Danke ![]()
Man bekommt tatsächlich auf Nachfrage bei der Hotline einen 30% Rabatt-Code per SMS zugeschickt, den man dann im Onlineshop einlösen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke ![]()
Man bekommt tatsächlich auf Nachfrage bei der Hotline einen 30% Rabatt-Code per SMS zugeschickt, den man dann im Onlineshop einlösen kann.
Den o2 Unlimited Max für 29,99€ mit max. 300 Mbit/s gibt auch OHNE Laufzeit - Monatlich kündbar
bei http://www.mega-sim.de - Ebenfalls FREENET
Vorteil bei mega-sim.de beträgt die Anschlusspreis nur 19,99 Euro - statt 29,99 Euro bei unlimited-mobile.de
1:1 das identische Produktinformationsblatt - Tarifcode: O2MM-MOUMX1MSO
https://media.mdm.unlimited-mo…duktinformationsblatt.pdf
Mir ist gerade im angemeldeten Kundenportal aufgefallen, dass dort bei allen Tarifen die max. Geschwindigkeit von 100 Mbit/s. angegeben ist. Der "Tarif L" hatte bisher max. 150 Mbit/s. .
Fehler oder Tatsache?
Nur die "normalen" Kombi-Tarife - ohne unlimited - haben alle 100MBIT/s
Die unlimited sind unverändert bei S 50 100MBIT/s / M 100 100MBIT/s / L 150 100MBIT/s
mocast Genau, bis wann muss man das Paket aktiviert haben, damit man noch die 15 GB statt 13 GB pro Monat bekommt? Ich find die zeitliche Befristung gerade nicht...
Hab den Code angewendet. Das große Jahrespaket gibt es dann für 66,xx Euro.
Darf man fragen, woher du diesen Code erhalten hast?
Ist es ein "Universal-Code" ?
Teste doch bitte mal ob der Code jetzt - nachdem du bestellt hast - noch funkioniert ![]()
Danke![]()
nutzt Du die 19 Prozent Aktion noch aktiv?
in 4 Tagen, also am Freitag - ist der 19.
Wenn du noch eine Rossmann Karte Aktiv nutzt, dann lade Sie doch einfach am Freitag auf - dann wissen wirs ![]()
Folgendes Problem.
Es ist ein Vodafone Account vorhanden - dort soll nun eine weitere vorhandene Callya Karte hinzugefügt werden,
jedoch scheitert es seit 2 Tagen daran, dass die Seite das "Captcha" nicht akzeptiert.
Egal ob ich im ersten Feld die Rufnummer, oder die Kundennummer eintrage - dann das korrekte Captcha - dann Fehlermeldung, Feld darf nicht leer sein.
Trage ich bewusst ein Falsches Captcha ein, kommt die Meldung, Captcha falsch.
Sehr Merkwürdig.
Hintergrund - ich möchte die Karte ungerne am Smartphone über die Vodafone App einloggen,
(Automatischer Login - dazu muss die Karte das Internet aktiv haben) da dann wieder 3cent/MB anfallen -
und der Login per SMS Code ja sowieso seit Monaten nicht funktioniert.
Am Vodafone Account selbst liegt es nicht - wir haben es auch an anderen Geräten mit anderem Vodafone Account erfolglos getestet...
Hat jemand ne Idee - die 100MB App Geschenk wären natürlich perfekt - die lassen sich aber wie der Name sagt, nur in der App aktivieren - und ohne aktives InternetPaket frisst die Karte halt Guthaben ohne Ende...
Nach Recherche:
Das gleiche Problem tritt laut Vodafone Forum immermal wieder auf - und irgendwann funktioniert es wohl wieder ?!?