Beiträge von fonya

    Und was noch wichtig wäre, wenn ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen will: Wie siehts da mit der Vertragsverlängerung aus die ich ja gleichzeitig mit abgeschlossen habe? Die müßte ich ja auch kündigen, wenn ich neu abschließen wollte zum neuen Preis?! Wenn das mal keine Probs gibt?! Kann man das so "einfach" machen?


    cya
    fonya

    tja und damit Du noch ne Meinung hast hier auch meine: Hat bei mir ca. 6 Wochen gedauert...also kannst Du Dir selber überlegen ob und wann Du mal nachfragen willst wies denn mit Deinem Clip aussieht bei der Careline ;)


    cya
    fonya

    Danke Leute für die ganzen Tipps hier :D :D


    birger.h
    Danke für die Faxnr. habs dorthin auch mal gefaxt


    Nachdem ich jetzt einen Brief verfasst habe am WE und diesen per Fax und E-Mail weitergeleitet habe, warte ich mal bis MI ob sich da was rührt in der Sache. Wenn nicht, kann ich immer noch zurücktreten.
    Gilt da eigentlich dann der Tag an dem das Paket bei mir eingetroffen ist oder das Datum welches auf dem Lieferschein steht? Oder das auf der Rechnung die noch einen Tag später ausgestellt wurde?


    cya
    fonya

    Hi,


    also ich habe eben mal ne Synchronisation zwischen meinem 7650 und Outlook 2000 vorgenommen. Die Kontakte habe ich über Datenimport von meinem 6210 ins 7650 bekommen.
    Eingestellt habe ich, daß nur das Handy die Daten ins Outlook schreibt in den Standardordner dort (Kontakte), und zwar ALLE Daten.
    Funktioniert auch ohne Fehler aber:
    danach fehlen die Adressen und E-Mailaddys aller Kontakte im Outlook, nur die Nummern werden übernommen. Muß ich noch irgendetwas in Outlook einstellen, oder hab ich nen :gpaul: oder wat?!


    cya
    fonya

    würde mich auch mal interessieren, aber ich glaube das greift auch bei den Hotline-Bestellungen der Vertragsverlängerung.


    Hab gestern die Hotline angerufen und tja wie erwartet konnten die mir nicht helfen, kriegen die Preise ang. auch jeden Morgen und vorher wissen die auch nichts über Preissenkungen. Und nachtr. geht da nix mehr
    Soll mich schriftlich direkt an Bonn wenden und meinen Fall schildern, und um Kulanzregelung bitten, aber obs hilft?!


    Jetzt schreibe ich halt mal und schicke das Ganze dann per Fax und E-Mail an T-M***l in Bonn. Hoffe die leiten das dort an die richtige Stelle weiter, hab mir halt mal ne Faxnr. rausgesucht.


    DaFunk


    aber das Phone war ja schon in Gebrauch, Folie zwar noch drauf und sieht aus wie neu aber ob das noch gehen würde mit Rücktrittsrecht...geschweige denn wenns klappt gleich darauf noch mal zu verlängern...



    cya
    fonya

    Hi,


    also ich hab vor ein paar Tagen meinen Vertrag bei T-Mobil verlängert mit dem 7650. Hab noch gefragt bei der Bestellung mit der Hotline ob in der nächsten zeit eine Preissenkung zu erwarten ist -> Antwort : Nein


    Und was sehe ich heute auf T-Mobile: Preisrutsch um gleich satte 100 €


    Kann man da nachträglich noch was machen wenn man das Gerät schon bekommen hat? Sowas kann doch nicht wahr sein oder bin ich einfach nur der Gelackmeierte jetzt...:mad:


    cya
    fonya

    Mahlzeit,


    habe mein neues 7650 mit meinem "alten" 6210 abgeglichen über Datenimport und folgendes festgestellt:
    Einträge im 6210 die 2 Handynummern beinhalten, werden nicht beide übernommen sondern nur eine und auch noch die "Nicht" Standard Nummer.
    Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt und hat ne Lösung parat?


    cya
    fonya

    Re: Re: 7650 Menüpunkt Telefon-->welche Funktion?!


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX


    Du hast's erfasst! Mit deinem neuen Liebling ist alles in Ordnung, also kein Grund zur Besorgnis!


    Da soll noch mal einer schlau werden aus den N**ia-Programmierern. Was die sich dabei wohl gedacht haben??!!
    Und wenns nicht mal in der Bedienungsanleitung dokumentiert ist, da muß man ja fast stutzig werden.

    Hi Leutz,


    also ich habe ein Problem mit der Funktion des 1ten Menüpunktes Telefon:


    Vielleicht hab ich ja auch nur nen :gpaul: aber in der Bedienungsanleitung finde ich nirgends etwas darüber.


    Welchen Zweck soll der denn erfüllen außer wieder in den Grundbildschirm zu gelangen. Das geht doch mit der Menütaste links genau so wie mit der Auflegentaste...:confused:


    Oder stimmt vielleicht mit meinem neuen Liebling schon was nicht?


    Ist das bei Euch genau so?


    cya
    fonya