-
Ich war länger nicht mehr im Forum, aber hier findet man nach wie vor alle Infos.
Ich möchte meine Festnetznummer von Sipgate zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag bei o2 Portieren und habe diesen Thread verfolgt. Habe das entsprechende Formular an die hier genannte Emailadresse geschickt und gestern, zwei Tage später kam auch schon die Bestätigung (erst von o2, einige Stunden später auch von Sipgate). Das Portierungsdatum ist bei mir auch erst in 4 Wochen und ich bekam auch die Bestätigung zur Portierung auf einen internet@home Vertrag. Habe dann mal angerufen, Kundennummer genannt und die nette Dame wusste sofort worum es ging und dass die Festnetznummer tatsächlich zum Mobilfunkvertrag portiert wird und nicht etwa zu einem DSL Anschluss (den es in meinem Fall auch nicht gibt), hat auch gesagt, dass die Bestätigung tatsächlich etwas unglücklich ausgefallen ist und sie das die Tage schon mal gehört hat (vielleicht von jemand aus dem Forum haha).
-
Habe auch einen All-in-L über TH (mit Napster und einer zusätzlichen Multicard) und interesse mich für das 20GB Upgrade mit Free. Bei welchen monatlichen Kosten lande ich bei Umstellung und beim TH3000 bleibt die Multicard kostenfrei, falls ich das richtig verstehe? Vielen Dank.
-
Ist das nicht seine Seite? Dachte, das wurde hier mal erwaehnt.
-
Hat sie das jemals, die "Quelle ich"?
-
Sehe das auch so, dass die Befristungen fuer 24 Monate raus sind bzw. nun Monat fuer Monat, entsprechend dem Rechnungslauf, aufgefuehrt werden.
-
Riva, es fehlt aktuell der 4 EUR Rabatt. Anfangs stand der bei mir. Aktuell findet sich ein 20 EUR Rabatt auf den Anschlusspreis. Wenn der rausgenommen und mit dem 4 EUR Rabatteintrag ersetzt wird, stimmt wieder alles. Aber dass die Befristungen raus sind, ist ja schon mal was. Bin gespannt auf die naechste Rechnung, ob da dann jetzt auch endlich die Befristungen weg sind (ich hatte sie bisher drin). Ansonsten haben die Rechnungen bei mir bisher immer gestimmt, da mache ich mir keine Sorgen.
-
Eine Bekannte erhielt die SMS auch, daraufhin folgte einige Stunden spaeter noch eine, dass man sich fuer die Treue bedanke und in diesem Jahr viel vorhabe (genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr).
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Es soll wohl auch funkionieren, wenn man denen über Facebook ne Nachricht schreibt...
So habe ich es gemacht. Der Code kam innerhalb von zwei Minuten.
-
Kann ich bestaetigen. Einmal Kunde, immer Kunde. Bei Neubeantragung erhaelt man sogar die alte Kartennummer zurueck.