Kurze Frage, ich benötige eine Info von der Deutschen Bahn, welche ich auf der Homepage nicht finde. Da ich in der Schweiz lebe, möchte ich nicht anrufen. Gibt es eine Mail-Adresse oder Kontaktformular für Internationale Reisen?
Beiträge von Hightower2004
-
-
Der Entwickler hat sogar auf meine Rezession geantwortet:
Zitates ist bedauerlich, dass du mit dem Abo-Prozess nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, die Nutzererfahrung zu verbessern. Wir arbeiten daran, dass du dich bei uns wohlfühlst. Vielen Dank, dass du uns darauf hingewiesen hast!
-
Die Gutschrift ist noch nicht zu sehen.
Eben noch einmal nach gesehen, die Gutschrift ist jetzt auch gebucht.
Bin froh, dass es doch gut ausgegangen ist. Die 9,- Franken hätten mich zwar nicht in den Ruin getrieben, aber ärgerlich wäre es schon gewesen.
-
belastet oder reserviert?
Belastest. Ich sehe diesen Posten bereits als gebucht in meiner KK-Transaktionsliste. Die Gutschrift ist noch nicht zu sehen.
Er ist nicht "vorgemerkt", wie es bei Tankstellen üblich ist, die sich einen Betrag reservieren um dann den Rechnungsbetrag für das bezogene Benzin zu belasten.
Nur zur Info: Um welche App handelt es sich da?
Countdown
-
Ich möchte mir noch eine Anmerkung erlauben: Ich finde Apple ist da etwas schnell mit dem Kassieren. Trotz Abo-Kündigung wurde der Betrag für das Abo meiner Kreditkarte belastet und jetzt wieder gutgeschrieben. Es ist zwar alles gut gegangen aber ich finde es befremdlich, wenn das Konto belastet wird, obwohl noch ein Antrag auf Rückerstattung läuft.
-
Was bedeutet denn dieses Symbol?
Ich sehe da einen aufgelegten Hörer über einer Tastatur. Bedeutung ist mir unklar. Gehört das überhaupt zu iOS, oder nur zu irgendeiner App?
Frage nicht irgendwelche KI, sondern suche mit der normalen Google-Suche und Du findest diese Seite:
https://support.apple.com/de-c…e/iphone/iphef7bb57dc/ios -
Dauert ca 48 Stunden bis darüber entschieden ist.
Dem Erstattungswunsch wurde stattgegeben.
Nächste Schritte:
- App deinstalllieren
- Entsprechende Bewertung und Rezession im App-Store
-
Danke Thomas das habe ich gemacht. Abo läuft gemäss Abo-Übersicht noch ein Jahr. Aber ich habe es beendet und eine Rückerstattung beantragt. Dauert ca 48 Stunden bis darüber entschieden ist.
-
Ich habe gerade eine App geöffnet, die mir sofort eine Abo angeboten hat. Da man Finger noch auf dem Touch-ID-button lag, habe ich versehentlich das Abo abgeschlossen. Wie kann ich dieses Abo schnellstmöglich rückgängig machen, so dass mir keine Kosten entstehen. Danke für Eure schnelle Hilfe!
-
Hallo zusammen,
ich habe aktuell zwei 27-Zoll-Monitore auf meinem Schreibtisch stehen. Jetzt überlege ich, mir stattdessen einen großen, breiten Monitor im Format 32:9 (oder ähnlich) zu kaufen, damit ich keine sichtbare Trennlinie mehr in der Mitte habe.
Manchmal nutze ich aber auch zwei Notebooks gleichzeitig oder plane, mir noch einen Mac Mini oder Mac Studio zuzulegen. Deshalb wollte ich fragen: Kennt ihr Monitore, die es ermöglichen, zwei unterschiedliche Eingangsquellen gleichzeitig anzuzeigen? Sozusagen eine Software- oder Hardware-Funktion, mit der ich beide Bildsignale nebeneinander auf einem Bildschirm darstellen kann – als ob ich zwei Monitore hätte.
Ich freue mich über eure Tipps und Hinweise!
Vielen Dank schon mal!