Mit einem Telekom Vertrag ging bei mir 5G Roaming bei Bouygues, erst diese Woche erst gesehen.
Sehr merkwürdig,weder im Orange Netz noch ins Bouygues 5G Netz komme ich rein . Evtl liegt’s auch an der Stadt (Metz). Ging bei dir VoLTE?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit einem Telekom Vertrag ging bei mir 5G Roaming bei Bouygues, erst diese Woche erst gesehen.
Sehr merkwürdig,weder im Orange Netz noch ins Bouygues 5G Netz komme ich rein . Evtl liegt’s auch an der Stadt (Metz). Ging bei dir VoLTE?
Bin gerade in Frankreich,dort gibts weder ein 5G Roaming ,noch kann man über VoLTE telefonieren. Bin Kunde bei fraenk (Telekom),habe mich ins Orange,SFR und ins Bouygues Netz eingewählt . Mit einer Vodafone Karte kommt man ins 5G Netz von SFR,aber auch hier kein VoLTE .
Saarbrücken Innenstadt Nähe Rathaus . https://ibb.co/HprjTSH
Saarbrücken Innenstadt Nähe Rathaus . https://ibb.co/Cv9zm0n
Zur Zeit gibt es ja Edeka Smart 7 GB LTE Max mit Allnet Flat für 9,99 Euro,das ist neiner Meinung nach die bessere Alternative zu fraenk.
Gilt zwar nur für 1 Jahr,aber in einem Jahr kann man dann ja wieder wechseln.
Schlechtere Taktung 100kb statt 10kb,keine sogenannten Komfort Funktionen (Anklopfen,Halten,Konferenz). Sehe bei Edeka/Telekom Prepaid also eher Nachteile .
Na ja, wenn man entsprechend viele "Freunde" generiert und (ab und zu) mehr Daten braucht, wird fraenk schon interessanter
.
Ganz genau ,wie in meinem fall habe ich 17gb durch Freunde werben verdient bei fraenk 😊
Mit dem 14 Pro aufgenommen. https://ibb.co/0tgWrFh
Naja das iPhone 14 Pro ist jetzt 1 Monat auf dem Markt, bis Mitte November sind es 2 Monate und es scheint aktuell Überall schlecht verfügbar - und verfügbare Geräte haben sich vermutlich die Netzbetreiber gesichert. Als ich meine iPhones mit Vertrag gekauft habe, waren die eigentlich immer sofort da - aber mit Vertrag sind die Geräte dann ja insgesamt noch mal teurer. Finde bis zu 3 Monate kann man warten, vielleicht wird das Gerät dann auch ein paar Euro günstiger bei dem ein oder anderen Händler, wenn man allerdings 3 oder sogar 6 Monate auf das Gerät warten musst, überlegt man sich glaube ich ob man das Gerät noch haben will oder auf das nächste wartet.
Also ich habe gestern Abend das 14 Pro Space Grey mit 256gb be Media Markt bestellt ,es kommt morgen schon an 😉
Gerade in einem anderen Thread entdeckt: Offenbar unterstützt Fraenk im Roaming sogar 5G >> RE: WLAN-Call bei allen Providern gleich?
Absolut richtig,konnte schon in Tschechien,Österreich,Griechenland,Slowakei,Zypern,Schweiz 5G nutzen .
Habe mal eine Prepaid sim der Telekom getestet im Prepaid L Tarif . Ich finde der Verbrauch selbst beim normalen Surfen ist erheblich höher als bei einem Postpaid Tarif wie fraenk . Telekom Prepaid etc werden da bei 100kb getaktet,die Postpaid Tarife der Telekom bzw auch fraenk etc. hingegen nur auf 10kb. Hätte nie gedacht das der Unterschied so enorm ist .