Bin aktuell in Luxemburg,nutze ein iPhone 15 Pro. Kann hier einem neuen Samsung Galaxy Smartphone keinen Hotspot geben .. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann ? Ist das von fraenk im Ausland gesperrt oder so ?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Da bin ich skeptisch. Mit dem fraenk for Friends Programm hat man sich das ganze selbst zerstört. Mehr Bandbreite kostet grundsätzlich mehr. Und wenn da jemand für 10€ dann 50 GB mit 50 MBits (oder mehr) nutzen kann, dann ist das nicht mehr so attraktiv für die TK.
Mein Alternativvorschlag wäre ja, dass man nur das normale Inklusivolumen (10 GB oder 17GB) mir 50/100 MBits nutzen kann und der Rest läuft dann mit einer 25 MBits Drossel. Glaube das werden die meisten verkraften können.
Das mag sein ,mir persönlich reichen auch 25mb/s locker aus . Aber mehr wäre natürlich auch nicht verkehrt 😃 Mal schauen was sich so auf dem Mobilfunk Markt entwickelt in der nächsten Zeit ..
-
Finde ich persönlich schon.
Und wem 5G 25 reicht bekommt bei Share mobile 20 GB für 15 Euro ,also auch mehr wie bei fraenk.
Aber ich würde auch zu Congstar tendieren wegen den 50 Mbit/s.
Ich kann mir gut vorstellen das auch fraenk in nächster Zeit die Geschwindigkeit auf 50mb/s erhöht . Also hoffe ich zumindest 😃
-
-
Hier in Würzburg (Bayern) hat es problemlos geklappt im Telekom Netz (fraenk ) iPhone 15 Pro
-
Wird mal der Innenstadt Bereich von 97070 Würzburg ausgebaut ? Hier ist das 5G und 4G extrem überlastet ,die Geschwindigkeit liegt immer nur bei maximal 3-5mb/s. Manchmal sogar noch weniger .
-
Hallo in die Runde,
da die Nachfrage in den letzten Monaten immer wieder hoch war, kommt hier endlich die offizielle Mitteilung, dass wir ab der zweiten Jahreshälfte 5G Standalone zur Verfügung stellen.
Alles rund um dieses Thema erklärt die liebe Claudia in ihrem Video. 😊
Viele Grüße
Danny H.
Danke für die Info . Gibts das ganze dann auch für nicht Telekom direkt Kunden wie z.B Fraenk,Congstar etc ?
-
Nun auch bei mir 5G😃
-
Bin auch noch nicht umgestellt .
-
Gerade kam folgende Mail von fraenk :
Hallo Tobias,
bei fraenk gibt's ab sofort 5G für alle.
Deine Vorteile:Stabileres Netz Echtzeit-Feeling beim Surfen Ruckelfreies Streaming Wir schließen deinen Tarif in den nächsten 3 Tagen automatisch an das 5G-Netz an. Wählt sich dein Smartphone einmal länger nicht ins Netz ein, starte es einfach neu.
Weitere Infos zu 5G findest du in unseren FAQs. Ist dein Smartphone nicht 5G-fähig, surfst du wie gewohnt mit max. 25 Mbit/s im LTE-Netz.