Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Bei mir wuerde das Surf Upgrade L EUR 9,99 kosten. Nicht, dass das interessant fuer mich waere.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Ich würde gerne für eine Blau.de/ex-Simyo Prepaidkarte das Restguthaben auszahlen lassen.Ich habe das Formular eingescannt an service@blau.de geschickt. Hat nicht allzu lange gedauert, etwa 5 oder 6 Wochen. Auszahlung kam am Dienstag.
-
Wenn ich kuendige, gibt es Gruende. Bin dann froh nicht belaestigt zu werden. Anders sieht es natuerlich bei Sparbroetchen und Pfennigfuchsern aus. 100GB Allnet gabs doch einfach so fuer jeden (hab sie auch), die hat man nicht gnaedigerweise "bekommen". Mein TH 3000 mit Multicard, Napsterflat, 10GB kostet nur EUR 5,98, schlimm aber auch.

-
Re: BASE Go ist tot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chamud
Update von der Pressestelle:"50-GB-Prepaid-Flatrate gibt es nicht mehr"
https://www.teltarif.de/base-g…aket-plus/news/66205.html
Das war es dann wohl, Leute

Toller Bericht. Keinerlei Neuigkeiten, nur Sachen, die man hier im Thread schon vor Tagen lesen konnte. Teltarif, wie immer....
-
Wird bestimmt wie bei den Base Karten werden. Wer die alte 600er Option zum Zeitpunkt laufen hatte, wird sie (vorerst) behalten. Wer nicht (mit den alten Karten, versteht sich), hat Pech.
-
Falscher Thread?
-
Wie immer keinerlei wirklich neue Info, sondern nur Zusammengeklaubtes aus dem Thread hier. Teltarif...
-
Vito
Sehr nett und witzig. Unkomplizierte und sehr schnelle Abwicklung. Nur zu empfehlen, vielen Dank!
-
Sehr gut, entspricht ja deinem Post.
-
Ich habe auch den Chat bemueht und gebeten die Buchung rauszunehmen, da ich sonst nichts anderes online aendern kann. Sie meinte, "nein, nein, Free ist definitiv fuer dich buchbar, es gibt da Fristen, aber es wird gebucht". Hm