-
Hat jemand von euch Erfahrungen was passiert, wen man diese "noch nicht legitimierte" Karte über die Webseite widerruft?
https://www.nettokom.de/widerrufen/
Bekommt man dann den Kaufpreis des Startersets erstattet - oder kann man die Karte nochmal "rücksetzen" lassen, sodass man diese später nochmals in die Aktivierung geben kann?
-
Neuigkeiten bzgl. Aktivierung neuer Alditalk Karten über die AldiTalk App, Legitimation nun vollständig automatisiert 
Bisher musst man seine Daten eintippen, und zur Legitimation wurde man dann via Videoident mit einem Callcenter-Mitarbeiter verbunden.
Vor 14 Tagen hatte ich eine neue Karte aktiviert, und nach Dateneingabe, wurde ich in der App zu IDNow weitergeleitet, wo ich ein Foto vom Ausweis (vorne/hinten), sowie ein Selfi machen musste.
Danach war die Karte innerhalb 2 Minuten aktiv.
-
Bei der monatlich kündbaren Version steht in der Vertragszusammenfassung:
Rabatt DAUERHAFT

-
Habt ihr aktuell auch das Problem bei Nettokom, wenn eine weitere Karte aktiviert werden soll - gibts ja die Möglichkeit die Legitimation als SMS TAN zu bestätigen.
Seit ca. 14 Tagen funktioniert das aber nicht mehr richtig - die SMS wird zwar verschickt, kommt also auch an - jedoch läd die Seite nicht mehr nach - man kann also die SMS nirgendwo eintippen.
Habe es mit mehreren unterschiedlichen Geräten, an verschiedenen Tagen - sei es PC, Laptop, Tablett oder die Nettokom App - selbst versucht - AKTUELL KEINE CHANCE

Habe selbstverständlich auch den Support schon mehrmals kontaktiert - allerdings kam da bis auf die Meldung,
dass es an die Technik weitergeleitet wurde - NICHTS 
Keine Weitere Nachticht - keine Reperatur des Legitimationsprozesses 

Alles anzeigen
Und schon wieder kaputt 

Übrigens, wenn man 3 mal erfolglos eine SMS-Tan angefordert hat, wrid die Option deaktiviert, man muss also zwingend Online- / oder Postident durchführen 

-
GMX Freephone
GMX Freephone / VictorVox
VICT
Siehe:
https://www.wetell.de/service/providerliste/
Du kannst auch alternativ bei NormaConnect einen anderen Anbieter der Liste auswählen, der ebenfalls VICT verwendet
-
Dankeschön für die Blumen 😊
Es war mir eine Ehre - dafür ein Gutes Forum doch da 😉
-
Ist leider genauso eine bastelbude wie bei o2 und Aldi Talk,und wenn einmal was kaputt ist,dauert es ewig bis zur Behebung.
Das wissen wir, und auch ich - Trotzdem danke für deinen Konstuktiven Beitrag 
-
Seit ein paar Tagen muss man bei Tchibo-Mobil, wenn man seine Nummer exportieren (Freigabe-OPTIN) möchte, das per SMS bestätigen,
Daher muss man also zwingend die SIMKarte einlegen, um die SMS zu empfangen.
Das war bisher nicht der Fall.
Aktuell sind ja alle 01590 3000er Nummern bereits vergeben - aktuell sind wir bei 01590 300 20XX
-
Habt ihr aktuell auch das Problem bei Nettokom, wenn eine weitere Karte aktiviert werden soll - gibts ja die Möglichkeit die Legitimation als SMS TAN zu bestätigen.
Seit ca. 14 Tagen funktioniert das aber nicht mehr richtig - die SMS wird zwar verschickt, kommt also auch an - jedoch läd die Seite nicht mehr nach - man kann also die SMS nirgendwo eintippen.
Habe es mit mehreren unterschiedlichen Geräten, an verschiedenen Tagen - sei es PC, Laptop, Tablett oder die Nettokom App - selbst versucht - AKTUELL KEINE CHANCE

Habe selbstverständlich auch den Support schon mehrmals kontaktiert - allerdings kam da bis auf die Meldung,
dass es an die Technik weitergeleitet wurde - NICHTS 
Keine Weitere Nachticht - keine Reperatur des Legitimationsprozesses 

-

Aldi-Talk "lernt" dazu - Gerade im Kundenportal entdeckt