Beiträge von fonya

    Zitat

    Original geschrieben von noxxi
    Hallo


    kennt jemand von Euch ein par Ringtones URL wo ich per lesezeichen Klingeltöne runterladen kann= (6310i)


    habe im Forum bei Suche nichts dazu gefunden.
    Welche Endung haben die Ringtones ? .mid .RNG ?


    Ähmm...:rolleyes: Noxxi, hast Du schon mal den Titel dieses Threads hier gelesen? Hier geht es um den Akku des 6310i, nicht um Klingeltöne.

    Frohe Weihnachten an alle im Board :D


    Ich hoffe ich habe beim Suchen jetzt nichts übersehen. Dachte ich hätte das hier schon mal gelesen aber anscheinend doch nicht...


    Also ich hätte gerne die Feiertage in meinem 7650 irgendwie in einer anderen Farbe, entweder den Text oder so wie die Sonntage schon eingefärbt sind.
    Mit Outlook bringt man ja die Feiertage schon mal ins Handy (über Feiertage anzeigen lassen in Outllok und dann syncen, wird dann imho als ganztägiges Ereignis angezeigt), aber wie ändere ich die Farbe? :confused: Habe im Outlook keine Option gefunden oder hab ich nen :apaul: gehabt.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?


    Grüsse
    fonya

    Zitat

    Original geschrieben von ultrabeeper
    Mein persönlicher Spiele Favorit momentan ist ganz klar Bowling, im Wap unter load a game zu finden...d.h. kostet leider die Kleinigkeit von 3,95€. Wem das nix ausmacht, der sollte sich das ziehen. Wir zocken das fast den ganzen Tag auf Arbeit*g:top:


    Meinst Du das Bowling, welches es auch bei Handy.de zum Downloaden gibt. Javagame?


    Gruss
    fonya

    Das kommt darauf an, wieviel Zeit seit dem Verschicken der ersten MMS und Empfangen der ersten vergangen ist und imho auch auf den Netzbetreiber. Bei T-Mobil dauerte es bei mir 48 Stunden, bis die Freischaltung per Nachricht bestätigt wurde. Vorher bekam ich nur ne SMS mit dem Homepagelink.


    Dies hättest Du übrigens auch über die Suche finden können, z.B. hier ;)


    Gruss
    fonya

    Sicherung?


    das game wird direkt auf Handy geschickt und ich zahle ja dafür, aber wie kann ich es sichern bzw. auf den PC bringen als Sicherung?


    Wenn es über java läuft, dann taucht es ja nicht mal in einer Komplettsicherung mit PC-Suite auf?


    Gruss
    fonya


    P.S.: Sackgesicht
    wieviel Speicher des 7650 braucht das game denn überhaupt?

    zum Thema Display hier...


    ...habe mir vor dem Kauf z.B. auch das Panasonic GD-87 mit 65000 Farben angesehen und das neue Motorola (auch 65000).
    Das 7650 hatte hier meines Erachtens ganz klar die Nase vorn. Vielleicht ist das auch nur mein subjektives Empfinden gesesen, aber es kam eindeutig brillianter, kontrastreicher, schärfer und einfach farbenfroher rüber. Bei den oben genannten Geräten empfand ich die Farben immer etwas "milchig" und auch der Kontrast und die Brillianz ließ zu wünschen übrig.
    Wem es nur um die Anzahl der Farben geht: die erkennt doch das blosse Auge sowieso nicht mehr.


    Gruss
    fonya

    Was haltet Ihr eigentlich von den Angeboten der BLB-2 Akkus bei ebay für um die 10 Euro z.B. hier


    Ob das wirklich originale sind, das wär schon ein saucooler Preis dafür...


    Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?


    Gruss
    fonya

    so, hier die neuesten Infos:


    Key und Aufräumen:
    yep, habe eprofiles davor deinstalliert und dann erst efile manager installiert und aufgeräumt.


    Datenmüll:
    na gut, das scheint sich ja wirklich in Grenzen zu halten. Wird das beim efilemanager angezeigt oder hast Du vorher und nachher Deinen Speicher verglichen?


    Ok, zum eigentlichen Problem. Habe Psiloc mein Problem geschildert, die haben mir ne neue Version von eprofiles geschickt, warscheinlich auch ne Beta, die 1.36.
    Hab Sie installiert und damit funktionieren die Einstellungen wieder incl. der Töne etc. ABER: nur wenn ich die Profile manuell aktiviere, sprich die Zeitprofile greifen überhaupt nicht. Es kommt zwar zum eingestellten Zeitpunkt der Bestätigungston manchmal, aber es passiert nichts. Habe schon diverse Variationen durchprobiert wie einmal aktivieren, täglich, werktags, dann bis zum nächsten Profil, bis zu einem Zeitpunkt an dem es wieder wechseln soll aber es schaltet einfach nichts um:mad: (habe den Zeitpunkt des Aktivierens auch auf eine halbe bis eine Stunde später gestellt und das zu aktivierende Profil vorher geändert und manuell umgeschalten wo es funktioniert).


    Schick Dir gerade mal ne PN und in dem Forumlink von Dir werde ich auch mal posten. Komme mir langsam auch schon wie ein Betatester vor, dabei müsste das Proggi doch laufen weil nicht mehr im Betastadium.


    fonya