Beiträge von Hamburger Jung

    Naja, so OT bist Du ja gar nicht. Die ö-r und Wetten dass...? sind im Grunde auch nicht so Niveaulos verglichen mit anderen Sendern. Die meisten Sendungen der privaten Sender sind inzwischen leider nur noch Fake, bzw. Betrug am Zuschauer. Anspruchsvolle Shows gibt es dort auch nicht, also stehen die ö-r gar nicht so schlecht da...

    Du kannst natürlich nur ein Backup durchführen, wenn der iCloud Speicher groß genug ist. Du bekommst ansonsten eine Meldung, dass ein Backup nicht möglich ist und Du müsstest Deinen Speicher erweitern.


    Ich gleiche meine Fotos und Videos mit dem Mac ab, da reichen die 5 GB locker...

    Ich verstehe nicht warum man sich darüber den Kopf zerbricht (außer man hält Aktien von Apple). Apple hatte ein richtiges Hoch und kommt nun langsam auf normales Niveau, das ist recht normal. Wenn es Apple so wie Nokia ginge wäre es einen Gedanken Wert, aber selbst dann juckt es mich wenig.
    Diesen Ramschladen namens Samsung braucht man nicht in diesem Zusammenhang erwähnen...

    Danke, ich fühle mich mit meinen knapp 56 Jahren auch noch recht jung.


    Du spricht anscheinend noch von der Frank Elstner Zeit, als es noch um die Wetten ging und nicht darum einen neuen Film vorzustellen. Als es auch noch wirklich faszinierende Wetten gab und die Paten noch selber einen Wetteinsatz bereit gestellt haben. Unter Gottschalk und nun auch Lanz sind die Wetten Nebensache geworden. Wenn heute eine Wette verloren wird, muss sich der Pate ein Shirt anziehen oder nen Hut aufsetzen.
    Und das schlimmste. Die Show ist viel zu lang, sie wird auch künstlich extrem in die Länge gezogen...

    Stars aus der Film und Musikszene sind für diese Sendung unerlässlich. Mag sein, dass die nicht immer den Geschmack des einzelnen treffen, aber sie ziehen Publikum an und sorgen für Quote.
    Leider ist Wetten dass ...? in diesem Bereich schon immer eine Dauerwerbesendung gewesen...

    Das Problem lag ja wohl ehr daran, dass sich die Sendung zwischenzeitlich in eine Kindersendung verwandelt hat. Dazu kam, dass fürchterlich in die Länge gezogen wurde. Um 22Uhr waren erst 2 Wetten gelaufen, ansonsten gab es nur müden Inhalt. Erst dieser Typ da von Germanys Next Topmodell und dann noch Atze Schröder.
    Da kann man sich lieber die Sendung mit der Maus anschauen, die hat mehr Inhalt und man lernt noch was.


    Wenn ich da nun als Gast in dieser Show sitze, dazu noch eine schlechte Übersetzung erhalte und dem schwachen Inhalt eh nicht folgen kann und nicht weis wie mir geschieht, dann kann ich auch meine Kritik äußern.
    Man darf hier eines nicht verwechseln, bei solchen Weltstars wie Hanks und Berry ist man froh die eingeladen zu bekommen, bei den anderen Gästen (meist unbedeutend) sind die froh eingeladen worden zu sein...

    Ich denke wenn Tom Hanks den Begriff "Fremdschämen" bisher noch nicht kannte, so hat er ihn gestern gelernt. Da nach dem geänderten Konzept ja nun alle Stars die ganze Sendung auf der Couch verharren müssen, werden wir irgendwann wohl auch mal erleben, dass mal einer außerplanmäßig die Show verlassen wird.