Telekom Mobilfunkerweiterung & Netzabdeckung

• Lowband von der Höhe senden könnte ich mir schon vorstellen, dass es zwar keine ultra high speed connections bringt in der Outletcity aber Indoor ggf. in der einen oder anderne Ecke was bewegt. An vollen tagen steht dann auch Outdoor mehr Kapazität zur Verfügung.

Gruß Marc

• Die Antennen hängen erst seit zwei Wochen, daher gehe ich bei der Telekom davon aus, dass der noch nicht aktiv ist. Der Empfang am Dreieck Metzingen ist gefühlt besser seit die Telekom gegenüber vom Hugo Boss HQ an der B312 Anfang des Jahres einen neuen Standort in Betrieb genommen hat. Reicht aber in Fahrtrichtung Reutlingen nicht weit hinter das Kreuz. Für das Outletcity bringt aber weder der Standort noch der Neubau was - sind von der Entfernung beide zu weit weg.

Alles klar. Metzingen ist einfach schlecht versorgt. Gehe regelmäßig in der Innenstadt essen, Handy zeigt zwar 2 Balken an, Netzdurchfluss = Null. Gefühlt wird sich da nie was ändern. Das ist leider bei den anderen zwei nicht besser. Das gleiche in blau bzw. rot.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!