing der E-Netze schlecht. Ich muß sagen, daß Vodafone mit ihrer Werbung gut über Möglichkeiten "informiert" und ich persönlich finde die Vodafone-Werbung auch sehr ansprechend.
MMS selbst, MMS als Postkarte etc. Vodafone zeigt kleine Stories aus dem Alltag wo man diese Dienste einsetzen kann. Bei o2 laufen nur Bohlen, Engelke und Beckenbauer durchs Bild. Der Zuschauer wird nicht darüber informiert, daß es all das was es bei Vodafone gibt auch bei o2 bekommen kann. Nur oft günstiger.
Bei E-Plus vermisse ich den Konter auf die Relax-Tarife:
- Nur bei E-Plus: "Bei uns kann man die nicht verbrauchten Minuten in den Folgemonat übernehmen"
- Nur bei E-Plus: "Gespräche in Fremdnetze: Bei uns in allen T&M Tarifen ohne Aufpreis"
Außerdem gibt es Deutlich mehr D2-Shops als o2-Shops, die oft auch sehr voll und daher eng sind. Und selbst mit vier Mitarbeitern dauert es oft sehr lange, bis man eine Frage stellen kann.
Und solange o2 und E-Plus nicht deutlicher ihre Vorteile herausstellen, wird es schwer von den über 50 Mio. D-Netz-Kunden Kunden abzuwerben.
-
Wow, nur 7 Minuten! Danke für diese super schnelle Antwort! :top:
-
Der WAP-Flat-Thead ist mir irgendwie zulang, daher noch eine kurze päzise Frage:
Kann man die o2 WAP-Flat mehrfach buchen? D.h. habe ich erneut 6 Wochen Probezeit, auch wenn ich die WAP-Flat schon mal getestet hatte? Oder bedeutet eine erneute Buchung eine Laufzeit bis zum Vertragsende?
(Vorausgesetzt ich habe beim erstenmal innerhalb der 6 Wochen gekündigt)
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Vieleicht im Moment nicht, aber wenn der Druck zu groß wird, weil Kunden abwandern, muß Vodafone mitziehen.
Die Entscheidung liegt also letztlich in den Händen der Kunden.
Die Preise macht immernoch Vodafone und nicht der Kunde. Der Kunde hat die Wahl zu welchem Betreiber er geht; wie Du schon sagst. Aber die Aussage mit der "Geldverbrennungsmaschine" zeigt schon die Grundhaltung von Vodafone: "Warum sollen wir für unsere Kunden günstige Tarife anbieten wenn er uns auch so das Geld in den Rachen schmeißt."
Nur wenn ich (z.B. aufgrund der fehlenden Flatrate) von Vodafone zu o2 wechsle und ich dort zufrieden bin, wird es für Vodafone schwer mich wieder zurück zu gewinnen.
-
Danke schonmal im Voraus. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
such mal auf http://www.hitbit.de/ (die demo-versionen genügen als klingeltöne)
Guter Tipp :top:
-
Re: Re: Frage an alle Besitzer eines C35, C45 und C55
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Kurz und knapp: Ja
Umso erstaunlicher, daß das C60 das nicht mehr haben soll. PS: Mein C60 hat Firmware V12.
-
Ich habe eine Mail an o2 geschrieben. Wenn ich eine Antwort habe werde ich sie hier posten.
-
Frage an alle Besitzer eines C35, C45 und C55
Eben. Deshalb denke ich, daß ein Nachfolgemodell (auch wenn es eine Klasse kleiner ist) diese Funktion auch haben sollte.
Frage an alle Besitzer eines C35, C45 und C55: Gibt es dort diese Funktion?
-
Soeben kam wieder eine SMS. Das "Sonderguthaben" wurde soeben auch wieder aufgebucht. Jetzt beträgt der Kontostand 15 EUR. So wie es sein soll.