Beiträge von fonya


    Na lebensnotwendig is es nicht gerade, würd mich nur interessieren, ob der Unterschied wirklich so krass ist.....

    @ Roman7650


    Kannst Du evtl. mal ein Pic davon posten?
    Du hast heute am Feiertag nen Paket bekommen? Da sag ich Hut ab, bei uns geht an Feiertagen weder bei der Post noch bei Paketdiensten irgendetwas.........


    Ein bißchen OT aber: Wo und für wieviel hast Du das 7650 bestellt oder wars ein Upgrade/Neuvertrag für welchen Preis?


    cya
    fonya

    Zitat

    Original geschrieben von kadder
    es geht mir ja nicht um den preis, sondern um die verfügbarkeit. was ich merkwürdig finde ist, das einige hier schreiben das handy ist verfügbar, t-mobile mir aber folgendes schreibt:


    "Leider können wir keine genaue Aussage treffen, bis wann wir in der Lage sind, das von Ihnen gewünschte Endgerät auszuliefern. Wir sind in diesem Punkt von unserem Zulieferer abhängig. Wir möchten Sie an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten, wir werden nach Eingang der Lieferung unseres Zulieferers umgehend das bestellte Nokia 6310i an Sie weiterleiten."


    interessant finde ich auch, das man das handy auf t-mobile.de ohne weiteres bestellen kann.


    Hast Du denen per Brief geschrieben oder per E-Mail? An welche Adresse denn genau? Thx


    Gruß
    fonya


    Wie ist das eig. wenn ich ne neue SIM-Karte anfordere bei T-Mobil? Kostet die was, wenn ich einen Defekt habe oder vermute bei meiner alten? Abgesehen davon sollen die neuen SIM-Karten doch besser sein/ mehr Features bieten wie die alten.........:confused:


    Gruß
    fonya

    @ Diera


    na das ist doch mal ein Wort direkt von der ersten Reihe :D :) , hatte die Info z.B. aus der Connect 10/02 S.15, daß Handys in geringer Stückzahl nur an Neukunden hergegeben werden.
    Das 7650 ist warsch. schon sehr beliebt grad jetzt zu Weihnachten hin....
    Denk mal ich warte dann bis Anfang Januar '03, da kann ich dann offiziell upgraden, jetzt würde das Teil noch teuerer weil Teilsubventionierung, und hoffe daß es da dann ausreichend vorrätig ist ........


    Gruß
    fonya

    JEB


    versteh ich das jetzt richtig, Du hast 5 Monate vorher verlängern können mit Handy, aber erst nach den 5 Monaten das Handy bekommen?!


    Diera


    Deine Worte in Gottes Ohr, beim 6210 damals sah das nämlich ganz anders aus.
    Und es gibt sie für Bestandskunden zu gleichen Konditionen wie für Neukunden, oder geht da was mit Guthaben etc.?
    Und es gibt alle Handy's von T-Mobile als Upgrade?! Ach ja, weil dies immer wieder auftaucht: bin zwar kein Poweruser, aber meine durchschnittliche Rechnung würde ich so zwischen 30 und 50 Euro beziffern.


    Gruß
    fonya

    Hi an alle hier im Board,


    meinen T-Mobil Vertrag könnte ich theoretisch 01/03 verlängern und hätte gerne das 7650 als Upgrade.


    Habe jetzt allerdings schon wieder öfters gehört/gelesen daß wenig verfügbare Handy`s für Neukunden vorbehalten sind.


    Deshalb meine Frage an alle die damit im Thema (evtl. sogar Mitarbeiter in Shops etc.) sind:


    Wie siehts denn im Moment mit der Verfügbarkeit des 7650 aus, dann könnte ich es vielleicht als teilsubventioniertes Gerät bekommen. Denke daß im Januar vielleicht Lieferengpässe entstehen wegen Weihnachtsgeschäft noch.....


    Für mich kommt nämlich nur dieses Modell in Betracht!


    Wär cool wenn jemand Infos über Upgrades für wen etc. hätte


    Thx
    fonya