Geht auch mit eID. Wirst zur Postident App weitergeleitet und dort hast du mehrere Optionen
Beiträge von Filderstädter
-
-
-
-
Das ist zu gegebener Zeit auch mein Plan. Dieses Klinkenputzen bei Fraenk, nein danke.
Aber ganz ehrlich: kannst du nicht gleich dazu schreiben, wie du auf die 18,50 Euro kommst? Es nervt, wenn man sowas unkommentiert postet und dann alle erst nachfragen müssen. Kommt immer so rüber, als wolle man absichtlich die ‘Boah, wie hast du das gemacht?’ Kommentare abwarten.”
Sorry, dachte das ist ein offenes Geheimnis.
Congstar Basic für 5 -10% KWK = 4,50 als Partnergebertarif. Den hab ich nur um den Partnertarif für 14 Euro und 100GB zu bekommen. Beides zusammen ergeben 18,50.
Der Basic Tarif ansich ist völlig unattraktiv mit 1GB und 100 Min/SMS.
-
Hab meine Nummer von Fraenk bei Penny zwischengeparkt um zu Congstar zu wechseln.
Portierung ist jetzt am 1.8.
Wie wäre der richtige Ansatz… am 2.8. bei Congstar bestellen? Da ich bisher nur Veträge hatte bei Portierungen: Was muss ich bei Pennymobil einreichen? Optin oder Kündigung? Geht das über dir App und nur über den Kundenservice?
-
-
-
Telekom hilft ihr baut ja momentan einen neuen Standort in der Dietrich-Bonhoeffer Str in 70794 Filderstadt, unweit vom MRT. Auf dem NH seit ihr ja weg. Wisst ihr, wann der neue Standort on air geht? Aktuell sieht man nur, dass da dran gearbeitet wird.
-
Die Datenkarte hat eine Limitierung von 10GB, allerdings wurde das in der Praxis nicht umgesetzt…
-