Beiträge von Bastelino

Folgendes Problem.

Es ist ein Vodafone Account vorhanden - dort soll nun eine weitere vorhandene Callya Karte hinzugefügt werden,

jedoch scheitert es seit 2 Tagen daran, dass die Seite das "Captcha" nicht akzeptiert.

Egal ob ich im ersten Feld die Rufnummer, oder die Kundennummer eintrage - dann das korrekte Captcha - dann Fehlermeldung, Feld darf nicht leer sein.

Trage ich bewusst ein Falsches Captcha ein, kommt die Meldung, Captcha falsch.

Sehr Merkwürdig.

Hintergrund - ich möchte die Karte ungerne am Smartphone über die Vodafone App einloggen,

(Automatischer Login - dazu muss die Karte das Internet aktiv haben) da dann wieder 3cent/MB anfallen -

und der Login per SMS Code ja sowieso seit Monaten nicht funktioniert.

Am Vodafone Account selbst liegt es nicht - wir haben es auch an anderen Geräten mit anderem Vodafone Account erfolglos getestet...

Hat jemand ne Idee - die 100MB App Geschenk wären natürlich perfekt - die lassen sich aber wie der Name sagt, nur in der App aktivieren - und ohne aktives InternetPaket frisst die Karte halt Guthaben ohne Ende...

Nach Recherche:

Das gleiche Problem tritt laut Vodafone Forum immermal wieder auf - und irgendwann funktioniert es wohl wieder ?!?

Mein Dehner hat es zwar nicht in der gewünscshten Menge auf Lager - aber ich kann dir empfehlen, dich für den Newsletter anzumelden.

Hab dir mal freundlicherweise 2 Newsletter Gutscheine erstellt: ;)

nl-1024-ed7nq

nl-1024-k6hs5

Dadurch zahlst du für deine 10 Artikel nur noch 69,90 Euro

und Payback Punkte kannst du auch noch sammeln - habe aktuell z.b. 10x Punkte - so lohnt sich dein Kauf erstrecht.

Ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest, der dir das organisiert^^

eqgt6qm6.png

Ja, geht ziemlich lange so. Letztes Jahr wurde bei der Umstellung und auch bei der Neubestellung einer eSim zum Gerätewechsel abgefragt, auf welche Nummer die SMS gehen soll.

Gerade mal in der APP nochmal nachgestellt. Nach der Auswahl was ich zum Wechsel will, physische oder eSim, kommt ein Popup mit Identität bestätigen, und ein Dropdown-Menü wo ich zwischen meinen Nummern wählen kann.

okay, danke dir - dann werde ich das auch mal testen und berichten

Da das ganze worum es gerade geht eine Bestandskundenaktion ist, musst du mindestens einen aktiven Vertrag dafür haben. Du kannst die SMS für die Umstellung auch auf der anderen Nummer empfangen.

Sicher dass das JETZT so funktioniert?

Vor 4 Monaten hatte ich das bei einem Bekannten erfolglos versucht - auch der Support konnte die SMS nicht auf eine andere Karte senden.

Ich glaube EINMAL reicht - warum fängst du jetzt das SPAMen an?

Wir kennen dein Angebot... ;)