Beiträge von fonya

sirius
    noch was: wenn ich das Handy ausschalte z.B. nachts, dann ertönt der Alarm egal in welchem Profil mit dem leisen Standardton. Schade aber auch, muss das Teil also im eingeschaltetem Zustand sein, damit die eprofiles greifen?
    Oder auch noch ein Bug in der SW?!

cya
    fonya

sirius
    hab mir mal eprofiles installiert und folgendes bemerkt:
    wenn ich in einem Profil die Lautstärke des Alarms und des Kalenders auf Maximal stelle und danach noch mal nachsehe dann ist die Lautstärke wieder um einen Balken nach links gerutscht :confused:

Ist das evt. noch ein Bug in der SW?

cya
    fonya

Andyy23
    und wie hat Dir eprofiles gefallen? Für welches hast Du Dich letztendlich entschieden zum Kauf? Denn allein des Alarms/Kalendertons wegen muß man sich ja eines dieser Proggis kaufen wenn man nicht mehr verschlafen will :D ;)

Hab mir mal eprofiles installiert und bin bis jetzt zufrieden damit, man kann seine eigenen Töne nehmen für Alarm und Kalender und diese sind dann um einiges lauter. Und nat. das Editieren der Profile mit eigenem Hintergrundbild/ eigene Farbpalette u.s.w. aber halt nicht mehrere Alarme und das Wiederholen eines Alarms.

cya
    fonya

Na Leute, habt Ihr denn wirklich keine Meinung was die 2 Proggis (World Clock Pro und eprofiles) hier betrifft?
    Würde mich echt interessieren in Bezug auf Wecker/Kalenderton/Lautstärke und diverse Features was diese betrifft.
    Oder habt Ihr Euch alle beide gekauft? Bei World Clock Pro finde ich z.B. nicht schlecht, das man mehrere Alarme festlegen kann und diese auch noch in verschiedenen Modis wiederholen lassen kann (täglich, nur Arbeitstage, wöchentlich etc.). Andereseits brauche ich die Weltuhr eig. überhaupt nicht....

cya
    fonya

E-Profiles oder World Clock Pro...

...nach oben hief
    hab zwar hier schon teilweise etwas erfahren, bin mir aber echt unschlüssig welches ich kaufen soll. Welches der beiden findet Ihr denn besser für die hier im Thread genannte Problematik?

cya fonya

Morge! :p

Danke für die Infos Sämi.
    Betr. beide Proggis:
    Wie ist es denn mit der Lautstärke der Ruftöne bei den beiden Proggis? Genauso leise wie bei normaler Nutzung des Phones? Kann man JEDES Soundfile(midi oder wav) als Ton einsetzen? Man kann imho für Wecker und Kalender verschiedene Töne einstellen oder?!
    Betr. e-profile:
    Aber bei Mehrfach-alarmen über den Kalender wie Du schreibst bei e-profile ist es doch dann so: Erstelle einen Eintrag für Mo , Di u.s.w. morgens 6 Uhr, der Alarm ertönt um diese Zeit dann und ich kann dann aber NICHT auf später drücken wie beim Wecker, sprich einmal Alarm, einmal Taste drücken im morgendlichen Wahn und schon wieder verschlafen...oder sehe ich das jetzt falsch?

Bei World Clock Pro kann ich doch für JEDEN Tag den WECKER festlegen mit verschiedenen Soundfiles (imho bis zu 8) und habe dann früh immer die Funktion "später" bei Ertönen des Alarms, richtig?

Jetzt bin ich wirklich am überlegen welches der beiden ich kaufen soll, denn beide zusammen sind doch ein bißchen teuer. Mir geht es in erster Linie wirklich nur um den Wecker und den Kalenderton; imho hat man bei World Clock Pro mehr Einstellmöglichkeiten was das betrifft, dafür brauche ich diese Weltuhr eig. überhaupt nicht, dann schon eher die Profileinstellungen der e-profile. *grübel*

Und welches nun :confused: :confused:

cya
    fonya

Hi :)

nach allem was ich hier in diversen Threads über Programme dieses Entwicklers gelesen habe, scheinen Proggis von PSILOC ja nicht gerade gut programmiert zu sein und können das 7650 teilweise böse herrichten :(
    Ist da inzwischen schon Besserung eingetreten? Mich interessiert z.B. besonders World Clock Professional for Nokia 7650 1.15b, da ich jetzt schon wieder verschlafen habe wegen dem leisen Weckton :mad:

Läuft World Clock WIRKLICH stabil und bringt das 7650 nicht zum abstürzen oder produziert sonstige Fehler?
    Veschiedene Leute hier haben das doch mal ausgetestet, aber irgendwie konnte ich nichts darüber finden dass die Proggis jetzt fehlerfrei sind. Eig. mehr negatives wie laßt die Finger von Programmen von psiloc.
    Oder gibts schon bessere Sachen in Bezug auf Wecker (bez. Lautstärke und eigene Wecktöne)? Der Preis nur für ne erweiterte Uhr is ja schon viel...ja ich weiß wer sich ein 7650...:p

Thanx schon mal für Euere Infos

cya
    fonya

Neueste Version 1.50i ist da:

Hi Leutz,

hier mal die neuesten Features der Version 1.50i:

1. Advanced search functions - search by selected time period or file
    size or user defined
    2. Text Editor (non-Unicode)
    3. Built-in Animated GIF viewer
    4. Restart function
    5. Additional Language support - Finnish & Swedish versions

Und mal zur Info an alle die das Proggi besitzen (oder auch allgemeine Proggi-Frage):
    Wie macht Ihr das eig. wenn Ihr von einem Programm ne neue Version installiert auf dem 7650? Einfach als Upgrade über die alte Version drüberinst. oder vorher alte löschen und dann neue drauf?

cya
    fonya

Neueste Entwicklung:
    Heute hab ich endlich Antwort erhalten und was soll ich sagen, ne freundliche aber bestimmte Ablehnung :flop: :flop:
    Von wegen Angebot bekommen, akzeptiert zu dem Preis und geht nix mehr, und man kann ja alle 24 Monate neu subventionieren...blablabla u.s.w.

Tja bleibt nur noch die Möglichkeit das Telly morgen zurückzuschicken, wobei ich trotzdem irgendwie Bedenken habe weil ich ja auch meine Vertragsverlängerung kündigen muß gleichzeitig. Dann auf die Bestätigung warten und gleich wieder verlängern, ich glaube das gibt Probleme, zum Schluß machen die irgendwie ne Kündigung oder so was draus und schwupps ist meine Nummer weg -> und das will ich auf gar keinen Fall!!

Muß noch mal ne Nacht drüber schlafen, 100 € sind halt 100 € :mad: :(

cya
    fonya

Leute helft mir weiter, ich krieg noch die Krise :( hab mal alle Kontakte im 7650 gelöscht (die ich über Datenimport der PC-Suite drinne hatte), Outlook 2000 mit dem 6210 synchronisiert und danach noch mal mit dem 7650. Soweit alles ok dann, Nummern, E-Mail und Adressen. Demnach ist der Datenimport irgendwie auch nicht das Wahre s.o.
    ABER:
    Wenn ich jetzt in Outlook irgendeine Veränderung an einem Kontakt vornehme und danach synchr. dann übernimmt die Suite die Daten nicht ins Handy. Die Einstellungen stimmen soweit (kann man ja eig. nichts verkehrt machen oder?!) Nach 2-3 Versuchen, Neustarts der Suite und des Handys, löschen und neues Eintragen des Synchr.auftrages gehts dann manchmal aber eben wirklich nur manchmal. Das kanns doch wirklich nicht sein!?
    Und Änderungen, die im Handy gemacht wurden, habe ich noch überhaupt nicht geschafft ins Outlook zu übernehmen. Irgendjemand ne Ahnung oder Idee??

Thanx
    fonya