Beiträge von Filderstädter

Gerade mal getestet:

Grundsätzlich, Speed liegt bei 200 Mbit, also daran kann es nicht scheitern.

Ohne VPN:

Musik startet mit Verzögerung, der Ladebalkem dreht sich ne Weile, bis es los geht.

Mit VPN:

Musik startet sofort

Nervt, weil VPN dauernd an lassen killt den Akku, manuell ein und ausschalten bin ich zu fail

Ist bei mir auch so seit paar Tagen. Ich nutze für Musik YT Music, es dauert ewig bis ein Stream startet bzw es gibt kurze Aussetzer mittendrin. Das war vorher nicht so. Mit VPn habe ich es nicht getestet, frisst leider den Akku tot

Oh ja, dass ärgert mich jedes Mal aufs neue. Werden wir wohl in diesem Leben nicht erleben

Glaub du unterschätzt was: Die meisten Leute scheren sich einen feuchten um Speedtests. Die sehen: Drei Balken Empfang, passt. Inwiefern die Performance da ist, interessiert außerhalb von TT vermutlich kaum jemanden. Und damit locken die anderen beiden Anbieter damit. Balken da? Ja? Passt. Alles andere ist nebensächlich. Wenn dann an so einem Standort dann mal YouTube nicht geht, geht es halt eben nicht. Das hinterfragen die Leute nicht.