Riesenproblem mit eprofiles

  • HILFE, aus heiterem Himmel funzt eprofiles bei mir nicht mehr. Bis zum WE ging alles, jetzt reagiert es nicht mehr auf alle Änderungen die ich vornehme. Sprich die Zeitprofile funzen nicht mehr, wenn ich ein Profil manuell einstelle, übernimmt es die Einstellungen wie Farben und Hintergrundbild nicht mehr (ändere z.B. die Farbe auf Purpur und ein anderes Hintergrundbild, speichere es ab, aber beim Aktivieren dieses Profiles passiert gar nichts, auch nicht nach Neustart etc.):confused: :confused:
    Hab am WE lediglich SpaceDoubler installiert. Dachte vielleicht dass es daran liegt und hab eprofiles noch mal drüber installiert...nix, eprofiles runter und noch mal neu drauf...nix, SpaceDoubler runter...nix, alle beiden Proggis entfernt und nur eprofiles wieder drauf...nix bin hier langsam echt am verzweifeln
    Am WE kam auch die Meldung, dass die Trial schon 15 Tage drauf ist und ich sie noch 6 Tage lang testen kann, obwohl gestern der 21te Tag nach der Installation am 26.11. war, kam mir auch komisch vor und ich dachte vielleicht liegt es daran.
    Das Proggi gefällt mir eh sehr gut und ich habe heute die Vollversion bestellt, und auch daran liegt es nicht, selbst nach Keyeingabe werden sämtliche Einstellungen ignoriert.


    Was ist los mit dem Teil?


    Gruss
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • versuche folgendes:


    Hast du jeweils das gerade aktive Profil geändert?


    Dann geht es wirklich nicht:einer der Mirror-Bugs.


    Aktiviere einfach erst ein anderes Profil als du editieren willst.
    nun editiere deine Profile.
    Aktiviere nun erst das gewünschte Profil,und alles sollte gut sein.



    Gib doch ein Feedback,ob es nun klappt...


    liebe Grüsse Sämi

  • Ich dreh hier noch durch...


    Danke für die Info sämi aber: Hab ich schon probiert, mit dieser Methode funzt es auch nicht:( :mad:


    Bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Weder die Töne noch sonst irgendwas, es ist einfach als ob das Proggi gar nicht da wäre.


    verzweifelter Gruss
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • deinstalliere es,und lade es nach einem Neustart erneut drauf.
    Klappt dies nicht,so lade die neueste V.von e-file.man. von Psiloc drauf nachdem du eprofile deinstalliert hast.(Trial genügt)


    gehe im e-file. zu:optionen,***,clean up:ok
    (schaue,dass du den registrier-code für das eprofile irgendwo aufgeschrieben hast)


    Damit werden alle versteckten files gelöscht,die dein Phone nicht bmehr benötigt:meist kleine Info-files zu trials,fulls.etc die auf deinem 76 waren.
    Somit wird vielleicht auch deine fehlerhafte Konfig. mit eprofile gelöscht.


    Installiere e-profile neu:


    gehe dazu erst auf http://www.psiloc.com und lade die neuseste Version runter.


    klappt dies auch nicht,so sende ne Pm,dann sende ich dir eine meiner sicher gut funktionierenden Beta-versionen.
    (Du hast ja eprofile schon gekauft,somit denke ich,kann ich dir auch ohne Bedenken eine Beta senden.)


    dies jedoch erst in der frühen Nacht,denn ich muss nun bald los.



    Sämi

  • Ein Licht am dunklen Horizont...


    Gut ich probier das mal nach Deiner Anleitung (thanx noch mal für Deine Hilfe) und poste dann hier das Ergebnis noch mal.


    Muß jetzt dann aber auch los, wird auch später abends bei mir :D bis denn.


    Gruss
    fonya


    P.S.: Da Du ja auch viel installierst und deinstallierst: Bleiben eig. durch dieses rauf und runter :D wie rauf und runter?!:D viele Dateileichen oder ähnliches im 7650 zurück? Hab da manchmal so meine Bedenken (bin Windows geschädigt diesbezüglich wie manch anderer warsch. auch:rolleyes: )

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • So jetzt habe ich das alles mal ausprobiert von Dir sirius, weil mir das Ganze keine Ruhe lässt.
    Und immer noch das gleiche Problem *schnief*


    Langsam bin ich echt am Ende :flop:
    Das kanns doch alles gar nicht geben, bis SO lief alles ganz normal?!
    Liegts vielleicht an einer Systemdatei vom Handy? Keine Ahnung mehr:( :mad:


    fonya


    P.S.: nach Aufräumen mit efile manager in allen Laufwerken hat das 7650 danach aber immer noch meine Registrierung von eprofiles gehabt, keine neue Eingabe des Keys notwendig gewesen.:confused:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • bins doch nochmal kurz.


    Wegen dem Key:
    hattest du eprofile zum aufräumen erst deinstalliert?


    wegen dem Daten-müll:


    als ich mein 76 nach den ersten 90 Tagen gecleant habe,verlor ich nur ca.30 kb.
    (und Anfangs hatte ich echt viele Trials drauf,doch ich werde langsam etwas ruhiger ;) )


    also vernachlässigbar....


    sende dir das Beta,gib mir eine Mailadress per Pm durch...


    wenns dann auch nicht klappt,so schildere Psiloc nochmal eindringlich dein Problem.
    (am besten mit einem zusätzlichen Thread in diesem Board,denn Psiloc und die meisten anderen developer sind dort direkt ansprechbar.
    alle Bugs,die direkt im Forum gemolden wurden,hatte Psiloc ziemlich schnell ;) ausgemerzt.


    Sämi

  • so, hier die neuesten Infos:


    Key und Aufräumen:
    yep, habe eprofiles davor deinstalliert und dann erst efile manager installiert und aufgeräumt.


    Datenmüll:
    na gut, das scheint sich ja wirklich in Grenzen zu halten. Wird das beim efilemanager angezeigt oder hast Du vorher und nachher Deinen Speicher verglichen?


    Ok, zum eigentlichen Problem. Habe Psiloc mein Problem geschildert, die haben mir ne neue Version von eprofiles geschickt, warscheinlich auch ne Beta, die 1.36.
    Hab Sie installiert und damit funktionieren die Einstellungen wieder incl. der Töne etc. ABER: nur wenn ich die Profile manuell aktiviere, sprich die Zeitprofile greifen überhaupt nicht. Es kommt zwar zum eingestellten Zeitpunkt der Bestätigungston manchmal, aber es passiert nichts. Habe schon diverse Variationen durchprobiert wie einmal aktivieren, täglich, werktags, dann bis zum nächsten Profil, bis zu einem Zeitpunkt an dem es wieder wechseln soll aber es schaltet einfach nichts um:mad: (habe den Zeitpunkt des Aktivierens auch auf eine halbe bis eine Stunde später gestellt und das zu aktivierende Profil vorher geändert und manuell umgeschalten wo es funktioniert).


    Schick Dir gerade mal ne PN und in dem Forumlink von Dir werde ich auch mal posten. Komme mir langsam auch schon wie ein Betatester vor, dabei müsste das Proggi doch laufen weil nicht mehr im Betastadium.


    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!