Beiträge von Filderstädter
-
-
-
Telekom hilft ihr baut ja momentan einen neuen Standort in der Dietrich-Bonhoeffer Str in 70794 Filderstadt, unweit vom MRT. Auf dem NH seit ihr ja weg. Wisst ihr, wann der neue Standort on air geht? Aktuell sieht man nur, dass da dran gearbeitet wird.
-
Die Datenkarte hat eine Limitierung von 10GB, allerdings wurde das in der Praxis nicht umgesetzt…
-
-
Um Stuttgart nehmen sich die alle nicht viel.
Hab beides, Telekom und Vodafone.
-
Alles anzeigen
Believe it or not, es geht nicht um das vorausgezahlte Geld an sich.
Ich will das einfach automatisch und zuverlässig erledigt haben.
Ansonsten ist das genau so ein Mist, wie bei manchen Kreditkarten, die bewusst keine Lastschrift anbieten, damit man auch zuverlässig viele Kunden mit unnötigen Zinsen abgreift.
Ja, ich bin in der Lage, mir Erinnerungen zu erstellen etc.
Hier kommt ja die Brisanz, dass man auch bei Nichtverschulden in diese Falle läuft.
Bisher hatte ich mit Paypal auch keine Probleme, obwohl ich von KK abbuchen lasse.
Die Nummer hier werde ich dann aber lieber vom Bankkonto per Lastschrift buchen lassen.
Danke, dass ist eben der Punkt. Letztes Jahr ging eine Zahlung bei einem Abo nicht durch per Kk. Nein, Rahmen war ausreichend, KK war auch nicht abgelaufen. Es war ne Störung seitens der Bank. Die gab dann später den Hinweis, man möge sie Daten erst entfernen und wieder neu angeben.
Und das ist eben mein Punkt… da darf doch nichts schief gehen. Das Argument, man kann aufladen. Klar kann man, nur sehe ich es nicht ein, für einen zwar unwahrscheinlichen aber nicht ausgeschlossen Fall mehr Geld vorzuhalten, als man muss. Ideal wäre, wenn man dem Kunden hier eine Nachfrist von wenigen Tagen geben würde, um Fall des Falles.
-
Naja in erste Linie soll diese Aktion dafür sein, das die Telekom für das Q2/2025 einen massiven Neukunden Zuwachs hat, und somit Marktanteile sichern kann, und um Bestandskunden muss man sich nun mal nicht kümmern, die sind halt da.
Ich denke, dass hat die Telekom kaum nötig, dafür sorgen schon die anderen Anbieter mit ihrem semiguten Netz
Ist halt die Frage, was ist die (sichere) Alternative? Einfach erstmal pauschal 50-100€ manuell aufladen? Insgesamt ist es ja bei den allermeisten (vielleicht nicht unbedingt hier) die Hauptkarte, da ist man dann durchaus bestrebt entsprechend ausreichend Guthaben (wie auch immer) vorzuhalten.
Ich weiss halt eben nicht, ob mit der automatischen Aufladung gleich der Tarif abgebucht wird oder ob es theoretisch möglich wäre, dass aufgrund unerwarteter Zahlungen (Bsp versehentliches Nicht EU Roaming) es sich überschneiden kann.
-
OMG, dann lad halt 50 € auf und buchte trotzdem die automatische Aufladung, mit 15 € monatlich. Bei machen Kommentaren hier frag sich mich, wie diese Menschen überleben.
ESIM-Starerpacks sind gerade aus, würde mich wundern, wenn Dir die Option im Bestellprozess angeboten wird.
Vergebe doch keinen Kredit… 😛
-
Kann auch platzen 🙃 ich weiß, ziemlich weit her geholt…