Unlimited Mobile von Freenet - Postpaid unlimited Tarife ohne Nachbuchung ab 14,95€ und monatlich kündbar

• Klicke ich aber auf die Angebote im Telefonicanetz sehe ich keinerlei Preissprünge. :?:

Aber eine andere Klausel:

Zitat

Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat zum Laufzeitende. Danach unbefristet und jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündbar. freenet kann jederzeit (auch vor Ablauf der Laufzeit) mit Frist von 1 Monat kündigen.

Heist, es ist nichtmal garantiert das man es 24 Monate nutzen kann.

Ebenso wird auch da darauf hingewiesen, ab 25 Monat volle Gebühr.

https://media.mdm.unlimited-mo…duktinformationsblatt.pdf

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Wieso dort offensichtlich keine Erhöhing im dritten Jahr....komisch.:/

das ist überhaupt nicht komisch sondern Telekom und Vodafone werden ne Verkaufsprovision für "Inklusive Endgerätesubvention" auszahlen und bei O2 gibts keine Endgerätesubventionen mehr (sorry - bin seit 2007 aus dem Mobilfunkhandel raus aber das wäre die logische Erklärung aufgrund der Infos die mir im Kopf rumschwirren)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• A ) ich hab mir nochma die Tarife genau angeschaut und auf anderen Seiten es gelesen.;)

Es sieht doch eher so aus, als würden die T a r i f e im T e l e f o n i c a netz d a u e r h a f t zu dem Preis,also auch nach 2 Jahren bleiben.:):thumbup:

.............

I. ) Die AGB Klausel von Telefonica ist. wohl in vielen Verträgen mit drin,bisher aber. noch gar nicht so überall entdeckt vermutlich.

............

1.) Es dient nur als Schutz gegen extreme Poweruser,denke nicht das für eine Normalnutzung da Teleflnica Ärger machen wird.;)

Fälle,wo Powerusern gekündigt wurden sind nicht bekannt,also alles halb so wild vermutlich.

B ) Das T e l e k o m und V o d a f o n e netz sollte man nach 2 Jahren kündigen.

In der Zeit aber nen top Preis.

Also prinzipiell g u t e T a r i f e.:)

Meinung :Solche Erhöhungen im 3.Jahr brauche ich aber nicht,war gestern ein bisschen geschockt ,was noch für Haken hier auftauchten.

Sowas gehört gleich auf der Startseite dazu geschrieben.:rolleyes:

• Habe gerade eine Meldung von heise gelesen,bzgl.der neuen Freenetmarke Unlimted Mobile.

Darin wurde behauptet das es unter Vodafone direkt 3 Euro billiger wäre....:/:?:

https://www.heise.de/bestenlis…t-in-allen-netzen/nzcpzv1

Was ich nicht glauben konnte,aber es stimmt in der Tat.

https://www.vodafone.de/privat…extPm=117299&extCr=146535

Es gab gar keine Flash Sale Aktion oder dergleichen....

Die Info kriegt man mal so versteckt über eine Newsseite...

• anschließend ging es mit unverändertem Monatspreis weiter. Anschlusskosten waren 9,99 €.

Ebenso wird auch da darauf hingewiesen, ab 25 Monat volle Gebühr.

Upps,sind jetzt ein bisschen viele Nachrichten,eine wurde noch verschoben hierher,aber ja alle mit guten Infos hoffe ich.;)

Und eine Klärung ist auch noch sehr wichtig und muss unbedingt hier hin:

die Tarife im Telefonicanetz sind dauerhaft,d.h.ohne Erhöhung.Ich fand das auch teilweise schwierig diese Info aus der Homepage zu ziehen,aber hier steht es nochmal amtlich.

Erhöhungen nach 2 Jahren bei Telekom und Vodafone,bei Telefonica keine Erhöhung.;)

Die Tabelle hier im Link ist vorbildlich und wäre auf der Homepage auch eine grosse Hilfe gewesen,bzw.die Infos mit dem 3.Jahr gleich auf die Startseite zu schreiben.

Es steht auch unter Details aber ein bisschen versteckt.Produktinfoblätter verwirren leider manchmal eher,als das Sie helfen.

Die Pressemeldung ist sehr gut gemacht.

https://www.freenet.ag/presse/…eit-und-flexibilitat.html

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!