Beiträge von fonya

Hallo,

ich verkaufe hier meine gebrauchte "Apple Watch Series 4 Nike+ GPS, 44 mm Alu, Silber, mit ungebrauchtem Nike Sportloop in Summit White, OVP, AppleCare+, sehr guter Zustand".

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.

- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Die Apple Watch ist aus Oktober 2018 und wurde immer überaus pfleglich behandelt: demnach keine Gebrauchsspuren und das Display wurde von Anfang an mit Schutzfolien geschützt.

Auf den Bildern ist eine der Folien montiert, daß diese schon länger drauf ist sieht man aber ich wollte sie nicht nur für die Fotos entfernen.

Die Erscheinungen an den Kanten ist also nur die Folie was man sieht.

Das Display ist top da vom ersten Tag an Folie drauf war.

Für Schnellentschlossene: Garantie dank ACPP+ noch bis 24. Oktober 2020 (wurde noch nicht in Anspruch genommen).

Selbstverständlich kommt sie in der Originalverpackung inklusive Originalzubehör und mit Originalpapieren (Rechnung/Lieferschein).

Das Nike Sportloop in Summit White und das Ladekabel sowie Netzteil sind noch unbenutzt und nagelneu.

Die Uhr wird vor Versand natürlich noch desinfiziert.

Bei Bedarf stelle ich auch gerne noch weitere Bilder ein, aber wer mich kennt und/oder meine Bewertungen liest weiß das er einwandfreie Ware bekommt.

Mein Preis: 285 EUR inklusive versicherter Versand mit DHL Paket und Sendungsverfolgung.

Zahlung per Überweisung, PayPal wäre ebenfalls möglich, allerdings sind die Gebühren dann durch den Käufer zu tragen oder for Friends.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

100% ebay Profil auf Nachfrage.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Kontakt bitte per PN.

39681637ie.jpg

39681638bp.jpg

39681639zk.jpg

39681640nc.jpg

39681641kq.jpg

39681642yz.jpg

39681643lj.jpg

39681644xh.jpg

39681645rp.jpg

39681646yi.jpg

39681647sy.jpg

39681649st.jpg

39681651dw.jpg

39681652ua.jpg

39681653ow.jpg

39681654kp.jpg

39681655vk.jpg

39681656li.jpg

39681657bb.jpg

39681658vx.jpg

39681659uk.jpg

Hallo,

ich verkaufe hier meine gebrauchte "Apple Watch Series 4 Nike+ GPS, 44 mm Alu, Silber, mit ungebrauchtem Nike Sportloop in Summit White, OVP, AppleCare+, sehr guter Zustand".

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.

- Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Die Apple Watch ist aus Oktober 2018 und wurde immer überaus pfleglich behandelt: demnach keine Gebrauchsspuren und das Display wurde von Anfang an mit Schutzfolien geschützt.

Auf den Bildern ist eine der Folien montiert, daß diese schon länger drauf ist sieht man aber ich wollte sie nicht nur für die Fotos entfernen.

Die Erscheinungen an den Kanten ist also nur die Folie was man sieht.

Das Display ist top da vom ersten Tag an Folie drauf war.

Für Schnellentschlossene: Garantie dank ACPP+ noch bis 24. Oktober 2020 (wurde noch nicht in Anspruch genommen).

Selbstverständlich kommt sie in der Originalverpackung inklusive Originalzubehör und mit Originalpapieren (Rechnung/Lieferschein).

Das Nike Sportloop in Summit White und das Ladekabel sowie Netzteil sind noch unbenutzt und nagelneu.

Die Uhr wird vor Versand natürlich noch desinfiziert.

Bei Bedarf stelle ich auch gerne noch weitere Bilder ein, aber wer mich kennt und/oder meine Bewertungen liest weiß das er einwandfreie Ware bekommt.

Mein Preis: 295 EUR + Versand nach Wahl.

Zahlung per Überweisung, PayPal wäre ebenfalls möglich, allerdings sind die Gebühren dann durch den Käufer zu tragen oder for Friends.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

100% ebay Profil auf Nachfrage.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Kontakt bitte per PN.

Weil du über die hotline andere hardwarepreise bekommst als online.

VVL prozess kannst du in jeden beliebigen vertrag verlängern... keine Wechselgebühr, da du dich wieder um 2 Jahre verpflichtest.

Ok, hardwaremäßig könnte vielleicht noch was gehen aber ich denke das kommt auch drauf an wen man dran hat an der Hotline.

Was die Tarifwechselgebühr angeht, diese gilt schon länger bei einer wie in meinem Fall "vorzeitigen" VVL vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit:

Zitat

Wird der Vertrag vorzeitig - also vor komplettem Ablauf der bisherigen, in der Regel 24-monatigen Mindest­vertrags­laufzeit - verlängert, fällt ein "Tarif­wechsel­preis" in Höhe von 49,95 Euro an, wenn die Grundgebühr des neuen Tarifs gleich teuer oder günstiger ist als die bisherige.

Diese Regelung gilt nicht für den Fall einer vorzeitigen Vertrags­verlängerung im gleichen Tarif. Eine Verlängerung "ab Erfüllung der Bindefrist" ist weiterhin in allen Fällen kostenfrei.

Quelle: https://www.teltarif.de/deutsc…downgrade/news/51885.html

Danke Dir für die Infos, dann hast Du schon die monatlichen Kosten gemeint wie ich mir gedacht habe, quasi lieber mehr fürs Endgerät zahlen und dafür die geringste Grundgebühr wählen.

nein bei vvl greift keine wechselgebühr.

Da muss ich widersprechen, in meinem Fall greift sie sehr wohl wenn ich das durchspiele im Kundencenter:
    immer wenn ich einen niedrigeren Tarif auswähle hat dies eine Tarifwechselgebühr von 49,95 EUR zur Folge. Nur wenn ich meinen Magenta Mobil L 3. Generation behalten würde oder in einen der neuen Magenta Mobil mindestens L wechsle habe ich keine Tarifwechselgebühren.

Eventuell liegt es am For Friends Tarif den ich habe oder weil ich vorzeitig verlängere (Laufzeit eigentlich bis 09.05.20, verlängern kann ich aber seit 09.11.19 schon)?!

Hallo,

ich will gerade meinen Magenta Mobil L mit Smartphone (for Friends) 3. Generation Tarif verlängern und bin hin- und hergerissen welche Variante des Tarifs ich nehmen soll?

- Tarif behalten und einfach verlängern

- neuen Magenta L Tarif nehmen (oder den neuen M der würde mir eventuell auch schon reichen mit dem neuen Volumenbudget aber niedrigere Tarife gehen ja imho nicht bei einer Vertragsverlängerung oder wenn dann gegen Wechselgebühr von 49,95 EUR)?

Desweiteren: da ich das iPad Pro 12,9“ dazu nehmen will, hier kann man gar nicht auswählen wie beim Smartphone (Smartphone, Top Smartphone oder Premium Smartphone) oder übersehe ich etwas im Kundencenter?

Danke Euch schon mal für Eure Meinungen...

Da ich gerade meinen For Friends Vertrag verlängern kann:

Sehe uch trotzdem nicht so wie ihr. Ich habe zwar einen Tarif ohne handy, aber mein for Friends Rabatt von 30% läuft nur zwei Jahre. Wenn ich verlängere erhalte ich erneut 30%. Muss dann aber die neuen Konditionen in Kauf nehmen, was für mich nicht unbedingt nötig wäre.

Nein, du kannst auch in einer älteren Tarifgeneration verlängern.

„Muss“ man bei einer Vertragsverlängerung eigentlich in die neuen Tarife wechseln um den For Friends Vorteil zu behalten?

Irgendwie taucht der aktuelle For Friends Vorteil nur auf wenn ich einen der neuen Tarife auswähle, wenn ich meinen bisherigen nehme nicht?!

Aktuell gibt es ja 30% aber diese sehe ich nur bei einem neuen Tarif, bei meinem alten Mobil L mit Smartphone for Friends 3. Generation tauchen die nicht auf??!! :confused: