Aber es gibt jetzt für alle drei neuen iPhones transparente Apple Cases.
Beiträge von hamburg
-
-
Hat das 11 wieder diesen dickeren Rahmen?
-
Lt. ifun nun doch kein bidirektionales Laden bei den neuen iPhones möglich.
-
Lt. dem Link bleibt Social&Chat also weiterhin kostenlos (24 Mon.) ab Aktivierungsdatum, wenn man in die neuen Tarife wechselt.
-
Irgendwie hat der neue M für mich auch keine Vorteile. Kostet mit 2,55 Euro mehr im Monat (For Friends).
Hat zwar 12 statt 5 GB, ich hab allerdings für 24 Monate die "Stream-On Social" kostenlos und brauch nicht mal die 5 GB.12 statt 5 GB - brauch ich nicht wirklich
5G - wird von mir nicht benötigt
Stream-On Social - kostet 4,95 € (bräuchte ich aber wohl nicht, da 12 GB vorhanden)
Stream-On Video - wäre schön, aber nicht wirklich notwendigIch sehe keinen wirklichen Vorteil für 2,55 Euro mehr
Oder übersehe ich irgendwas wichtiges?Danke
-
Bei mit leider genauso. Ist das immer so?
-
Laut den Richtlinien nicht, aber es gibt zumindest beim Wechsel von M alt auf M neu Verhandlungsspielraum.
Wie sieht der Spielraum aus? Am Ende wären es sonst ja 3 Euro mehr. Bzw. 2,55 Euro beim For Friends.
Danke -
OK, aber eh nicht möglich, mehr als 12 Mon. Restlaufzeit, richtig?
-
Bei ist der Laufzeit aber noch länger. Es wäre aber auch nur 1 Stufe von M auf S.
-
Alles anzeigen
Das ist überhaupt kein "Tritt" in den Allerwertesten wie du es formulierst.
Kunden, die mit dem jetzigen Datenvolumen auskommen und die Mehrleistung nicht ausreizen, können doch in den neuen Tarifen eine Tarifstufe nach unten wechseln und bekommen trotzdem noch mehr Leistung dazu als vorher und können noch paar Euros sparen.
Tarif M Alt mit 5 GB 46,95 Euro (10GB Magenta Eins 36,95 Euro) --> Tarif S Neu mit 6 GB 39,95 Euro (12 GB M1 34,95)
Tarif L Alt mit 10 GB 56,95 Euro (20 GB M1 46,95 Euro) --> Tarif M Neu mit 12 GB 49,95 Euro (24 GB M1 44,95 Euro)Auch wenn der Magenta Eins Rabatt bei den Privatkunden nun mit 5 Euro weniger ausfällt, macht das auf den Endpreis keinen Unterschied. Entscheidend ist aber welchen Endpreis man auf der Rechnung hat.
Und im Übrigen, war der Magenta Eins Rabatt bei Business Kunden auch schon immer "nur" 5 Euro.
Nun trifft diese Regelung eben auch die Privatkunden.Den Vertrag eine Stufe runter ziehen, also von M auf S geht mit 59,95 Gebühr? Mein M For Friends inkl. Smartphone läuft bis 01/2021. Theoretisch würde mit jetzt aber auch der S reichen. Geht das irgendwie an der Hotline?