Ja hier hängts auch - also KEIN EINZELFALL
Beiträge von Bastelino
-
-
das wars dann wohl ...
Sieht aus, als ob es vorbei ist - und man nichts mehr "kaufen" kann.
-
Konnte gerade ein ca. 9 Jahre altes Starterset aktivieren.
Dit find ick dufte!wie ist denn der Tarif?
Was bekommst du für geboten
-
Alles richtig gemacht
Das Bonusguthaben kommt natürlich - und so hast du, bzw. die Freundin im ersten Monat den Tarif Smart MAX,
und zusätzlich noch 41,01 Euro Guthaben auf der Karte.
-
Die Kaffeetante (nennen wir Sie liebevoll Oma Gerda) in der Tchibo Filiale meinte neulich, es gäbe nur noch 10Euro, 20 Euro, 30 Euro Guthabenkarten.
Laut Prepaid-Wiki.de gibts in Tchibo Filialen aber auch 5 Euro und 15 Euro - direkt Tchibo Guthabenkarten.
Ich sehe Prepaid-Wiki in dieser Situation als zuverlässigere Quelle an - als eine xbeliebige Kassendame)
Kann das von euch mal jemand testen bzw. der Kassenfee die Artikelnummer nennen, und Sie gibt die Händisch ein,
wenn ihr in einer Tchibo Filiale das nächste mal Guthaben kauft,
z.B. die ARTIKELNUMMER 516729 für die 5 Euro Guthabenkarte,
bzw. die ARTIKELNUMMER 516731 für die 15 Euro Guthabenkarte
in der Kasse funktioniert?
Hintergrund:
516730 = 10 Euro = Bestätigt
516732 = 20 Euro = Bestätigt
Daher müsste sein:
516729 = 5 Euro
516731 = 15 Euro
Noch zwei Details zum 35GB Tarif:
SIM-Karte einmalig 4,99 Euro
Drei Monate Zeit für die Freischaltung: bis zum 23. August 2025Der Tarif ist noch nicht auf der Webseite.
Auf das angegebene Datum zur Freischaltung brauchst du nichts geben - das kannst du getrost ignorieren
Hab hier noch eine "uralte" bisher nicht freigeschaltete Karte von 2020 - dort steht auch ein Datum "Aktivierbar bis November 2020"
Ich könnte die Karte HEUTE noch anmelden, bekäme dann den damals aktuellen (im System fest hinterlegten Tarif- 3GB irgendwas für 19 Euro...
)
-
Seht ihr die 60 GB extra nur unter Datapass oder auch in der App?
Auch in der App
-
Keine Sorge - ich schaff das schon - hab ja noch 3 Wochen Zeit
-
Ich will mich mal nicht beschweren
-
Scheinbar wurde die Aktivierung eines bereits vorhandenen Startersets nicht richtig implentiert
Hab die Daten ausgefüllt:
https://mein.fonic.de/freischalten
Dort gabs keine Möglichkeit mehr einen Werber anzugeben?
Hab nun eine Email zur Email-Bestätigung bekommen
Hallo,
bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, sodass Sie wichtige Dokumente und Mitteilungen zu Ihrem Vertrag per E-Mail erreichen.
Bitte klicken Sie nun auf untenstehenden Link, um den Prozess zur Bestätigung der E-Mail-Adresse fortzusetzen und folgen Sie den weiteren Anweisungen.dieser Link funktioniert aber nicht
Auch manuelles kopieren, etc. bringt nichts - man landet immer wieder auf Fonic.de/start
Solange das System die Email als "nicht bestätigt " ansieht - bekomme ich nicht mal das Postident Formular - es geht schlicht nicht mehr weiter...
-
Bei mir wurde heute eine SIM im Smart L (portiert von ja mobil) aktiv.
Lt. App und Datapass:
60 GB reguläres Datenvolumen + 60 GB zusätzliches Datenvolumen.
Mir solls recht sein...
Tatsächlich, hier auch bei einer Karte mit Freischaltung vor Ostern