ob das heute noch was wird - immerhin ist Freitag, und bald wieder Wochenende...
Wir wissen alle was das bedeutet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ob das heute noch was wird - immerhin ist Freitag, und bald wieder Wochenende...
Wir wissen alle was das bedeutet ![]()
Zu Heute wurde eine eingehende Portierung bestätigt, jedoch ist diese bisher (08.45 Uhr) noch nicht erfolgt. ![]()
Normalerweise immer spätestens um 01.00 Uhr nachts
Hängt es heute bei noch jemanden? ![]()
Meine App hat sich gerade beim +1GB nachbuchen "aufgehängt"
Nach dem neu öffnen der App sehe ich gerade, dass ich nun 27GB von 15GB zur verfügung habe ![]()
![]()
![]()
![]()
nur bei der einen Person wird abgelehnt.
ich wünsche dir viel Erfolg
Naja, also als Familienvater mit Frau und Kindern sind 5 oder 6 Karten in Smartphones/Tablets etc. GAR NICHTS
Nach Rücksprache sind aktuell wissentlich maximal noch 5 oder 6 aktiv - viele wurden über die Jahre gekündigt durch Portierungen...
also nicht 50+... ![]()
Alles anzeigenGenau die Nachricht kam bei mir auch bei der o2 Karte.
Versuche es gleich bei Aldi Talk,habe nur etwas Sorge das dann die Karte verloren ist.
Das mit der fehlenden Möglichkeit der Rückerstattung ist wirklich extrem dreist.
Echt schade das die neue Plattform so viel Ärger mit sich bringt.
Wie ist denn dein Stand bei o2 - wieviele Karten sind da aktiv?
Wieviele sind bei Alditalk aktiv?
Wieviele sind bei Nettokom aktiv?
Wieviele sind bei xxx aktiv? ![]()
![]()
oder der Herbert, der Nebenbei RTL anschaut, und erstmal sein Bier zur Seite nimmt, wenn es klingelt.
Ich glaube die sitzen "teilweise" im Homeoffice, oder am Bahnhof / what ever ![]()
Die Nettokom Hotline kann man komplett vergessen - ich würde fast soweit gehen, dass wenn man dort nach der Uhrzeit fragt, man auch eine falsche Antwort erhält.
Wer bzw. was da teilweise an der Hotline sitzt - ist meiner Meinung nach - echt grenzwertig und an unfähigkeit kaum zu toppen.
Wo finden die solches Personal?