Die sollen endlich 150 Mbit/s im 40GB Tarif freischalten.
100mb/s wären ja schon mal super 😊
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die sollen endlich 150 Mbit/s im 40GB Tarif freischalten.
100mb/s wären ja schon mal super 😊
O.k.
Kann man die Beiträge auch "rückstandslos" löschen?
Danke.
So nach langer Überlegung ob ich zu Fraenk wechsel nach Ablauf meines Telekom Vertrages,
habe ich mich nun dagegen entschieden und mich für eine Partnerkarte bei Congstar entschieden.
Bekomme dort jetzt 100GB/50 Mbit/s für 14€. Da kann zur Zeit niemand mithalten. Brauche zwar nur
zwischen 30-50GB, aber dann habe ich noch einen ordentlichen Puffer. Fürs bessere Gefühl habe ich noch
die 100 Mbit/s Option gebucht, wenn auch die 50 Mbit/s sicher locker reichen würden. Ist wie gesagt nur für das gute Gefühl.
Dann noch die Tu Gutes Option gebucht, und so komme ich auf 18€ im Monat. Gegenüber der Telekom direkt spare ich auf 2 Jahre
1000€, was ich echt heftig finde. Die will für 100GB 60€. Deren Anreiz ist wohl nur noch die Pluskarte, die bei uns keinen Sinn macht.
Habe alles als Flex Tarif gebucht, und kann somit monatlich raus aus dem Vertrag. 24 Monate binde ich mich nicht mehr.
Eventuell teste ich auch mal die 50 Mbit/s, aber bei den mega Preisen, belasse ich es erstmal bei 100 Mbit/s. Werde aber weiter beobachten,
was der Markt so treibt. Bei 50GB für 10€ würde ich vielleicht nochmal wechseln, aber auch nur zu Congstar, Fraenk, oder der Telekom direkt.
Andere Discounter kommen für mich nicht in Frage, möchte bei der Telekom bleiben, und das nicht nur im Netz.
Gut nachvollziehbar.
Nur eine Off-topic-Frage:
Was kostet der zugehörige Tarif für die andere Karte monatlich?
Eventuell teste ich auch mal die 50 Mbit/s, aber bei den mega Preisen, belasse ich es erstmal bei 100 Mbit/s.
Wirf die Option mal raus. Normal merkste es eh kaum und der Vorteil der TK ist halt einfach, dass du die 50M fast überall hast. Was hilft dir simon&co wenn das Netz real nur 10-20 hergibt. Bei mir läuft congstar beim speedtest immer in die 50 rein, erst sind es 60-65 und regelt sich dann "sauber" auf 50 runter. Aber ich war überrascht, dass du nahezu überall zur Verfügung standen ![]()
O.k.
Kann man die Beiträge auch "rückstandslos" löschen?
Danke.
Finde ich auch. Ich weiß nicht was passiert ist in der Abwesenheit nach meinem Post. Aber eine gesittete KwK Unterhaltung unter fraenk Nutzern sollte schon möglich sein. Natürlich ohne Hohn und Spott.
Es ist ja ein Hauptbestandteil des Tarifs.
Was kostet der zugehörige Tarif für die andere Karte monatlich?
Meine Frau hat den Congstar Basic für 5€ im Monat.
Sie braucht keinerlei Daten, somit ist selbst der 1GB zu viel.
100/100 Minuten/SMS verbraucht sie auch im Leben nicht.
Das ist ja alles interessant mit Congstar, aber hier geht es um fraenk. ![]()
Die 5GB Aktion bei fraenk soll laut einem Post bei Facebook bis 14.09. verlängert werden. Ist jemand dort Mitglied und kann das mal überprüfen?
Ja, kann ich so bestätigen (also den Post bei FB)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!