Hallo, danke schon mal.
Aber es ist damit zu rechnen, dass weder Zugangsdaten noch die SMS mit dem Link noch bekannt sind, denke ich.
Wie sehen die Login-Daten denn in der Regel aus?
Wie geh ich dann am besten vor?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, danke schon mal.
Aber es ist damit zu rechnen, dass weder Zugangsdaten noch die SMS mit dem Link noch bekannt sind, denke ich.
Wie sehen die Login-Daten denn in der Regel aus?
Wie geh ich dann am besten vor?
Danke
Moin,
meine Frau hat einen o2 Vertrag direkt bei o2 und die Napster-Option kostenlos dabei. Nutzt sie aber nicht.
Frage: Meine Tochter hat einen o2 Vertrag beim "PREMIUM SIM". Könnte sie irgendwie Napster von meiner Frau nutzen?
Wenn ja, was müsste man tun?
Danke
Moin, ok
ist natürlich gekündigt und läuft im Oktober aus.
Hab den 50 Mbit. DSL Vertrag, mehr geht nicht bei uns, und hab 24 Monate 19,99€ gezahlt. Mit einer 7490. Ohne Kombivorteil, bin mit dem Handy nämlich bei der Telekom.
Jetzt möchte o2 aber 24,99€ von mir und kann angeblich nicht mehr runter auf 19,99€
Macht Frank eigentlich auch o2 DSL Verlängerungen?
Hat telefonisch alles einwandfrei geklappt. Innerhalb der ersten 30 Tage gabs auch das komplette Geld zurück.
Verkaufe meine drei Wochen alte und daher quasi neue WIIUKA Ledertasche für das Apple iPhone 11 / XR. Bin nun doch auf ein anderes Smartphone gewechselt.
Echtes Leder, schwarz. Im Top Zustand.
Abholung in 25436 Tornesch oder Versand möglich.
Danke, dann ruf ich morgen mal an. Bin noch in den ersten 30 Tagen. Danke
Moin,
ich möchte Apple Care+ kündigen, kann mir jemand sagen, wie ich das mache? Läuft erst seit kurzem bei meinem iPhone 11.
Danke
HIER gibt es eine Tabelle, in der alle SAR-Werte aller iPhones erfasst sind.
Die neuen Modelle sind aber noch nicht aufgeführt.
Hab jetzt einige Weile recherchiert, aber auch an anderen Stellen noch keine Werte gefunden.
Falls du demnächst welche findest, gerne posten, danke.
Kann man irgendwo schon die SAR Werte der neuen iPhones einsehen?
Danke