Ich habe immer einen großen Bogen im Freenet gemacht, aber der Preis ist wirklich heiß. Dennoch überlege ich, ob original Telekom via For Friends nicht die besser Wahl ist - gerade auch nach 24 Monaten. Aktuell tut sich viel hinsichtlich Datenvolumen generell, aber Unlimited stagniert eher bzw. kommt eher mit neuen kruden Ideen daher.
Unlimited Mobile von Freenet - Postpaid unlimited Tarife ohne Nachbuchung ab 14,95€ und monatlich kündbar
-
-
-
Heißer war bis vor kurzem die Freenet-Marke Mega SIM. Dort gab es den Tarif ebenfalls für 14,99 €, aber mit 15 Mbit/s. 24 Monate, anschließend ging es mit unverändertem Monatspreis weiter. Anschlusskosten waren 9,99 €.
-
Heißer war bis vor kurzem die Freenet-Marke Mega SIM. Dort gab es den Tarif ebenfalls für 14,99 €, aber mit 15 Mbit/s. 24 Monate, anschließend ging es mit unverändertem Monatspreis weiter. Anschlusskosten waren 9,99 €.
O2 Netz Deals gibt es immer wieder genug… hier mit VG und DT ist mal was anderes
-
Ok, Telekom und VG = 5G?
-
Ok, Telekom und VG = 5G?
Natürlich
-
Ich habe immer einen großen Bogen um Freenet gemacht, aber der Preis ist wirklich heiß.
Solange Freenet verbraucherfreundlich anbietet spricht ja prinzipiell auch nix gegen Freenet.

Der Magenta Mobil XL war ja bereits auch hier schonmal Thema.
Freenet Magenta Mobil XL 5G, Tarif-Upgrade ab 15.04.25 ?
Allerdings war da der berühmte exponentielle Preissprung im dritten Jahr.
https://www.freenet-mobilfunk.…cl=tariffs_postpaid_voice
Den sehe ich hier aber nicht mehr.

Freenet bietet ja auch die Pluskarten an:
https://www.freenet-mobilfunk.…75ce15b246&subvpid=269979
Durch die Änderung von Mobilcom auf Freenet wurden auch die Markenwerte geschärft:
Freenet beschreibt seine Markenwerte so:
Die Markenpersönlichkeit von Freenet versteht sich als geerdet,unkompliziert,nahbar mit vertrauensvollem und verlässlichem Charakter.
https://www.connect-profession…-wird-freenet-194071.html
Das klingt vollkommen gut und richtig in meinen Ohren, muss aber meiner Meinung nach noch an der ein oder anderen Stelle mit Inhalt gefüllt werden.

-
VG ist so natürlich wie der Vorgänger IVG.

-
Den sehe ich hier aber nicht mehr.

dann lies mal genau. Ab 25 Monat wirds teuerer.
-
ach ne,nicht schon wieder....

Dachte jetzt wirklich das mit dem Preissprung im 3.Jahr wär durch.....
Aber hatte leider meine Preislupe nicht dabei

So wird das nix werden mit dem Imagegewinn von Freenet.
Wahrscheinlich kriegt Freenet die Preise auch nur,wenn so Fällen eingebaut sind.
Der Netzbetreiber kann dann immer mit dem Finger auf Freenet zeigen.Freenet ist in der Abhängigkeit und hält wohl still.

Kurzfristig nen guter Deal für Freenet,langfristig wird aber der Name Freenet damit genauso wie Mobilcom verbrannt.
-
In allen Pressemeldungen kein Wort von dem Preissprung.

Man sieht es erst,wenn man zum Angebot klickt.
Ich sehe im Telekomnetz und Vodafonenetz diese Preissprünge......
Klicke ich aber auf die Angebote im Telefonicanetz sehe ich keinerlei Preissprünge.

Telefonicanetz=verbraucherfreundlicher?
Wieso dort offensichtlich keine Erhöhing im dritten Jahr....komisch.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!