Beiträge von hamburg


    Den Vertrag eine Stufe runter ziehen, also von M auf S geht mit 59,95 Gebühr? Mein M For Friends inkl. Smartphone läuft bis 01/2021. Theoretisch würde mit jetzt aber auch der S reichen. Geht das irgendwie an der Hotline?

    Ich hab jetzt mal 4 Verträge anpassen lassen.
    Die 2 Verträge meiner Eltern : Magenta S + Family Card S , haben jetzt je Karte 4GB mehr und Music Streaming fürs Auto und Campingplatz
    Und meine 2 Verträge: Magenta M for Friends + Family Card M , ich hab dann 14GB mehr, mein Mann 19GB mehr, und er bekommt auch Videostreaming hinzu.


    Ist so in Ordnung für mich, und dann herrscht hier wieder Ruhe :top:


    Die 30% Rabatt sind erhalten geblieben? Hattest du die kostenlose Social-Flat gebucht? Was ist dann damit?


    Ich bin im M For Friends mit Handy und kann nur in den neuen L wechseln. Bei S und M steht: Der Tarif ist in der Kombination nicht buchbar.


    Hat das noch jemand?

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage. Nutze ein iPhone X 64GB (ca. 35GB benutzt). Nun müsste ich auf ein 6S Plus mit 64 GB wechseln. Also iCloud Backup auf
    das iPhone 6S Plus aufspielen.
    Wenn beide das aktuellste iOS haben, geht das dann?
    Oder gibts Probleme?


    Danke

    Die neuen iPhones sollen ja angeblich auf der Rückseite eine Ladefunktion bieten, um z.B. eine Apple Watch zu laden. Das läuft ja über Induktion.
    Ich frag mich da, ob das wirklich gut ist, wenn ein iPhone so eine Induktions-Ladefunktion bietet und man es immer am Körper trägt.


    Kennt sich da jemand aus? Hab mal gelesen, dass auch die Induktionsladegeräte stark strahlen sollen.