Beiträge von hamburg

    Ja, soweit klar.


    Ich spreche aber von dieser Funktion:


    Code
    Apple hat die Funktion „Find My Network“ mit iOS 14 und höher implementiert. Mithilfe eines Bluetooth-Sensors können Sie Ihr Telefon auch dann orten, wenn es offline ist. Wenn sich ein Apple-Gerät in der Nähe Ihres verlorenen iPhones befindet, erkennt das Apple-Gerät Ihr Telefon über Bluetooth und sendet einen ungefähren Standort Ihres iPhones an iCloud. Auf diese Weise können Sie Ihr Offline-Gerät in der „Find My“-App sehen.

    OK, danke schon mal für die Ausführung. Wenn ich die Kündigung zurücknehmen würde, dann rutscht man in einen monatlich kündbaren Vertrag, der dann aber ohne Rabatte läuft, richtig?

    Danke

    Moin,

    ich hab den o2 Vertrag meiner Frau gekündigt. Läuft theoretisch zum 11. April aus. Aktuell hat sie einen "Free S Boost" mit 8 GB und Napster für 10,99 Euro. Damals über Vodafrank verlängert. Vodafrank macht nun ja wohl keine VVL mehr, hab ich gelesen.


    Napster ist nicht wirklich relevant. An der Hotline wurden 10GB für 9,99 Euro angeboten. Das seh ich auch online im o2 Account als Angebot. Find ich nicht wirklich attraktiv, auch kein 5G dabei. Das dann für 24 Monate ist schon arg lang.


    Sie könnte als Alternative für 19,95 mit einer Zusatzkarte auch zu mir zur Telekom wechseln und hätte 20GB und 5G.


    Ich tue mich aktuell also schwer da für 24 Monate bei o2 zu verlängern und überlege erstmal in den Flex-Tarif zu wechseln, weil wir im Zeitraum um den 11. April auch im Urlaub sind. Da wird es mit einem neuen Provider auch wieder kompliziert.


    Gibt es Tipps, wie man ggf. noch günstiger/attraktiver in einen Flex wechselt? Oder sind die Preise da fix? Oder gibts sonst noch Tipps? 20GB kosten bei ob lt. Angebot im Account 13,49 Euro, aber auch nur LTE und kein 5G dabei. Was kann man da preislich evtl. erreichen?


    Danke

    Ist schon jemand als "For Friends"-Kunde in die neuen Tarife gewechselt? Wenn man StreamOn nicht zwingend benötigt, kann es ja durchaus günstiger werden, wenn ich das richtig lese.


    Bei meinem "M For Friends mit Premium Smartphone" wäre es aus meiner Sicht 18,99 Euro weniger pro Monat. Aktuell 67,96 Euro und im neuen Tarif 48,97 Euro. Halt kein StreamOn mehr.


    Man kann aber erst 6 Monate vor Vertragsende in die neuen Tarife wechseln, oder?


    Danke