-
Ja eigentlich,seitdem ich das iPhone gewechselt habe und dementsprechend die App neu geladen habe ,klappt es nun nicht mehr .
Habe mich diesbezüglich mal heute an fraenk gewendet ,sie können sich das Verhalten der App auch nicht erklären und wollten es der Fachabteilung weitergeben . Bekommen dann demnächst eine Mail von denen .
-
Also eigentlich sollte die Abfrage nur einmal kommen.
Ja eigentlich,seitdem ich das iPhone gewechselt habe und dementsprechend die App neu geladen habe ,klappt es nun nicht mehr .
-
Hast du in den Einstellungen explizit aktiviert, dass du angemeldet bleiben willst?
Ja ,habe ich natürlich gemacht .
-
Ich habe mein iPhone gewechselt und unter anderem die fraenk App neu geladen . Wenn ich mich eingeloggt habe ,und die App schließe ,und danach wieder öffne muss ich immer wieder meine Anmeldedaten eingeben sowie mich per SMS Code identifizieren. Hat das noch jemand ? Muss wohl ein Fehler sein .. Habe auch schon die App neu geladen ,hat aber nichts gebracht .
-
Wie kann man bei Edeka noch Punkte einlösen ? Die Kassen sind doch auf Payback umgestellt .
-
Köln Rheinufer unterhalb vom Dom keine Probleme im Telekom Netz 👍
-
Habe diesen Monat 10,10€ abgebucht bekommen, haben die aufgeschlagen?
Also ich habe eben meine Rechnung für Oktober geprüft ,und es werden wie immer 10€ in Rechnung gestellt . Frag doch mal im Chat nach 😉
-
Nu steht unter Vertragdetails „LTE50“ statt „5G25“😃
-
Fraenk ist wirklich der beste Anbieter 😊
-
Ja eben,da nun immer mehr die 50mb/s erreichen dürfte das kein Fehler sein 😃