Beiträge von Realnokia

    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Heute gab es ein Update (auch für Android), das vermisste Features beinhaltet: Hinzufügen von Gruppenmitgliedern und Versenden von Voice Messages.


    Das Update ist echt klasse. Nur das Entfernen von Gruppenmitgliedern funktioniert wohl noch nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Wie zoomt ihr? Doppelklick geht bei mir auf den meisten Seiten nicht und dann gibt es auch nur eine Zoomstufe - irgendwie sinnlos.


    Geht wohl nicht anders. Es gibt nur die beiden Zoomstufen. In der Tat ist dies bei einigen Seiten recht sinnlos. Da ist der Standard Browser meines Milestones oder der Dolphin Browser einfach besser.


    Im Vergleich zur Version 4.2 ist die 5er Beta zwar schon um einiges besser, die Version 4.2 war IMHO eine absolute Katastrophe, aber eine Alternative ist der leider auch nicht. Hoffentlich kommt bald der Opera Mobile.

    Kann mich hier nur anschließen. 30 MB sind mittlerweile leider wirklich gar nichts mehr. Würde lieber zu einem Flatrate Tarif greifen, da wenn mal was falsch eingestellt ist oder mehr Traffic verursachst wird, du dir eine Menge Ärger ersparst.


    Wirklich die Welt kostet das nicht und du bist auf der sicheren Seite. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von alimal
    seit ein paar tagen habe ich 2.0.1 drauf und hab irgendwie das gefühl das sich mein akku schneller entlädt.


    Was steht denn bei dir ganz oben unter Akkuverbrauch?


    Nach dem Aufladen, bei eingeschaltetem Gerät, gibt es wohl manchmal den Fehler, dass das Android OS sehr viel CPU Leistung beansprucht. Dies geht leider sehr Akkuverbrauch. Abhilfe schafft nach dem Laden das Gerät neu zu starten, dann sollte alles wieder laufen.


    Eventuell liegt es ja daran. Einfach mal in den Akkuverbrauch schauen.

    Hallo,


    ich habe das Update auf meinem O2 Milestone seit Erscheinen im Gebrauch. In der Zwischenzeit gab es keine Probleme mit Emails oder ähnlichen Dingen. Im Gegenteil. Das System ist ein wenig schneller geworden und Akkuverbrauch ist mehr oder weniger gleich geblieben.



    @ houseb0y


    Das Backslash Zeichen befindet sich im "Zahlenmodus" unter "ALT" oder mit der Hardware Taste mit "ALT - SYM". ;)

    Hi,


    hast du in den Mobile Netwerkeinstellungen "Nur 2G-Netzwerke" aktiviert? Sollte dies aktiviert sein, dann mußt du das nur deaktivieren und UMTS sollte ggf. an deinem Standort verfügbar.


    Nur so am Rande erwähnt. Die roten, und IMHO sehr gut lesbaren, Hinweise beim Erstellen deines Threads hast du wohl komplett übersehen, oder?


    Zitat

    Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.


    :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Leider fehlen jetzt für mich wichtige Apps wie z.B. Dokuments to go oder My Backup Pro. Das ist doch mist, voher lief alles gut und nun bekommt man diesen Ärger mit dem Google Market.
    Hat denn das noch keiner bemerkt ?


    Huhu,


    hatte bei meinem Milestone genau das selbe Problem. Lösch einfach mal den Cache deines Markets. Die anderen Apps sollten dann wieder in der Liste auftauchen.