Fraenk Allnet Flat - Die digitale Alternative per App mit 5GB (12/23: 10GB | 2024: 12/22GB 5G)

• Da Fraenk von den gebotenen Volumen her eher die unteren Wünsche abdeckt, denke ich eher nein. Es sei denn sie wollen irgendwann die Marke als Allrounder aufstellen, danach sieht es aber Stand heute nicht aus.

• Congstar bietet jetzt 100 GB für 24 € im Monat an.

Was meint ihr, wird Fraenk da irgendwie drauf reagieren/nachziehen?

Als Partnerkarte sogar nur 14€.

Werde ich mir ernsthaft überlegen, da meine Frau bei Congstar ist.

Bei der Telekom würde ich 60€ für 100GB zahlen. Das ist ein Ding.😎

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

• Ich meine mich zu erinnern das im letzten Text des Kündigungsprozesses erwähnt wurde das die Schluss-Rechnung per E-Mail kommt.

Ist noch nichts gekommen, obwohl die Abrechnung da ist. Naja, muss ich den Chat benutzen. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber da ist o2 besser.

• Ist noch nichts gekommen, obwohl die Abrechnung da ist. Naja, muss ich den Chat benutzen. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber da ist o2 besser.

Sag gern Bescheid was im Chat raus gekommen ist. Ich warte auch auf meine letzte Rechung.

• Gerade eben konnte ich wieder um die 150mb/s messen

Die sollen endlich 150 Mbit/s im 40GB Tarif freischalten.8)

Festnetz: Telekom Glasfaser 300 mit 300/150Mbit/s (45€ p.M.)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid Jahrestarif for Friends mit 34GB (6,25€ p.M.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!