Folgendes Problem.
Es ist ein Vodafone Account vorhanden - dort soll nun eine weitere vorhandene Callya Karte hinzugefügt werden,
jedoch scheitert es seit 2 Tagen daran, dass die Seite das "Captcha" nicht akzeptiert.
Egal ob ich im ersten Feld die Rufnummer, oder die Kundennummer eintrage - dann das korrekte Captcha - dann Fehlermeldung, Feld darf nicht leer sein.
Trage ich bewusst ein Falsches Captcha ein, kommt die Meldung, Captcha falsch.
Sehr Merkwürdig.
Hintergrund - ich möchte die Karte ungerne am Smartphone über die Vodafone App einloggen,
(Automatischer Login - dazu muss die Karte das Internet aktiv haben) da dann wieder 3cent/MB anfallen -
und der Login per SMS Code ja sowieso seit Monaten nicht funktioniert.
Am Vodafone Account selbst liegt es nicht - wir haben es auch an anderen Geräten mit anderem Vodafone Account erfolglos getestet...
Hat jemand ne Idee - die 100MB App Geschenk wären natürlich perfekt - die lassen sich aber wie der Name sagt, nur in der App aktivieren - und ohne aktives InternetPaket frisst die Karte halt Guthaben ohne Ende...
Nach Recherche:
Das gleiche Problem tritt laut Vodafone Forum immermal wieder auf - und irgendwann funktioniert es wohl wieder ?!?
