Beiträge von dragon-tmd

    Lustig wie Du an allen möglichen Stellen über Huawei herziehst, Dir aber trotzdem ein ach so grottiges P20 Pro holen willst.

    Lustig, wie du an allen möglichen Stellen antwortest ... Oder auch lustig, dass du absolut NIX (mehr) zum Inhalt in diesem Forum beisteuerst.


    Es ist nicht grottig, sondern eben NICHT das Super-Hyper-Hyper Kameraphone. Über HUAWEI und deren Marketing an sich kann man streiten, aber meine Tests waren bisher IMMER fair. Im übrigen habe ich selber (u.a.) ein Mate 10 Pro.


    Die Seite WAR gestern Nacht kurz online (zwischenzeitlich mit 502 und 503 offline) UND die 750 sind der Preis mit NICHT registriertem Gerät.


    Der Hinweis ist sicher nicht jedem bekannt, war daher als Info gemeint.


    Hast du eigentlich ein persönliches Problem mit mir?

    Zum Thema BOSE-Kopfhörer: Die Webseite zur Registrierung ist natürlich seit vielen, vielen Stunden down:


    https://promotion.teqcycle.com/HUAWEIP20Pro_P20


    "Das Aktionsangebot gilt nicht für Geräte, die über Privatverkäufe oder Online-Versteigerungen erworben wurden. Es gilt das Datum der Rechnungsstellung, bei Online-Käufen das Datum der Annahme der Bestellung.


    Sollte die Rechnung also einen anderen Namen haben, kann der 2. Käufer keinen Kopfhörer bekommen.


    Zur Registrierung benötigt man die Rechnung (als Scan oder PDF) sowie ein Foto des Kartons mit der IMEI. Der Versand erfolgt in einigen Wochen, die Mitteilung über die erfolgreiche Teilnahme bekommt ihr wohl nach Ende der Rückgabemöglichkeit :D


    Deswegen fallen die Preise bei eb*y und Co auch bereits auf 750 ...


    Willst du nur ein bischen "hacken", dann mag die ziemlich weiche Tastatur des Gemini ausreichen. Ich würde es allerdings zum mailen und texten nehmen, dazu war mal ein PSION gedacht. Und genau da (und an vielen anderen Stellen) ist der Gemini nicht richtig durchdacht. Ich tippe auf meinem S9+ genauso schnell und komfortabel.


    Er ist schlicht zu teuer und ich befürchte, dass er am Ende das Schicksal des "Essential Phone" teilen wird. Dann hast du viel Geld "in den Sand gesetzt".


    Für 400 Euro wirst du es (jetzt) noch nicht bekommen, eher für um die 900 ;)


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.bilder-hochladen.net\/files\/thumbs\/ckec-3b-a9ac.jpg"}[/IMG2]


    Die günstigere Lösung :D

    Hast du dir kein Mate 10 Pro bei der 499,-er Aktion geholt? Das cat18 Modem ist schon sehr gut..


    Doch, ich hatte ein Mate 10 Pro und das war echt gut (nur nicht für 799). Aber das P20 Pro ist halt mehr "Schwindel" als alles andere und definitiv keine 899 "wert" ...


    Es fühlt sich auch deutlich "billiger" an als das Mate 10 Pro, die Rückseite ist in Millisekunden komplett verschmiert. Die Notch sieht man nur bei hellen Hintergründen, sonst gibt es eine schwarze Leiste. Was soll das alles? Wer will denn die Notch? Nicht einmal die Chinesen mögen die bei iPhone X.


    Nun ja, immerhin kann man nun zwischen 1 und 3x "optisch" nahtlos zoomen.

    OT: Mein Postfach ist nun komplett leer, keine Ahnung wo der Fehler lag. Das Note 8 ist aber schon weg /OT


    Die Tasten sind aber dennoch zu klein um damit flüssig tippen zu können. Für 689 Euro inkl Steuern und Versand (mit LTE) bekommt man was besseres (ohne Tastatur). Zumal die Firmware nicht wirklich aktuell ist.