SuperCarExotics - alles Extreme, Teure und Schnelle - der ultimative Autothread

• Doch leider kommt Fisker immer mal wieder in die Kritik, weil Fahrzeuge von Fisker Feuer fangen aus ungeklärter Ursache. Gerade sind 16 Fisker Karma in New Jersey abgebrannt, weil sie (im Hafen) mit Salzwasser in Berührung kamen.

• Ich find diesen Thread super und die Bilder sind auch klasse, aber was mich auch interessieren würde ist WAS für ein Fahrzeug bewegst du?

Das sind alles schöne Autos, aber find an denen nichts EXTREM und NICHT NUR TEUER ... ich wäre auch gern an Daten der Modifikation interessiert.

Weil wenn ein Gallardo in grün da steht find ich daran nichts extrem nur weil es in DUBAI steht... und die Daten müsste ich mir dann per google raus suchen.

Patrick ist keine Kritik an dich persönlich, aber wenn ich hier gern reinschaue hätte ich auch gern dieses WOW-Effekt...

Sei es Aussehen, Preis oder halt Tuningdaten etc. pp.

Aber sonst .... Fotos sind :top:

16610LV

• @ Hamburger Jung

Das ist natuerlich nicht so toll, aber da musst auch ferrari durch als die 458 Italia in Massen abgefackelt sind weil sich irgendwas im Motorraum durch die hitze aufgeloest und dann auch gebrannt hat.

Die Daten, soweit ich sie zusammensuchen oder die Infos von den Fahreren bekommen kann (was sehr selten vorkommt), werde ich fuer die Autos niederschreiben, jedoch im Blog mir allen Bildern zu den jeweiligen Autos, die ich ablichten und filmen werde. Hier werde ich jeweils ein Bild posten, um es etwas uebersichtlicher zu gestalten.

Soweit ich Bilder und Videos haben werde, wird der Videolink unter den jeweiligen Bildern gepostet.

Zu meinem Fuhrpark:

- Trek Soho S (Singlespeed Bike)
    - Peugeot 207 (Bj. 2008)
    - Suzuki Alto (Bj. 2012)

Obwohl ich hier echt billig tanken kann (fuer den Peugeot vollgetankt sind es knapp 16 Euro, fuer den Suzuki vollgetankt knapp 11 Euro) fahre ich trotzdem sehr sparsam und versucht so wenig wie moeglich zu verbrauchen!

Das Geld geht im Moment fuer neue hardware drauf (13" Macbook Air um die Videos & Fotos besser bearbeiten zu koennen), als auch fuer den naechsten Urlaub. Eventuell ist fuers naechste Jahr ein neuer geplant um den Peugeot auf Rente zu schicken.

Wird wohl wieder ein VW dann, entweder der VW CC oder der VW Golf GTi (7er ???), mal schauen!

cheers

• Hab das besser mal verlnkt. Sorry, kenn mich mit Fotos und Autos gar nicht aus.

Ist in unserer Tiefgarage. Neues Spielzeug meines Nachbarn.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Hab das besser mal verlnkt. Sorry, kenn mich mit Fotos und Autos gar nicht aus.

Ist in unserer Tiefgarage. Neues Spielzeug meines Nachbarn.

Sieht so ähnlich aus wie bei mir, bei uns steht ein Maybach in der Tiefgarage.

• autares: das Fahrrad im Hintergrund bildet einen schoenen Kontrast :D

Kenne mich mit Autos auch nicht aus, seit jeher "konservative" Volvo Fahrerin, aber ich schau schon mal gerne in Threads wie diese :)

• Auch sehr schön finde ich den alten Camaro. Hier ein 69er Modell Z28 komplett restauriert, allerdings mit neuer Maschine: 7,4l V8 mit 400 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!