Beiträge von dragon-tmd

    ...typische Huawei Marketing Aktion mit zu kleinem Kontingent

    Huawei kann aktuell wohl NICHTS anderes mehr als Marketing und das mit ALLEN Tricks. Das nervt mich mittlerweile tierisch.


    Ein Mate 10 Pro mit einer dritten Cam und einem 40MP-Zaubertrick für 900 Euro im Baukastenprinzip. Leider ist die Cam im Alltag NICHT besser als bei meinem Note 8 oder S9+. Die sinnlose Notch nervt nach ein paar Tagen, das EMUI ist verbuggt und Home-Button UND Softkeys sind sinnfrei und liegen viel zu dicht zusammen. Akku ist ok, hält aber auch nicht viel länger als bei meinem Note 8 und das P20 Pro hat nur FHD+!


    WENN es für 600 Euro verfügbar wäre, würde ich es kaufen. Also in 4-6 Wochen :D


    Die BOSE wird man dann in ein paar Tagen für 240 Euro bei ebay bekommen.

    Ich habe mir vor Ostern eine Huami Amazfit Stratos zugelegt. Das ist der Nachfolger das Pace. Der Fitness-Tracker mit eingebautem GPS und Pulsmesser und einem Akku, der 4 Tage durchhält, hat einen tollen Look und sieht hochwertig aus. Sie ist bis 5ATM wasserdicht.


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.bilder-hochladen.net\/files\/thumbs\/ckec-32-4691.jpg"}[/IMG2] [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.bilder-hochladen.net\/files\/thumbs\/ckec-33-51ce.jpg"}[/IMG2] [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.bilder-hochladen.net\/files\/thumbs\/ckec-31-cd90.jpg"}[/IMG2] [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.bilder-hochladen.net\/files\/thumbs\/ckec-30-254b.jpg"}[/IMG2]


    Es handelt sich um die internationale Version (A1619), als Sprache steht aktuell nur Englisch zur Verfügung. Über ein CUSTOM-ROM könnte man aber auch Deutsch installieren. Mein Sohn will den Tracker aber nun (doch) nicht mehr, daher habe ich zwei Optionen:


    a) Verkauf hier im Forum für 190 Euro inkl. Versand (habe 219 Euro bezahlt)
    b) zurück an den Händler, denn das ist einfach, da es kein China-Shop ist. Also kein Import, keine Steuertricks :D


    Rechnung lege ich dazu. Zustand ist 1a, wie auf den Bildern zu erkennen. Zahlung per Überweisung, Paypal oder Bar bei Abholung (48143 Münster / 59368 Werne).


    Bei Interesse bitte eine PN. Verkauf von privat. Ich gewähre also keine Garantie, Rücknahme, Umtausch oder Nachverhandlung.

    Diese ganze Diskussion um eine neue Forensoftware ist doch Käse. Es geht um INHALTE und die genau die kommen hier seit Monaten nicht mehr. Daran wird auch das (neue) hübsche Äußere nix mehr ändern.


    Ist ja wie bei YT und Co: Hauptsache es sieht geil aus, der Inhalt ist völlig zweitrangig. :rolleyes:


    Bringen wir es auf den Punkt: Smartphones sind langweilig geworden, weil nahezu perfekt. Mittlerweile kommt mir das schon ziemlich nerdig vor, wenn man sich über den (nicht mehr sichtbaren, wirklich spürbaren) Unterschied zwischen S8 und S9 auslässt. Und genau dafür war TT mal gedacht: für Nerds. Und die sterben (nicht nur hier) aus.


    Ich mach dann mal das/mein Licht aus :o

    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Weis jemand, ob die Variante von der Telekom Dual-Sim fähig ist ?

    "Natürlich" nicht, Provider haben in der Regel kein Intersse am Thema Dual-SIM :D Du erkennst die Geräte am Zusatz "DUOS". Die dürfte es nur bei Samsung direkt geben.