Beiträge von Hightower2004

    Moin,


    ich habe ein Phänomen bei TT entdeckt, die im Zusammenhang mit der jbag.net Werbung steht:


    Habe ich ein Browserfenster mit einer TT-Seite auf auf der o.g. Werbung angezigt wird, steigt immer kurz vor der Ausführung die Pozessorlast auf 100% an und mein Mauszeiger verschwindet.


    Ich nutze Windows NT 4.0 mit Mozilla Firefox 0.8


    Hat jemand auch diesen Effekt beobachet? Was ist neu an dieser Werbung, daß dieses Problem bisher nicht aufgetreten ist?


    PS: Ich habe nichts gegen WErbung und weiß, daß sich TT darüber finanziert, aber verschwindene Mauszeiger sind nicht nett. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Auf EBITDA-Basis, also noch vor Abschreibungen etc.
    Aber der Trend ist sehr positiv.


    Teltarif hat damals auch von operativen Ergebnis (EBITDA = Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen ) berichtet. Am 18. Mai gibt es bei o2 eine Pressekonferenz, in der die Geschäftszahlen vorgelegt werden. Da bin ich mal gespannt.


    Wie haben sich eigentlich seit Beginn die Prepaid / Postpaid Kunden entwickelt? Ich habe nur konkrete Zahlen von Q3/2002 und Q4/2003. Hat jemand konkrete Zahlen von anderen Zeitpunkten?

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Stellt sich die Frage wie realistisch diese Zahl ist. In anderen Ländern sind auch Anbieter mit weit weniger Kunden profitabel.


    Andere Länder sind vieleicht in der Fläche nicht so groß (z.B. NL). Außerdem kann ich für diese Länder keine Aussagen über die Netzabdeckung machen. In D muß ja jeder cm² abgedeckt sein, sonst wird wieder laut über die Abdeckung geschimpft.


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel


    Möglicherweise liegt diese Schwelle durch die ganzen angebotenen Zusatzdienste auch bereits bei 9 Millionen Kunden, vielleicht auch erst später.


    E-Plus: 8,3 Millionen Kunden mal 25 Euro ARPU macht 207.500.000 Euro
    o2: 6 Millionen Kunden mal 30 Euro ARPU macht 180.000.000 Euro
    macht noch einen Unterschied von 27.500.000 Euro


    "Bis 2006/2007 wollen wir rund elf Millionen Kunden haben. Das ist unsere kritische Masse, um profitabel im Markt zu bestehen. Und die werden wir erreichen." das sagte E-Plus-Chef Uwe Bergheim zur CeBIT 2003 + 2004


    Gröger sagte in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur Reuters auf der Computer- und Technologiemesse CeBIT [2003] in Hannover am Mittwoch, "bei uns ist die notwendige kritische Masse, um einen Nettogewinn zu erzielen, geringer (als bei E-Plus)." Um dauerhaft Gewinne erzielen zu können, benötige O2 "deutlich unter zehn Millionen Kunden". Grund sei Schuldenfreiheit und eine bessere Kostenbasis auf Grund geringerer Händlerprovisionen.


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Braucht es für einen rentablen Betrieb so viel Kohle jeden Monat?


    o2 hat 2002 bereits operativen Gewinn gemacht.

    o2 Genion ist ja schon klasse und wenn die surf@home Box kommt, dann könnte man wirklich auf das Festnetz verzichten, wären da nicht die häufigen und langen Gespräche nach China.


    Kann mir jemand eine zuverlässige, preiswerte Calling Card nennen, mir der ich von einem Genion Handy aus der Homezone günstig nach China telefonieren kann? Kommt man mit dieser Calling-Card an die Preise der CbC-Anbieter herran?


    Danke für Infos

    Hallo,


    ich habe ein C35 mit einem alten und ruiniertem Akku (1 Std. Standby). Durch häufige Akku-Pflege habe ich die Standby-Zeit inzwischen auf 28 Std. hinbekommen. Allerdings zeigt das Telefon bis zum bitteren Ende "Akku voll" an. Erst nach dem es sich abgeschaltet hat und ich es wieder einschalte ist das Akku-Symbol leer und blinkt.


    Meine Fragen:
    1. Kann ich den Akku wieder auf eine anständige Standby-Zeit bekommen in dem ich weiter "Akku-Pflege" betreibe?
    2. Ist die "Akku-Pflege" schädlich, wenn ich sie zuoft durchführe?
    3. Wird sich die Akku-Anzeige der wieder normalisieren? (so daß sie auch einen 3/4, 1/2, 1/4 vollen Akku anzeigt)


    Vielen Dank für Antworten und Tipps