MMs mit Nokia 7650

  • Vielleicht kann mir jemand helfen!?
    Eigentlich ist es ja ganz einfach....die Konfigurations sms abspeichern und los gehts!
    Nur bei mir kann ich nur senden mit dem 7650 nicht empfangen!!!!


    :mad:


    Hoffe auf Hilfe!! ;)

  • Re: MMs mit Nokia 7650


    Zitat

    Original geschrieben von powdergirl757
    Nur bei mir kann ich nur senden mit dem 7650 nicht empfangen!!!!


    Normalerweise solltest du auch mit der Konfiguration von der Nokia Homepage MMS Nachrichten empfangen können. Bei meinem 7650 habe ich in letzter Zeit mit der Konfiguration keine Probleme gehabt. :)


    Hast du dir die Konfiguration nochmal erneut auf dein Handy schicken lassen?


    Vielleicht sind es auch Netzprobleme, denn die hatte ich leider in der Testphase ziemlich häufig. Da kam es leider auch mal vor, daß eine MMS nicht auf meinem Handy angekommen ist.


    P.S.: Gehört der Thread nicht mehr in das SMS, MMS & Co Forum?

  • Das kommt darauf an, wieviel Zeit seit dem Verschicken der ersten MMS und Empfangen der ersten vergangen ist und imho auch auf den Netzbetreiber. Bei T-Mobil dauerte es bei mir 48 Stunden, bis die Freischaltung per Nachricht bestätigt wurde. Vorher bekam ich nur ne SMS mit dem Homepagelink.


    Dies hättest Du übrigens auch über die Suche finden können, z.B. hier ;)


    Gruss
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Habe die Konfiguration schon neu gemacht...und mir zum test selbst eine mms geschickt, kommt aber nur als sms mit dem hinweis den link im internet abrufen an!:mad:

  • bekommst du die mms immer von einer bestimmten person oder sind das unterschiedliche versender?


    wenn es immer die gleiche person ist, würde ich an deiner stelle mal eine mms an mich selbst senden. nur um sicher zu gehen, dass es nicht am versender liegt.


    und dann ist die frage noch, wann du die erste mms verschickt hast. als ich mein handy bekommen habe wurde am anfang nur ein internetlink verschickt und die leute bekamen nie eine richtige mms. bei der hotline meines providers (vodafone) hat man mir dann gesagt, dass die komplette freischaltung von mms ab dem verschicken der ersten mms bis zu 24 stunden dauern kann.


    *begin edit* ups, schon soviele antworten, während ich getippt habe. war wohl etwas zu langsam. ;) *end edit*

    Ciao,
    Mogli

  • Hi there


    Bei meinem Kumpel war es erst so das er eine schicken musste damit er eine empfangen konnte.
    1. Die Konfig. gespeichert


    2.MMS verschickt


    3. SMS von D1 bekommenm, das man jetzt MMS verschicken kann.

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Grundsätzlich soll man erst eine MMS verschicken bis man eine empfangen. Angabe der jeweiligen Netzbetreiber die MMS anbieten.


    Ich nutze mit dem Nokia 7650 seit dem 12.12.2002 und alles klappt super. Eine MMS ins Netz von T-Mobile ist innerhalb weniger Sekunden angekommen. In die andere Richtung auch. Auch innerhalb Vodafone D2 klappt es sehr schnell.




    Norbert

    MFG


    Norbert

  • :confused: ich möchte mir ein neues Handy kaufen
    und ich schwanke zwischen den 6610 und den 7650
    welches sollte ich mir kaufen :confused: :confused: :flop: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!