Nun ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.... Leider.
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Ist echt sehr nervig bei denen.
Und im online Portal kann man 0900er Rufnummern freigeben oder sperren ,obwohl die immer gesperrt sind und es keine Möglichkeit gibt das freizuschalten.
Bei o2 direkt geht das zum Beispiel.
Am einfachsten ist es bei Original Telekom,da kann man unbegrenzt sein komplettes Guthaben jederzeit für Drittanbieter Dienste verwenden.
-
Sonntag endet ja die aktuelle Aktion Aktion.
Mal sehen ob sich dann endlich Mal was tut bei den Tarifen.
-
Aktion mit den zusätzlichen GB bei nachbuchung ist beendet und man ist wieder zu den alten Konditionen (15,30 und 60 GB) zurück.
Wer greift denn da freiwillig als Neukunde zu Nettokom?
Aber eventuell bekommt halt wirklich nur Aldi Talk diesmal die Tarife.
-
Konnte jetzt endlich meine 100 Euro Portierungsguthaben loswerden und damit auch endlich die Nettokom Karte.
Drittanbieter Zahlung erwies sich als extrem zäh,und hätte mir viel zu lange gedauert.
0900er Rufnummern gehen auch nicht.
Habe dann bei gftcards per 0137 er Rufnummer Guthaben aufgeladen (pro Anruf der 1 Euro kostet,gibt es 40 Cent Guthaben).
Habe mir dann davon Handy und PSN Guthaben gekauft.
Zwar kein besonders guter Kurs,aber hatte mit dem Geld eh nichts anderes sinnvolles anfangen können.
-
Alles anzeigen
Konnte jetzt endlich meine 100 Euro Portierungsguthaben loswerden und damit auch endlich die Nettokom Karte.
Drittanbieter Zahlung erwies sich als extrem zäh,und hätte mir viel zu lange gedauert.
0900er Rufnummern gehen auch nicht.
Habe dann bei gftcards per 0137 er Rufnummer Guthaben aufgeladen (pro Anruf der 1 Euro kostet,gibt es 40 Cent Guthaben).
Habe mir dann davon Handy und PSN Guthaben gekauft.
Zwar kein besonders guter Kurs,aber hatte mit dem Geld eh nichts anderes sinnvolles anfangen können.
Wo siehst du dort eine 0137er Nummer?
-
-
Gibts bei mir nicht - Trotz Level 2 Verifizierung

Funktioniert bei dir Zahlung per SMS?
Ich bekomme da immer unterschiedlichste Fehlermeldungen, egal ob Telekom, VF, oder Telefonica.
Zahlung schlägt immer fehl.
-
Zahlung per SMS geht da nicht,aber bei mspoints.de geht SMS Zahlung.
-
das ist mir bekannt - jedoch klappt es auch dort bei mir mit Telekom Nummern nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!