Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Das wäre natürlich der Super Gau.

Aber laut Netzabdeckungskarte sollen o2 und Telekom dort sehr gut versorgen,aber das heißt ja nichts.

Aber WLAN mit 1 Mbit/s für 3 Euro pro Tag ist keine Option.

• Kümmere dich vorrangig um deine Gesundheit, anstatt umliegende Tankstellen und Supermärkte nach Prepaid Paketen mit schönen Nummern abzusuchen! ;)

Ich wünsche dir, dass du viel gesünder wieder zurück kommst!

• Überweisung von 2,60 € an DE02 7002 0270 0041 9130 29 brachte +4 Monate Gültigkeit.

Komischerweise brachte die letzte Überweisung von 5 Euro an die alte IBAN, die dann zurück gebucht wurde, auch +4 Monate. Das habe ich erst jetzt gemerkt. Seltsame Dinge gibt es...

Wirklich seltsam 🥴

war das die 77 oder die 08 am Ende?

Kümmere dich vorrangig um deine Gesundheit, anstatt umliegende Tankstellen und Supermärkte nach Prepaid Paketen mit schönen Nummern abzusuchen! ;)

Ich wünsche dir, dass du viel gesünder wieder zurück kommst!

Bei einem Abend Spaziergang in den örtlichen Supermarkt erwarte ich von dir, dass du mindestens 1 schöne Nimmer findest, kaufst, und uns darüber berichtest 😉

Vielleicht kommt ja gerade in der Zeit erst ein Super Angebot, oder ein o2 Shop verschenkt Prepaids mit 0179...

Oder du bekommst von Tchibo zufällig die

01590/3000300 zugewiesen 🤔

Ich wünsche dir natürlich ebenfalls alles gute und freue mich von dir zu lesen 🤗

Einmal editiert, zuletzt von Bastelino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bastelino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Von mir auch gute Besserung!

Kümmere dich vorrangig um deine Gesundheit, anstatt umliegende Tankstellen und Supermärkte nach Prepaid Paketen mit schönen Nummern abzusuchen! ;)

Deswegen nimmt er auch genug mit. 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!