-
Auch per SMS mit dem Inhalt Vorteil75 an 4444 buchbar!
Als Dankeschön für Ihr Vertrauen haben wir ein besonderes Angebot für Sie: Freuen Sie sich auf unseren Vorteilstarif inkl. 5G¹ mit 75 GB Datenvolumen sowie einer Telefonie- und SMS-Flatrate für dauerhaft nur 11,99 Euro / 4 Wochen.²
So bleiben Sie jederzeit mit den Menschen verbunden, die Ihnen wichtig sind.
Wechseln Sie jetzt kostenlos bis zum 05.07.26
- entweder eine Nachricht mit Stichwort Vorteil75 an Tchibo MOBIL (Kurzwahl 4444) senden
- oder telefonisch 040 605900095 (Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr)
Genießen Sie weiterhin das gute Gefühl, bestens verbunden zu sein!

-
Klicke in der App auf buchen, danach unter Zusatz-Optionen sollte es angezeigt werden.
So zumindest bei unseren 3 Jahrespaketen, auch aus 2025
-
Die SIM-Karte im Aktionstarif ist aktuell wieder für 1€ erhältlich
Mit Newsletter Gutschein sogar für 0,90€
-
Gestern eine Freikarte aktiviert und eine 0179 1602 erhalten
-
So, der Anschluss wird nun in 2 Wochen geschaltet und das sogar ohne Techniker Termin 
Die Rufnummernmitnahme wurde auch bestätigt 
Bin begeistert 
-
Auch meine Lidl Connect Karte konnte ich problemlos per eID aktivieren, zwar muss man die PostIdent App statt der Ausweis App nutzen, (langsam nervt es das jedes Unternehmen einen anderen Dienst mit eigener App nutzt) aber die Identifikation ging schnell und problemlos.
Toll wäre es wenn noch mehr Dienste auf eID umsteigen würden, die Video Calls mit irgendwelchen Indern oder das Fotografieren des Ausweises nervt.
Auch weil man nicht so genau weiß auf welchem Server die Kopie des eigenen Ausweises für wie lange gespeichert ist.
Sorry, aber eID funktioniert hier mit Lidl Connect ausdrücklich NICHT - Gerade im Moment getestet.
Ich hatte bei der Frage nach Legitimation - also Videotelefonat, oder Postident - die zweite Option "Postident" ausgewählt.
Und in der Postident App steht nach Abscannen der Vorgangsnummer NUR die OPTION der Legitimation in der POSTFILIALE zur verfügung.
Gerne kannst du nochmals näher erläutern, wie du es mit eID "geschafft hast"...

-
Danke - so habe ich es nun auch gemacht, und hoffe es klappt.
Sobald ich Neuigkeiten habe, gibts hier ein UPDATE.
-
Das ist meiner Meinung nach eben nicht ganz "KLAR"
Portiert man die Rufnummer NACHTRÄGLICH mitteils Formular - kann man explizit auswählen, welche Nummer man mitnehmen möchte, wenn man den HAKEN bei ALLE NUMMERN MITNEHMEN N I C H T aktiv klickt.
https://www.o2online.de/assets…tierungsformular-dsl-pdf/
Nachträglich hat halt den Nachteil, dass kein "Sicherer Hafen" existiert - also keine ausfallfreie Weiterversorgung existiert - das kommt nicht in Frage.
Wie gesagt, die anderen Nummern vom Telekom Anschluss sind völlig egal - und werden nicht benötigt, und sollen auch nicht portiert werden.
-
Diese Meldung verunschichert mich ein wenig...

Wäre es hier nicht "sinnvoller" EINE RUFNUMMER (ANALOGANSCHLUSS) zu wählen 

-
Sehe gerade im Info-Feld bei o2 folgendes:
Demnach sollte es ja FUNKTIONIEREN, indem ich einfach nur die gewünschte Nummer eingebe.
und die mtl. Option für 2,99 Euro kann ich getrost sparen - korrekt?