Beiträge von Filderstädter

Ein Tarifwechsel in die neuen Tarife ist durchaus möglich.

Ich hatte Winsim angeschrieben, ob ein Wechsel in die aktuellen Tarife möglich ist. Ein Tag später die Antwort, dass ich den Wechsel online durchführen kann. Tatsächlich, nach meiner Mail waren die neuen Tarife aufgelistet (vorher nicht). Habe dann online einen Wechsel beauftragt.

Kosten: 24,95 EUR einmalig.

Zitat

Original geschrieben von J203

Dass Vodafone wiederum die Schweiz inkludiert, macht einen deutschen Vodafone-Vertrag plötzlich für Schweizer interessant. Für 30 Euro in die gesamte EU ist wesentlich günstiger als mit einem Schweizer Vertrag.

Bezweifle ich stark. Ohne deutschen Wohnsitz wird es schwierig bis unmöglich einen deutschen Vertrag abzuschließen.

BTT:
    Nachdem ja nun wieder mal an den EU-Roaming Tarifen gedreht wurde, bleibt der Rest Europas, was nicht der EU zugehörig ist, mal wieder außen vor. Dort kassieren die Anbieter brav ihre 1,59 EUR / min und 0,69 EUR für ankommende Anrufe. Ich möchte gar nicht von den 12 EUR/MB erst anfangen.

Hi,

kannst Du mir bitte genauer erklären, was mit "bisher E+ G9, jetzt wohl auch L8" gemeint ist?

Hast Du eine Idee, was mit dem 3G E+ Standort auf dem Rathaus in Harthausen passieren wird? Wird dieser überleben?