Ich vermute, sie meint die Umleitung von der Festnetz(Genion)Nummer auf die Mobilfunknummer, wenn Du nicht in Deiner Homezone bist. Diese Umleitung wird mit 19 Ct. berechnet.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Re: ....
ZitatOriginal geschrieben von AudiV8
Wenn du einen Festnetzanschluss hast, schaust du doch auch selber nach, was dich eine Minute Internetnutzung, oder halt ein Gespräch was weis ich wohin kostet. -----> oder konkretisierst deine Frage, zu einer wie du es nennst komplizierten Frage und fragst direkt nach: Was kostet eine Minute Datenverbindung xy?
Ich habe einen Festnetzanschluß der T-COM. Es spielt keine Rolle ob ich Telefoniere (also ein Gespräch führe) oder ein FAX (Daten) schicke. Auch eine Verbindung von PC zu PC könnte ich aufbauen ohne einen Cent mehr bezahlen zu müssen. Ich glaube das gilt auch für XXL. Ich darf eben nur keine Verbindung zu einer nummer auf der Blacklist aufbauen. -
Wir haben zwei Verträge ausgefüllt.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=852624#post852624
Es heißt Inlandsverbindungen und auch T-Mobile D, E-Plus und Vodafone D sind Deutsche Netze und daher inclusive. -
1. Festnetz (privat)
2. Festnetz (Büro)
3. Mobil (privat)
4. FAX (pirvat)
5. FAX (Büro)
6. GenionnummerMir fehlt auch manchmal ein Feld

-
Hast Du vielleicht den Wecker aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Die Änderung von Entgelten für solche Leistungen, die im Rahmen des Mobilfunkvertrages als Nebenleistungen anzusehen sind, sind nicht genehmigungspflichtig, es besteht kein Sonderkündigungsrecht.
Ich habe die AGBs vom Mai 2002. In "§15 Änderungen von AGBs / Entgelten" steht kein Wort von Nebenleistungen. -
Unten steht aber leider Stand: 09.2003 Alle Tarife in EUR pro Minute inkl. MwSt

-
Re: o2 Emailkonto > Emails werden nicht abgeholt ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SonyT610
Hallo,tritt dieses Problem nur bei mir auf, oder sind andere auch betroffen ?
Seit letzten Donnerstag war ein Zugriff auf mein o2EmailPostfach via WAP nicht möglich (Fehlernr. 500). Seit Sonntag ist ein Zugriff wieder möglich und meine Emails werden wieder abgeholt (Status Server: aktiv, es steht auch, dass Emails von den Servern abgeholt worden sind) - aber die Emails landen nicht im o2 Posteingang, sondern verschwinden spurlos.
Gruß,
Matthias
Einfach mal an den Support mailen, hatte ich auch schon öfters -
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
Diese Partnertarife gibt es ja auch bei E+ wo man günstig telefonieren kann.
Den Combi-Call-Tarif gibt es erst seit 1. Nov. 2003 und damit erst nach meinem Vertragsabschluß. Allerdings sind durch den hohen Mindestumsatz die Fixkosten höher (24,80€ ggü. 16,95 o2-Genion-Duo) und es gibt keine City-Option. Außerdem gefällt mir nicht, daß man zwei Taktungen (abhängig von Gesprächsziel und Tageszeit) hat.