-
Telekom Multi-Guthaben ist von der Telekom für congstar prepaid freigegeben:
Bei Tests mit tanker und weiteren (Danke) in diesem Forum konnten auch
- EDEKA smart
- ja! mobil
- NORMA Connect
- Penny Mobil
mit Multi-Guthaben aufgeladen werden.
Mit Multi-Guthaben können beliebige Beträge zwischen 5,00 und 60,00 auf Prepaid übertragen werden.
Mit einem Multi-Guthaben können bei ausreichender Deckung mehrere Nummern, auch mit zeitlichem Abstand, aufgeladen werden.
Sollten versehentlich weniger als 5 € übrig bleiben können diese u.a. durch Übertragung auf ein anderes Guthaben oder auf Festnetz gerettet werden.
Multi-Guthaben ist teilweise mit Rabatt erwerbbar.
Alles anzeigen
Ich glaube EINMAL reicht - warum fängst du jetzt das SPAMen an?
Wir kennen dein Angebot... 
-
JA, das ist die traurige Wahrheit 
-
Bei mir ist portierung jetzt bei Nettokom auch durch inklusive Bonus.
war das die "erste" Portierung auf der Karte?
-
Kaufland unterstützt das generell nicht.
-
Kann man doch ganz einfach in der App. Hast du keine andere Nummer in dem Account musst du zwecks dem Sicherheitscode per SMS tatsächlich auf die physische Sim warten. Schneller gehts nur per Support, wobei die mittlerweile auch den Sicherheitscode per SMS verlangen.
Genau das meinte ich ja damit.
Ohne dass man die SMS empfängt, wird nicht auf eSIM umgestellt.
-
Leider nicht direkt als ESIM möglich - sondern nur Nachträglich über den Support 

-
13:22: Die Portierung der RufNummer ist jetzt erfolgreich abgeschlossen. 
Hier noch immer nicht 
Hast du eine Gutschrift erhalten? Woher kam die Nummer?
-
wird sich in Zukunft zeigen, ob ich dann besser auf andere Tage ausweiche 
-
Genau, die Portierungen heute hängen immernoch fest.
-
ob das heute noch was wird - immerhin ist Freitag, und bald wieder Wochenende...
Wir wissen alle was das bedeutet 