Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Motorola hat im US Forum bestaetigt.


    Updates fuer O2, DACH, Free Version. Aktuell kein Update fuer VF Geraete


    O2 Geräte gehen :top: find es sehr schnell :D

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • na wunderbar!!!!


    danke VF!!!!!!


    kann man die geräte (vgl. nokia-geräten) per service-code als o2-gerät oder freies gerät manipulieren???

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Interessant, dass jetzt wieder nicht alle Apps zu finden sind, wie damals bei Amazon Geräten. Jetzt geht das wieder von vorn los :confused:

  • Ich hätte gern auf das Update verzichtet. Kann man irgendwie wieder auf die 2.0 zurück ?
    Leider fehlen jetzt für mich wichtige Apps wie z.B. Dokuments to go oder My Backup Pro. Das ist doch mist, voher lief alles gut und nun bekommt man diesen Ärger mit dem Google Market.
    Hat denn das noch keiner bemerkt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich hätte gern auf das Update verzichtet. Kann man irgendwie wieder auf die 2.0 zurück ?
    Leider fehlen jetzt für mich wichtige Apps wie z.B. Dokuments to go oder My Backup Pro. Das ist doch mist, voher lief alles gut und nun bekommt man diesen Ärger mit dem Google Market.
    Hat denn das noch keiner bemerkt ?


    Bei meinem O2 Stein keine Probleme, alle Apps sind noch im Market.

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von donuthunter1
    D.h. kein Update für VF?
    Wie kann man das Branding umgehen?


    Gibts doch ned...unfaire welt :x


    Gibt es vll irgendwelche Erfahrungswerte oder sonstige Vermutungen, wie lange es dauert,
    Bis auch VF geraeten das Update zukommt?

  • Haben sie heute bekommen, aber aktuell nur ueber den Softwareupdate per PC. OTA geht aktuell nicht mit VF Geraeten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Leider fehlen jetzt für mich wichtige Apps wie z.B. Dokuments to go oder My Backup Pro. Das ist doch mist, voher lief alles gut und nun bekommt man diesen Ärger mit dem Google Market.
    Hat denn das noch keiner bemerkt ?


    Huhu,


    hatte bei meinem Milestone genau das selbe Problem. Lösch einfach mal den Cache deines Markets. Die anderen Apps sollten dann wieder in der Liste auftauchen.

  • Das Problem war heute tatsächlich kurz gegeben, jetzt sehe ich allerdings sogar mit meinem freien Milestone (nach dem Update auf 2.0.1) alle Apps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!