Gerücht: iPhone 5S im 1.Quartal 2013?

  • Und ich wette, dass auf der Keynote Jubelstürme kommen, wenn NFC vorgestellt wird. Es gibt zig Anwendungen abseits von Geldbörse und Bezahlen.
    Apple hätte dem einen Schub geben können. Stattdessen wollten die wieder eine eigene Wurst braten.
    Profile: Apple kriegt es nicht gebacken, das kannst Du noch so oft verteidigen.
    Für mich ein Basisfeature. Ich bleibe dabei, im Vergleich zu anderen OS ist das lächerlich.


    Selbst in Deiner Signatur sind schon zwei Workarounds für Apple-Krücken. ;):D (Danke!)

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Profile: Apple kriegt es nicht gebacken, das kannst Du noch so oft verteidigen.
    Für mich ein Basisfeature. Ich bleibe dabei, im Vergleich zu anderen OS ist das lächerlich.


    Wenn Dir das wichtig ist, dann kauf Dir doch ein Nokia oder einen BlackBerry. Die können das beide hervorragend. Ich persönlich finde das zwar so unnötig wie einen Kropf, aber wenn Du ohne nicht leben kannst dann gibt es eh genügend Alternativen. Du gehörst halt einfach nich zur Zielgruppe.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Brauch ich nicht, habe ich alles zu genüge ....
    Trotzdem ein Armutszeugnis für ein Smartphone. Es gibt eben nicht für alles eine App.


    Der Herr wartet auf den Jailbreak. ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Profile: Apple kriegt es nicht gebacken, das kannst Du noch so oft verteidigen.
    Für mich ein Basisfeature. Ich bleibe dabei, im Vergleich zu anderen OS ist das lächerlich.

    Und du kannst es noch so oft schreiben: die Profile interessieren quasi niemanden (relativ gesehen).

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Und du kannst es noch so oft schreiben: die Profile interessieren quasi niemanden (relativ gesehen).


    Genau so ist es! Die Leute wollen lieber Geräte die funktionieren, einfach zu bedienen sind und gut aussehen. Keine der genannten Eigenschaften wird von Nokia erfüllt was auch ihren Absturz erklärt :D

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Genau so ist es! Die Leute wollen lieber Geräte die funktionieren, einfach zu bedienen sind und gut aussehen. Keine der genannten Eigenschaften wird von Nokia erfüllt was auch ihren Absturz erklärt :D


    Was das nun mit den Profilen zu tun hat, musst Du mal erklären?
    Auch andere Geräte außer Nokia haben dieses Feature. Mehr Geräte als Iphone.
    Absolut und relativ ;).
    Wie auch immer, wann hattest Du das letzte Nokia-Gerät in Gebrauch?
    Nicht beim Mediamarkt schnüffeln, sondern min. 1 Woche in Nutzung?
    Bezüglich der alten Symbiangeräte teile ich Deine Einschätzung. Gerade User, die mit dem Iphone die ersten und letzten Schritte in die Smartphonewelt gemacht haben, sind leicht vernebelt. :D;)

    Beste Grüße
    W.

  • Viele Funktionen lassen sich hält gut verkaufen, so wollen viele auf NFC nicht verzichten, oder benötigen dringen LTE, obwohl es vermutlich nie Anwendung findet. Genau das gleiche mit den technischen Daten, es muss schon Quadcore sein und ordentlich viele MP in der Kamera. Obwohl dies am Ende über die Leistungsfähigkeit nicht viel aussagt.
    Da habe ich doch lieber ein Smartphone das funktioniert...

  • 7650w: weißt, du was bei dir wirklich nervt? Du tust immer so, als wären alle, die auf Dinge wie z.B. die Profile oder zzt. NFC verzichten können, verblendete Apple-Fanatiker. Auf die Idee, dass den Kram derzeit einfach keiner braucht, kommst du offensichtlich nicht. Ich für meinen Teil hatte schon lange vor dem iPhone eine Vielzahl an Smartphones. Damals fand ich diese Spielereien auch toll. Dann bin ich aber erwachsen geworden :p Es ist richtig, dass es neben Nokia noch andere Hersteller gibt, die z.B. Profile anbieten. Wirklich benötigt oder genutzt werden sie aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!