Moin,
ich möchte Apple Care+ kündigen, kann mir jemand sagen, wie ich das mache? Läuft erst seit kurzem bei meinem iPhone 11.
Danke
Beiträge von hamburg
-
-
HIER gibt es eine Tabelle, in der alle SAR-Werte aller iPhones erfasst sind.
Die neuen Modelle sind aber noch nicht aufgeführt.
Hab jetzt einige Weile recherchiert, aber auch an anderen Stellen noch keine Werte gefunden.Falls du demnächst welche findest, gerne posten, danke.
-
Kann man irgendwo schon die SAR Werte der neuen iPhones einsehen?
Danke -
Aber es gibt jetzt für alle drei neuen iPhones transparente Apple Cases.
-
Hat das 11 wieder diesen dickeren Rahmen?
-
Lt. ifun nun doch kein bidirektionales Laden bei den neuen iPhones möglich.
-
Lt. dem Link bleibt Social&Chat also weiterhin kostenlos (24 Mon.) ab Aktivierungsdatum, wenn man in die neuen Tarife wechselt.
-
Irgendwie hat der neue M für mich auch keine Vorteile. Kostet mit 2,55 Euro mehr im Monat (For Friends).
Hat zwar 12 statt 5 GB, ich hab allerdings für 24 Monate die "Stream-On Social" kostenlos und brauch nicht mal die 5 GB.12 statt 5 GB - brauch ich nicht wirklich
5G - wird von mir nicht benötigt
Stream-On Social - kostet 4,95 € (bräuchte ich aber wohl nicht, da 12 GB vorhanden)
Stream-On Video - wäre schön, aber nicht wirklich notwendigIch sehe keinen wirklichen Vorteil für 2,55 Euro mehr
Oder übersehe ich irgendwas wichtiges?Danke
-
Bei mit leider genauso. Ist das immer so?
-
Laut den Richtlinien nicht, aber es gibt zumindest beim Wechsel von M alt auf M neu Verhandlungsspielraum.
Wie sieht der Spielraum aus? Am Ende wären es sonst ja 3 Euro mehr. Bzw. 2,55 Euro beim For Friends.
Danke