Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Guter Hinweis, danke!

Habe mal bei einer leeren CallYa Opt-In setzen lassen und dann auch die 30€ angezeigt bekommen.

Heute war bei mir Portierung und ich habe tatsächlich 30€ für die RNM statt 10€ bekommen :thumbup:

• Ja, Sorry, das hätte ich erwähnen sollen.

Ich bin doch mit Sicherheit nicht alleine mit dem Gedanken, eine "normale" AT-SIM mit UoD-Tarif in einem dieser Router zu verwenden. Ich bin mir sicher, dass es einige gibt die sich nicht nur Gedanken dazu dazu gemacht haben, sondern das bereits schon (länger) umsetzen.

Deshalb meine Frage, welche Geräte mit welchen Vor- & Nachteilen dafür empfohlen werden können.

Scheinbar gibt es ja auch zwischen den beiden 5G-Routern einige Unterschiede bzgl. der Möglichkeit von Bandlock etc.

In diesem Thread wird sich über die von AT angebotenen Router unterhalten.

Da sollte die Frage besser aufgehoben sein.

5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Bei mir auch auf zwei Bestandskarten heute Portierung gewesen und es gab je Karte 30 Euro 👍.

Karten seit mehreren Monaten aktiv und schon mehrfach Rufnummern drauf portiert.

Rufnummern kamen von Ay Yildiz und von Tchibo Mobil.

• tatsächlich 30€ für die RNM statt 10€ bekommen

Dein Posting brachte mich auf die Idee, aus der unnützen Callya noch Guthaben für Alditalk rauszuholen. Danke dafür, Portierung ist am 2.März.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Wollte gerade eine Karte ohne sichtbare Nummer mit der Registrierungs-App aktivieren - Wartungsarbeiten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!