Callya Gratis Datenvolumen 12 x je 250 Highspeed-MB

  • Angebot für Prepaid-Kunden (12 x je 250 Highspeed-MB)


    Die Aktion gilt nur, wenn Du mindestens 16 Jahre alt bist und den Tarif CallYa Smartphone Special nutzt.
    Mehr Infos zum Tarif gibt's auf vodafone.de/callya. Um das Extra-Datenvolumen zu bekommen, musst Du Deinen Aktions-Code auf http://www.vodafone.de/privat/gutschein-einloesen.html eingeben.
    Und zwar innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung des Tarifs. Jeder Code hat zudem ein Gültigkeitsdatum. Du bekommst eine Bestätigung per SMS nach Eingabe des Codes. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Danach bekommst Du in den nächsten 12 Monaten bis zu 12 x je 250 Highspeed-MB extra dazu. Und zwar immer, wenn Du mindestens 15 Euro auflädst. Mit dem zusätzlichen Datenvolumen surfst Du mit maximal 375 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Nach Verbrauch des Volumens surfst Du mit maximal 32 kBit/s.



    https://www.vodafone.de/privat/service/abi-agenten.html

  • Wenn ich es richtig verstanden habe, gilt das nur für junge Leute bis 27, die eine neue CallYa im Smartphone Spezial bestellen: "Wichtig: Du kannst an der Aktion nur über unseren Online-Shop und in den aufgelisteten Filialen teilnehmen. Wenn Du Deine SIM-Karte in einem anderen Shop kaufst, kannst Du den Gutschein-Code leider nicht einlösen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Roesel
    Naja ich bin noch keine 27... aber hab die Karte halt schon 2 Jahre ... schade


    och menno!
    und ich hab gerade einen Dauerauftrag über 10€/mtl eingerichtet damit mein 20€ Puffer erhalten bleibt. :P


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Geht hier zwar um Callya aber die Frage wäre ob die Postpaid Young Kunden auch bei bestehenden Tarif mitspielen dürfen.
    Hab da da ja einen "blonden" Kandidaten iphone geil um 60€/mtl. für 6GB-da wären 12 GB schon Mega für den.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    Es soll wohl auch funkionieren, wenn man denen über Facebook ne Nachricht schreibt...


    So habe ich es gemacht. Der Code kam innerhalb von zwei Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!