Beiträge von fonya

    So jetzt habe ich das alles mal ausprobiert von Dir sirius, weil mir das Ganze keine Ruhe lässt.
    Und immer noch das gleiche Problem *schnief*


    Langsam bin ich echt am Ende :flop:
    Das kanns doch alles gar nicht geben, bis SO lief alles ganz normal?!
    Liegts vielleicht an einer Systemdatei vom Handy? Keine Ahnung mehr:( :mad:


    fonya


    P.S.: nach Aufräumen mit efile manager in allen Laufwerken hat das 7650 danach aber immer noch meine Registrierung von eprofiles gehabt, keine neue Eingabe des Keys notwendig gewesen.:confused:

    Ein Licht am dunklen Horizont...


    Gut ich probier das mal nach Deiner Anleitung (thanx noch mal für Deine Hilfe) und poste dann hier das Ergebnis noch mal.


    Muß jetzt dann aber auch los, wird auch später abends bei mir :D bis denn.


    Gruss
    fonya


    P.S.: Da Du ja auch viel installierst und deinstallierst: Bleiben eig. durch dieses rauf und runter :D wie rauf und runter?!:D viele Dateileichen oder ähnliches im 7650 zurück? Hab da manchmal so meine Bedenken (bin Windows geschädigt diesbezüglich wie manch anderer warsch. auch:rolleyes: )

    Ich dreh hier noch durch...


    Danke für die Info sämi aber: Hab ich schon probiert, mit dieser Methode funzt es auch nicht:( :mad:


    Bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Weder die Töne noch sonst irgendwas, es ist einfach als ob das Proggi gar nicht da wäre.


    verzweifelter Gruss
    fonya

    HILFE, aus heiterem Himmel funzt eprofiles bei mir nicht mehr. Bis zum WE ging alles, jetzt reagiert es nicht mehr auf alle Änderungen die ich vornehme. Sprich die Zeitprofile funzen nicht mehr, wenn ich ein Profil manuell einstelle, übernimmt es die Einstellungen wie Farben und Hintergrundbild nicht mehr (ändere z.B. die Farbe auf Purpur und ein anderes Hintergrundbild, speichere es ab, aber beim Aktivieren dieses Profiles passiert gar nichts, auch nicht nach Neustart etc.):confused: :confused:
    Hab am WE lediglich SpaceDoubler installiert. Dachte vielleicht dass es daran liegt und hab eprofiles noch mal drüber installiert...nix, eprofiles runter und noch mal neu drauf...nix, SpaceDoubler runter...nix, alle beiden Proggis entfernt und nur eprofiles wieder drauf...nix bin hier langsam echt am verzweifeln
    Am WE kam auch die Meldung, dass die Trial schon 15 Tage drauf ist und ich sie noch 6 Tage lang testen kann, obwohl gestern der 21te Tag nach der Installation am 26.11. war, kam mir auch komisch vor und ich dachte vielleicht liegt es daran.
    Das Proggi gefällt mir eh sehr gut und ich habe heute die Vollversion bestellt, und auch daran liegt es nicht, selbst nach Keyeingabe werden sämtliche Einstellungen ignoriert.


    Was ist los mit dem Teil?


    Gruss
    fonya

    Wopi
    wenn es einen Originalen mit mehr als 650maH von Nokia geben würde, dann würde ich mir das sicherlich überlegen. Aber dies ist imho in naher Zukunft nicht der Fall.


    Skyliner
    Na endlich mal ein Leidensgenosse mit gleichen Symptomen sprich:
    gleicher Akku (vom gleichen Hersteller etc.) und wirklich genau die gleichen Erfahrungen wie ich (habe auch den Eindruck, dass die Laufzeit nach ca. 4 Wochen schon nachlässt) Hmmm....


    Überlege schon mir noch einen weiteren zu kaufen (z.B. bei handybude den 1000er oder bei ebay gibts nen Original BLB-2 zur zeit für 11 Euro). Wechselst Du eig. die Akkus öfters? Verschleiss am Deckel bemerkt? Sind beim Telly irgendwelche Einstellungen weg wie z.B. Datum und Uhrzeit?


    Gruss
    fonya

    ich dreh noch durch....


    Akku am SO Mittag geladen, 3 SMS geschrieben, vielleicht 5 Minuten in Kontakte und Kalender gearbeitet.
    Gestern Mittag im Auto (Akku zeigt nat. voll an) klingelt das Handy, ich telefoniere 7 Minuten und der Akku zeigt leer an mit Warnton. Sch..... denke ich hoff. schmiert der jetzt nicht ab. Nach dem Auflegen so ca. nach 20 minuten zeigt die Anzeige wieder nen fast vollen Akku an.:confused: :confused:
    Woher soll ich jetzt wissen ob ich mit nem vollen Akku ausm Haus gehe bzw. ob er noch reicht?!
    Wer kann mir sagen ob der Akku evtl. nen Defekt hat, sowas wie Leistungseinbruch oder ähnliches beim Telefonieren oder wenn er halt mehr Strom abgeben muß. Oder liegts wirklich doch nur an der Anzeige vom Tely?! Kann man das irgendwie testen?


    Gruss
    fonya

    Zitat

    Original geschrieben von wo359


    1,5 tag lang alle balken und dann innerhalb von ein oder zwei gesprächen plötzlich die anzeige "akku leer".


    Genauso die gleichen Symptome habe ich mit meinem Akku auch. Wie oben schon erwähnt, wie ist es mit den anderen Akkus die auch vom gleichen Hersteller/Besteller sind wie meiner?


    Gruss
    fonya

    Morge:eek:


    Hmm, wenn dem wirklich so ist wie Du sagst, dann würde mich mal folgendes interessieren:
    Hat irgendjemand hier, der auch den Powerakku 1000maH von Rappelsack bestellt hat die gleichen Probs die ich oben beschriebe habe?


    wo359
    wo war denn Dein erster Akku her und wo hast Du Deinen neuen her. Was hast Du denn so bezahlt dafür?


    cya
    fonya