Callya Gratis Datenvolumen 12 x je 250 Highspeed-MB

  • Zitat

    Original geschrieben von Wetterprophet
    Ich bin Ü50 und fühle mich jetzt aber ganz schön beschissen und ein klein wenig diskriminiert.....


    :mad:


    :D


    Es ist auch eine Diskriminierung.


    Fraglich, ob die gegen das AGG verstößt.


    Altersdiskriminierung. Fraglich, ob es unter § 2 Abs. 1 Nr. 8: "den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, einschließlich von Wohnraum"


    fällt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Laut Bedingungen funktioniert es nicht für bestehende Karten, sondern nur für Karten die über deren Seite bzw. in teilnehmenden Shops erworben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Laut Bedingungen funktioniert es nicht für bestehende Karten, sondern nur für Karten die über deren Seite bzw. in teilnehmenden Shops erworben werden.


    Meine Karte war bereits bestehend,aber wurde erst vor paar Wochen im Online Shop bestellt(Frei Karte).
    Damit hat es geklappt und die ersten 250 MB habe ich auch bereits bekommen nach der Aufladung von 15 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Ja,den Code für Prepaid bekommt jeder.
    Schritt 3 kann bis zu 24 Stunden dauern.


    Auch wenn man den "Alles drin 500" hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Dann besteht ja noch Hoffnung.


    Gab es eine Bestätigung nach Aktivierung des Codes und falls ja, wie lange hat es gedauert bis diese ankam?


    Ja knapp 18 Stunden Bestätigungs SMS mit dem Wortlaut das es geklappt hat und man nun 12mal 250 MB extra bekommt bei Aufladung.

  • Bekam heute morgen eine SMS das ich meine Karte schon etwas zu lange habe. Schade, aber was solls.

  • Naja, "Gratis" is hier garnix...


    "Danach bekommst Du in den nächsten 12 Monaten bis zu 12 x je 250 Highspeed-MB extra dazu. Und zwar immer, wenn Du mindestens 15 Euro auflädst."


    12*15€=180€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!