eID ist für mich über Posrident App, dann Posrident offline oder Postvideoident.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Gerade beim Einkauf noch zwei Startersets aus dem Angebot mitgenommen.
War jetzt ganz überrascht, dass keine Nummer mehr mit angegeben wird.
Ich habe wohl zu lange keine mehr gekauft, um die Änderung mitbekommen zu haben.

Zitiere mich mal selber

Wann ist eigentlich die Nummer sichtbar oder wird einem mitgeteilt?
Irgendwann während des Registrierungsprozesses oder muss dieser komplett durchlaufen und die Karte aktiviert sein?
-
Wann ist eigentlich die Nummer sichtbar oder wird einem mitgeteilt?
Irgendwann während des Registrierungsprozesses oder muss dieser komplett durchlaufen und die Karte aktiviert sein?
Wenn die Registrierung und Freischaltung komplett durch ist erfährst du die Nummer.
-
Ja auch, Danke!
Ich hatte mir schon etwas dabei gedacht, diesen Beitrag zuerst hier zu veröffentlichen, da es sich um Geräte von AT handelt, diese evtl. von dem Einen oder Anderen bereits getestet wurden, in Benutzung sind oder es von anderen ebenfalls die Überlegungen gibt, welches der Geräte welche Vorteile/Nachteile haben etc.
-
Falls (nur) die 5G-Modelle gemeint waren, war das aber jedenfalls nicht aus dem Post ersichtlich, und mir ist auch nicht klar, warum man die ausgerechnet mit einer Aldi-Talk-SIM betreiben sollte, die eine andere als die mitgelieferte ist, und was das für einen Unterschied bezüglich der Hardware machen sollte. Einen irgendwie gearteten SIM-Lock haben die meines Wissens alle nicht.
-
ausgerechnet mit einer Aldi-Talk-SIM betreiben sollte
die AT Tarife bieten sowieso bis zu 100MBit/S und falls man schneller haben wollte sollte man die Postpaidtarife nehmen da einige bis zu 300MBit/S anbieten wenn es überhaupt so schnell ankommt
-
Der billige Unlimited-Tarif ist auf 50 Mbit/s gesenkt worden. Dafür hat der größte 150 Mbit/s bekommen.
-
Dafür hat der größte 150 Mbit/s bekommen.
Ja, stimmt. Еs zählt jedoch die Empfangsqualität Vorort. Ich habe z.B. im O2 Netz draussen (5G) die bei 60-70MBit/s im Postpaidtarif (bis zu 300Mbit/s)
-
Der billige Unlimited-Tarif ist auf 50 Mbit/s gesenkt worden. Dafür hat der größte 150 Mbit/s bekommen.
Die Unlimited on Demand Tarife wurden doch schon seit Anfang an so angeboten: Tarif S 50 Mbit/s, Tarif M 100 Mbit/s und Tarif L 150 Mbit/s...

-
Hat wer getestet, ob die 30€ Wechselbonus auch bei Daten-SIMs, die bei den Aldi Routern dabei legen, auch funktionieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!