Beiträge von Hamburger Jung

    Zitat

    Original geschrieben von Shopmitarbeiter
    Damit willst DU dich zufrieden geben?


    Nein ich will es nicht, aber welche Möglichkeiten habe ich ?


    Würde ich mich einer etwas radikaleren Partei ( wer radikal mit rechts gleichsetzt sollte in einem anderen Thema weiterlesen) anschließen oder gar selbst auf die Idee kommen sowas zu gründen wäre ich sicherlich schnell am Ende.
    Als selbstständiger Unternehmer hab ich viel zu riskieren und politisch wird man schnell verfolgt. Daher halte ich lieber die Füße still.
    Ich habe keine Angst davor als politischer Gefangener ohne Anklage im Knast zu verrotten, aber als Unternehmer kann Dir dieser Staat Deine Existenz binnen kürzester Zeit vernichten. Heute ist jemand schnell in die rechte Ecke gedrängt und damit ruiniert.
    Schau Dir die Thor Steinar Geschäfte an, Unternehmer die aus politischen Gründen zerstört werden, sowohl vom Staat als auch von den Terroristen der Antifa. Warum ? Weil dort Kleidung verkauft wird die auch von Neonazis getragen wird. Mein Gott das wird eine Jeans auch...
    Die Bürger in diesem Land werden doch systematisch hinters Licht geführt und aufgehetzt. Jeder bekommt doch nur das zu hören was er hören soll, die Presse hält einem auf dem "richtigen" Kurs, was gut und schlecht ist wird einem da schon gesagt.
    Die Politik schafft notfalls seine eigene Wahrheit oder lässt Sündenböcke dafür aufstellen (NSU).


    Ich kann daher gar nicht an der Situation ändern, jedenfalls nicht solange die Bürger dieses Landes sich in Gleichgültigkeit hüllen...

    ChickenHawk:


    Das ist leichter gesagt als getan. Wäre Deutschland eine freiheitlich demokratischer Staat so wäre das eine Möglichkeit etwas zu bewegen. Leider sieht dies aber ganz anderes aus. Jeder der eine "regimkritische" Partei gründen will wird gnadenlos zermalen oder er wird als geisteskrank in die rechte Ecke gestellt.


    Es gibt eben Themen die rührt man in Deutschland nicht an, mit dabei ganz deutlich das soziale System, das Ausländerproblem oder auch das "einige Europa".
    Sicherlich wird daher auch in Deutschland nach dem Prinzip ein dummes Volk lässt sich gut lenken gearbeitet und die Bildung massiv verschlechtert. Dazu hat man die Presse entsprechend weich gewaschen, damit alle ins System passen.


    Also lieber keine Partei gründen und schön Linientreu bleiben...

    Aber auch ohne den Vertrauensmann wäre ich günstiger gewesen. Ich kann meine Versicherung gar nicht so hoch treiben um das Angebot der Portale zu erreichen. Ich denke es ist alles ein wenig unseriös. Aber wenn man extrem schlecht versichert ist, bekommt man sicher ein besseres Angebot. Das gleiche gilt im übrigen auch für Gas, Strom oder Kredite...

    Ein Keller zählt zur Wohnfläche wenn folgende Bedingungen vorliegen:


    Die Wohnraumhöhe im Keller von min. 2,40 m von Oberkante-Fertigboden bis zur Unterkante-Fertigdecke gem. § 43 Ziffer 1 (LBauO) RLP muss für Aufenthaltsräume, Aufenthaltsraum, Wohnfläche erfüllt sein.


    Das Rohbaumaß vom Fenster entspricht mindestens 10 % der Grundfläche des Raums (in bezug auf die Belichtung und Belüftung) gem. § 43 Ziffer 2 (LBauO) RLP


    Dieser geschaffene Wohnraum, Aufenthaltsraum im Keller weist trockene Außenwände auf.
    Das Zimmer muss komplett ausgebaut, Wände und Böden nach den Vorgaben wärmeisoliert, sowie mit einer Heizung versehen sein.


    Das Zimmer im Keller muss baurechtlich als Wohnraum, Aufenthalsraum, Wohnfläche genehmigt sein.
    Weiterhin muss beim Wohnraum, Aufenthaltsraum sowie Wohnfläche auch noch § 45 Ziffer (1) der (LBauO) erfüllt sein.


    Bei älteren Gebäuden gibt es einen Bestandsschutz, der die Voraussetzungen aushebern kann...


    Achtung, bin Hamburger, es kann regionale Abweichungen geben .

    Viele Funktionen lassen sich hält gut verkaufen, so wollen viele auf NFC nicht verzichten, oder benötigen dringen LTE, obwohl es vermutlich nie Anwendung findet. Genau das gleiche mit den technischen Daten, es muss schon Quadcore sein und ordentlich viele MP in der Kamera. Obwohl dies am Ende über die Leistungsfähigkeit nicht viel aussagt.
    Da habe ich doch lieber ein Smartphone das funktioniert...