-
Kann man doch ganz einfach in der App. Hast du keine andere Nummer in dem Account musst du zwecks dem Sicherheitscode per SMS tatsächlich auf die physische Sim warten. Schneller gehts nur per Support, wobei die mittlerweile auch den Sicherheitscode per SMS verlangen.
Genau das meinte ich ja damit.
Ohne dass man die SMS empfängt, wird nicht auf eSIM umgestellt.
-
Leider nicht direkt als ESIM möglich - sondern nur Nachträglich über den Support 

-
13:22: Die Portierung der RufNummer ist jetzt erfolgreich abgeschlossen. 
Hier noch immer nicht 
Hast du eine Gutschrift erhalten? Woher kam die Nummer?
-
wird sich in Zukunft zeigen, ob ich dann besser auf andere Tage ausweiche 
-
Genau, die Portierungen heute hängen immernoch fest.
-
ob das heute noch was wird - immerhin ist Freitag, und bald wieder Wochenende...
Wir wissen alle was das bedeutet 
-
Zu Heute wurde eine eingehende Portierung bestätigt, jedoch ist diese bisher (08.45 Uhr) noch nicht erfolgt. 
Normalerweise immer spätestens um 01.00 Uhr nachts
Hängt es heute bei noch jemanden? 
-
Meine App hat sich gerade beim +1GB nachbuchen "aufgehängt"
Nach dem neu öffnen der App sehe ich gerade, dass ich nun 27GB von 15GB zur verfügung habe 



-
erhöhtes Cashback bei Topcashback.de
gibts aktuell wieder 48 Euro Cashback für den Callya Allnet Flat L -
es sind 2 Karten erlaubt
http://www.topcashback.de/vodafone-callya
-
nur bei der einen Person wird abgelehnt.